Win10 multiple faulty boot entries in recovery environment

Helfe beim Thema Win10 multiple faulty boot entries in recovery environment in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; if i boot from the windos 10 dvd and click thru repair options -> "Use another operating system" it lists 3 entries:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ciohoad, 9. Januar 2018.

  1. Ciohoad
    Ciohoad Gast

    Win10 multiple faulty boot entries in recovery environment


    if i boot from the windos 10 dvd and click thru repair options -> "Use another operating system" it lists 3 entries:

    https://picload.org/view/ddooldwr/_dsc1040.jpg.html


    1 entry boots fine the other 2 of those entries are damaged, i think the error code was 0xc000000e. i'd like to delete the faulty entries and maybe add win7 to the list which is located on a different hard drive connected to the PC.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 multiple faulty boot entries in recovery environment

Die Seite wird geladen...

Win10 multiple faulty boot entries in recovery environment - Ähnliche Themen - Win10 multiple faulty

Forum Datum

Update auf WIN10 nach recovery mit WIN8.1

Update auf WIN10 nach recovery mit WIN8.1: Hallo zusammen, der Rechner meienr Tochter strartete gestern abend plötzlich nicht mehr. Alle Versuche mit den Windows eigenen Reparaturdatenträgern, Systemabbildern etc. das System wiederzubeleben scheiterten, so dass ich einen HW Defekt vermutete. Dann brachte aber das HP recovery tool auf...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

PC won't boot from recovery USB

PC won't boot from recovery USB: Hello guys! I really need your help with my PC! The background story: I took my online exam and then shut down my PC. As far as I remember, there was no Windows Update or whatsoever. Later the same day I wanted to boot my PC again and I encountered error 0xc000000e "A required device isn't...

Windows 10 Support 7. November 2020

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren: Hallo, bin neu hier, nicht ganz neu bei PCs (seit den 90ern) aber keinesfalls ein Kenner der Materie. PC gebraucht mit Win10 gekauft updates (beim letzten ging dann nichts mehr, habe das letzte Update bis Nov verschoben) Acronis True Image Sicherungen angelegt Zeugs installiert, mit...

Windows 10 Installation & Upgrade 28. Oktober 2020

win10 boot-performance

win10 boot-performance: hallo ! ich kämpfe bei einem lenovo notebook t440p eines bekannten mit m.e. sehr schlechter bootperformance vom einschalten bis zur verwendbarkeit des dektops vergehen gute 2 minuten die banalen dinge wie abschalten unnötger dienste und autostart-programme habe ich schon gemacht - das hat...

Windows 10 Support 26. September 2020

win10 startet nach recovery nicht

win10 startet nach recovery nicht: hallo ! ich suche auf meinem pc ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich ein kopie meines win10 home auf einer anderen Festplatte anlegen und beobachten, ob das system von dort besser startet habe also ein mit Acronis erstelltes backup des systems auf einer anderen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Nach Recovery Windows 8 statt Win10

Nach Recovery Windows 8 statt Win10: Hallo, Ich habe ziemlich zu Anfang der Aktion mein Win8.1 zu Win10 geupgradet. Es hieß ja, dass man nach einer gewissen Zeit (30 Tage?) nicht mehr downgraden kann. Nun habe ich nach einem schwerwiegenden Softwarefehler ein Recovery durchführen müssen (Acer Aspire v5), bei dem ich anfangs...

Windows 10 Support 14. August 2016

Failed to initial environment

Failed to initial environment: Hallo zusammen, zu diesem Thema ist bereits eine Anfrage vorhanden, aber leider keine Lösung und es wird auf diesen Beitrag auch nicht mehr geantwortet. Gibt es jemanden, der mir helfen kann, dass diese Meldung, die immer nach dem Starten erscheint, nicht mehr auftritt. Der PC lässt sich...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 Boot-BlueScreen-Recovery

Windows 10 Boot-BlueScreen-Recovery: Hallo liebe Community, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 ein Update durchgeführt habe, hat sich der PC die ersten 3 Mal ganz normal hochgefahren. Beim 4. Mal kam folgende Fehlermeldung beim Startvorgang des PC (Bluescreen mit weiser Schrift) "RECOVERY Your PC needs to be repaired...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Win10 multiple faulty boot entries in recovery environment [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. multiple entries of windows 10 at boot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden