Win10 nach Update und 24h warten ohne Funktion

Helfe beim Thema Win10 nach Update und 24h warten ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, jedes mal wenn ein Win10 Update ansteht und dieses installiert wird, schafft es Win10 danach nicht mehr zu starten. Alle Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nfsug76, 23. Februar 2017.

  1. nfsug76
    nfsug76 Gast

    Win10 nach Update und 24h warten ohne Funktion


    Hallo zusammen,


    jedes mal wenn ein Win10 Update ansteht und dieses installiert wird, schafft es Win10 danach nicht mehr zu starten.

    Alle Updates werden regulär installiert und verarbeitet und danach bleibt es bei einem drehenden Kreis. Selbst 24h Warten bringt Windows nicht mehr zum starten.

    Dann hilft immer nur 3x reset um die letzte Version herzustellen welches jedes mal Stunden in Anspruch nimmt.

    Woran liegt das ? Wie kann ich das umgehen?


    Um Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

    Sascha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Guten Abend!

    Leider teilst Du Nichts darüber mit, um welche Hardware sowie welche Windows 10-Version (Build) es hier überhaupt geht.

    Befinden sich alle Gerätetreiber sowie das BIOS auf dem aktuellsten Stand?

    Welches Schutzprogramm ist im Einsatz?

    Dto. welcher "Systemoptimierer?
     
Thema:

Win10 nach Update und 24h warten ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Win10 nach Update und 24h warten ohne Funktion - Ähnliche Themen - Win10 Update 24h

Forum Datum

Win10 Taskleiste leer oder ohne Funktion

Win10 Taskleiste leer oder ohne Funktion: Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das bei einigen Aktionen meine Taskleiste komplett verschwindet oder keine Funktion mehr hat. Das heist, ich kann alles anklicken, es passiert aber entweder nichts, oder das Programm wird erst nach mehreren Minuten geöffnet. Das...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Akku hält nach Update auf WP10 keine 24h

Akku hält nach Update auf WP10 keine 24h: Hallo zusammen, hab das WP10 auf mein Lumia 830 drauf, seitdem hält der Akku keinen Tag lang auch ohne dass ich das Telefon nutze. Alle Stromsparratschläge hier umgesetzt, gestern abend voll geladen, alle Verbindungen ausser GSM deaktiviert, Tel neu gestartet, heute nachmittag fast leer, ohne...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Update, Auf Instalation warten

Update, Auf Instalation warten: Updates wurden heruntergeladen. Meldung : Auf Instalation warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Win10 Startmenü und WLAN-Funktion

Win10 Startmenü und WLAN-Funktion: Hallo, liebe Fachleute, ich bin neu hier als sozusagen letzte Hoffnung, bevor ich meinem HP Elitebook 8440p 64 bit den Kragen umdrehe.... Spaß beiseite. Seit einiger Zeit nutze ich WIN 10 auf diesem Laptop, welches sicher vor 2013 gebaut wurde und da soll WIN 10 eigenlich nicht laufen (laut HP)....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Update Funktion

Update Funktion: bei mir erscheint Fehlermeldung 0x8008008. Service Registration is missing or corrupt kann mir bitte jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2015

update läßt immer noch auf sich warten

update läßt immer noch auf sich warten: Ich habe seit Monaten reserviert auf meinen Win 8,1 und 64 bit System. Wenn ich unter win. Upate in der Systemsteuerung schaue, dann steht da immer noch reserviert und ich käme Bescheid. Es tut sich nichts, ist das normal? Auf dem Laptop mit Win 7 ist es schon lange drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Warte seit wochen auf das Update

Warte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Auf Download warten

Auf Download warten: Wie kann ich Problem bei den Windows Update beheben, auch nach mehrmaligen Rechner Neustart stehen sämtliche Security update "Auf Download warten" aber auch nach Stunden passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Win10 nach Update und 24h warten ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden