Win10 Netzwerkfreigaben

Helfe beim Thema Win10 Netzwerkfreigaben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach update 2016 werden im Netzwerk nicht alle Partionen freigegeben, auch nicht unter verlangtem Administrator-Zugriff. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max.Ochsner, 3. Oktober 2016.

  1. Max.Ochsner
    Max.Ochsner Gast

    Win10 Netzwerkfreigaben


    Nach update 2016 werden im Netzwerk nicht alle Partionen freigegeben, auch nicht unter verlangtem Administrator-Zugriff.

    Weiterlesen...
     
    #1 Max.Ochsner, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win10 Netzwerkfreigaben

Die Seite wird geladen...

Win10 Netzwerkfreigaben - Ähnliche Themen - Win10 Netzwerkfreigaben

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet werden. Woran kann das liegen? Hier ein heutiges Bsp. dafür:Erläuterungen zu der Screenshot Collage: Im...

Windows 10 Support 13. März 2024

Win10 Reaktivierungsproblem

Win10 Reaktivierungsproblem: Liebe Microsoft-Community, lieber Support,letzten Herbst ist mein Laptop mit einer Windows 10 Lizenz kaputt gegangen und ich bekomme diese auf einem anderen Laptop nicht re-aktiviert.- Hab vor Jahren für einen neuen Laptop eine Windows 10 Lizenz gekauft Retail, aktiviert und genutzt...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Win10 und Netzwerkfreigabe

Win10 und Netzwerkfreigabe: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit Win 10 Pro (1809). Da diese Version ja die Heimnetzgruppe nicht mehr unterstützt komme ich nicht mehr an die Anmelde-Daten von meinen PC's. wenn ich von PC1 auf PC2 zugreifen möchte erscheint ein Fenster in den ich Benutzername und Kennwort eintragen...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. Januar 2021

Netzwerkfreigabe Win10

Netzwerkfreigabe Win10: Hallo alle, ich möchte ein Heimnetz einrichten und habe ein Problem mit der Netzwerkfreigabe. Datei und Druckerfreigabe ist gemacht, Kennwortgeschütztes Freigeben ist ausgeschaltet. der Netzwerkzugriff erfolgt: \\Host\verzeichnis\ es sollen keine Laufwerksverbindungen geschaffen werden....

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Netzwerkfreigabe Win10, Externe Festplatte

Netzwerkfreigabe Win10, Externe Festplatte: Hallo zusammen, habe einen Windows 10 Pro Rechner als Homeserver mir eingerichtet. An diesen sind einige externe Festplatten mit Netio 230 IP-Steckdosen zuschaltbar. Nun möchte ich mit anderen Windows 10 Pro Rechner auf diese externen Daten zugreifen (Vollzugriff). Auf die Verzeichnisse des...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2019

Netzwerkfreigabe nach Update auf WIN10 Vers. 1607 funktioniert nicht mehr

Netzwerkfreigabe nach Update auf WIN10 Vers. 1607 funktioniert nicht mehr: Hallo Com, nach dem letzten großen Windows-Update auf Vers. 1607 habe ich keine Zugriffsberechtigung mehr in meinem Netzwerk. Es sind zwei Rechner über einen Router verbunden und einige Laufwerke im Netzwerk freigegeben. Vor dem Update lief alles ohne Probleme. Doch seither bekomme ich immer...

Windows 10 Support 10. August 2016

Win10 Netzwerkfreigaben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden