Win10 : Neue Treiber werden nicht mehr Installiert. Meldung : Einer der Installer für...

Helfe beim Thema Win10 : Neue Treiber werden nicht mehr Installiert. Meldung : Einer der Installer für... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann keine neuen Treiber installieren. Als Beispiel : Ein neuer USB-Stick wird an den Computer gesteckt, Windows versucht einen Treiber zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréStraßburg, 20. Dezember 2016.

  1. AndréStraßburg
    AndréStraßburg Gast

    Win10 : Neue Treiber werden nicht mehr Installiert. Meldung : Einer der Installer für...


    Ich kann keine neuen Treiber installieren. Als Beispiel : Ein neuer USB-Stick wird an den Computer gesteckt, Windows versucht einen Treiber zu installieren und nach einigen Minutensehe ich dann im Gerätemanager das Gerät als unbekanntes Gerät mit dem gelben Dreieck+Ausrufezeichen. Wenn ich dort auf Treiber aktuallisieren gehen, kommt folgende Meldung :

    Es wurde Treibersoftware für dieses Gerät gefunden, aber ber der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

    WPD-Dateisystem-Vulumetreiber (ändert sich je nach Gerät)

    Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen.


    Folgende Maßnahmen habe ich schon versucht :

    Antivirenprogramm abgeschaltet

    Windows-Taste + R msiexec /unregister Mit OK bestätigen
    Neustart
    Windows-Taste + R msiexec /regserver Mit OK bestätigen

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Windows 10 prüft den Komponentenspeicher auf Beschädigungen. (Kein Fehler gefunden)


    Der Fehler tritt bei allen neuen Geräten auf, alte schon registrierte Geräte laufen einwandfrei.

    Die neuen Treiber sind alle in dem Windowsordner vorhanden (auch mit neuestem Datum)

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréStraßburg, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 : Neue Treiber werden nicht mehr Installiert. Meldung : Einer der Installer für...

Die Seite wird geladen...

Win10 : Neue Treiber werden nicht mehr Installiert. Meldung : Einer der Installer für... - Ähnliche Themen - Win10 Treiber Installiert

Forum Datum

Wie installiert man Treiber?

Wie installiert man Treiber?: Ich habe mein pc zurückgesetzt und seit dem habe ich nur noch 10 fps (davor 150) und da wollte ich Treiber installieren aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-treiber

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Treiber können nicht installiert werden

Treiber können nicht installiert werden: Guten Tag, ich habe Windows 10 installiert und benutze ein Ipad. Seit 2 Wochen kann keine Verbindung zwischen Itunes und Ipad hergestellt werden. Über Gerätemanager habe ich versucht den Treiber zu aktualisieren. Da kam dann follgende Meldung: Einer der Installer für dieses Gerät kann die...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden: Ich habe eine 2-Monitor-Konfiguration (Monitor 1 über HDMI, Monitor 2 über DVI). Der Treiber für den Grafik-Chip wird nach jedem Boot-Vorgang anscheinend durch einen generischen Windows-Treiber ersetzt, der diese Konfiguration nicht unterstützt, so dass der Monitor 2 schwarz bleibt. Ich muss...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?: Obwohl ich unter "Geräteinstallationseinstellungen" die Option "Nie Treibersoftware von Windows Update installieren" ausgewählt habe ( ---> Windows Update Treibersoftware installieren deaktivieren aktivieren ? Deskmodder Wiki), beharrt Windows Update darauf, meinen AMD-Treiber zu...

Windows 10 Insider 26. April 2015

Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar

Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar: Hallo, Win 10 nach dem Update geht keine Drucker mehr. Vor paar Tage hat Windows Update gemacht und auf einmal ging keine Drucker bei mir ( Ich habe 2 HP und ein Canon) keine ist gegangen. Alle 3 Drucker werden angezeigt aber steht unten bei alle: "Treiber nicht verfügbar". Ich habe alle...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Audiotreiber - Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Audiotreiber - Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert": Bei meinem neuen Notebook HP250G5 kommt kein Ton mehr aus dem Lautsprecher. Habe auch mit Kopfhörer versucht ist aber das gleiche Resultat. Es kommt die Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert.

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017

Installer Meldung installer_msi_win.msi

Installer Meldung installer_msi_win.msi: Hallo, habe Win10 und das Problem, wenn ich den Pc starte bekomme ich die Meldung in Windows, dass ich die Datei "installer_msi_win.msi speichern u. ausführen soll, was aber nicht geht. Wie bekomme ich es weg? Danke Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Win10 installiert, jetzt neues Upgrade?

Win10 installiert, jetzt neues Upgrade?: Liebe Community, ich habe ein 1/2 Jahr altes Notebook, gekauft mit 8.1; das Upgrade auf Win10 Home habe ich damals direkt gemacht. Alles läuft seitdem prima. Seit dem letzten Update-Termin vor 3 Tagen meldet Win, dass es ein Upgrade auf Win10 Home V1511, 10586 herunterlädt. Das dauert auch...

Windows 10 Support 16. April 2016

Win10 : Neue Treiber werden nicht mehr Installiert. Meldung : Einer der Installer für... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. code 10 windows 10 kein neuer Treiber vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden