Win10 parallel zu Windows Vista installiert, deinstallation von windows 10

Helfe beim Thema Win10 parallel zu Windows Vista installiert, deinstallation von windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe zu testzwecken auf dem Netbook meiner Mutter Windows 10 parallel zu Windows Vista installiert. Ich wollte sehen ob Windows 10 flotter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasDonner, 1. März 2017.

  1. ThomasDonner
    ThomasDonner Gast

    Win10 parallel zu Windows Vista installiert, deinstallation von windows 10


    Hallo


    Ich habe zu testzwecken auf dem Netbook meiner Mutter Windows 10 parallel zu Windows Vista installiert.

    Ich wollte sehen ob Windows 10 flotter läuft als Vista auf dem Atom single Core.


    Dies scheint mir nicht so und da die Windows 10 Partition schon zu klein wird wollte ich Windows 10 wieder deinstallieren.

    Windows 10 hat aber den Bootmamager angepasst für ein Bootmenü mit Vista und Windows 10 als Startauswahl.


    Bei Windows 10 gibt es keine Deinstallationsroutine und einfach die Partition von Win 10 löschen, da befürchte ich das ich danach keine Betriebsystem mehr booten kann.


    Es gibt glaube ich auf dem Netbook 3 Partitionen:

    Vista ~35GB

    Vista Starter ~200MB

    Win10~35 GB


    Wie soll ich am besten Vorgehen?


    MfG. Thomas Donner

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasDonner, 1. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 parallel zu Windows Vista installiert, deinstallation von windows 10

Die Seite wird geladen...

Win10 parallel zu Windows Vista installiert, deinstallation von windows 10 - Ähnliche Themen - Win10 parallel Vista

Forum Datum

Von windows 10 auf vista?

Von windows 10 auf vista?: Mein Laptop hatte normalerweise Vista drauf aber , jetzt halt Windows 10 installiert Habe noch den Product key aber geht wohl nicht Habs probiert Wie kann ich auf Vista downgraden ohne CD und Stick Oder hat wer nen XP key rumliegen https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-10-auf-vista

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows 10 auf Vista

Windows 10 auf Vista: Hallo, ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe Vista auf meinem Laptop und möchte Windows 10 darauf installieren. Da kein Upgrade von Vista auf Windwos 10 gibt, habe ich vor, erst Vista zu formatieren, Windows 10 herunter zu laden und dann neu zu installieren. Geht es? Wenn ja, wie...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Mac / Parallels / Windows 10

Mac / Parallels / Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung: 'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden# Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows 10 unter Parallels

Windows 10 unter Parallels: Ich habe mir gerade Parallels auf meinem Mac Book installiert und wollte durch in der virtuellen Maschine Windows 10 vom USB Stick installieren. Danache habe ich nur noch einen schwarzen Windows Bildschwirm mit SHELL> Eingabeaufforderung erhalten. Was kann ich tun, damit die Installation...

Windows 10 Support 15. August 2016

von Windows Vista zu Windows 10

von Windows Vista zu Windows 10: Ich habe auf meinem Stand PC Windows Vista und auf meinem Laptop Windows 10 Jetzt ist meine Frage kann ich über den Microsoft Account die Windows 10 Version auf meinem Stand PC ziehen oder gibt es sonst eine möglichkeit ohne zwischenschritt von Vista auf 10 ohne mit irgendwas zu kaufen? Danke...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Parallels und Windows

Parallels und Windows: Hallo Ich verwende Parallels in der aktuellen version und habe darauf Win 8.1 mit dem Update von Parallels auf "Win 10". Nun geht das Startmenü nicht mehr, nur mit rechter Maustaste. Die Kacheln öffnen sich nicht mehr und auch sonst ist das System sehr langsam. Gibt es da einen Lösung? Vielen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows Vista auf Windows 10

Windows Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte mein Windows Vista Rechner auf Windows 10 aufrüsten, möchte aber nicht den Umweg via 7 oder 8 machen sondern eine CD mit Windows 10 kaufen. Wo kann ich das. Oder gibt's ein anderer Tip Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Mit Parallels Windows 10 installieren.

Mit Parallels Windows 10 installieren.: Beim installieren von Windows-10 bekomme ich følgende Fehlermeldung: 0X800704DD - 0X90016 Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Win10 parallel zu Windows Vista installiert, deinstallation von windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 und windows vista gleichzeitig installieren

    ,
  2. windows vista und win 10 parallel

    ,
  3. win10 neben windowsvista

    ,
  4. win vista zu win 10,
  5. Windows Vista Paralel Windows 10 betreiben,
  6. win vista und win 10,
  7. win vista paralell zu win 10,
  8. Windows 10 installieren neben Vista?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden