WIN10 PC an Monitor (FullHD) und an TV (4K) Darstellungsfehler?

Helfe beim Thema WIN10 PC an Monitor (FullHD) und an TV (4K) Darstellungsfehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Habe meinen TV der in 4k Auflösung ist an meinen PC angeschlossen. Es funktioniert alles super. Seitdem ich das gemacht habe, werden wenn der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tommyal361, 17. Oktober 2019.

  1. tommyal361
    tommyal361 Gast

    WIN10 PC an Monitor (FullHD) und an TV (4K) Darstellungsfehler?


    Hi,

    Habe meinen TV der in 4k Auflösung ist an meinen PC angeschlossen.

    Es funktioniert alles super.

    Seitdem ich das gemacht habe, werden wenn der TV aus ist und ich nur über meinen Monitor am PC bin öfter Darstellungsfehler angezeigt (z.B.: beim verschieben von Dateien in einen anderen Ordner wird das Icon riesig).

    Skalierung etc. ist alles auf normal und einstellungen wurden ebenfalls nicht geändert.

    MfG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN10 PC an Monitor (FullHD) und an TV (4K) Darstellungsfehler?

Die Seite wird geladen...

WIN10 PC an Monitor (FullHD) und an TV (4K) Darstellungsfehler? - Ähnliche Themen - WIN10 Monitor FullHD

Forum Datum

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?: Hi habe einen 4k Monitor von predator windows 10 und recht und links jeweils noch zwei büro monitore aber ich kann in keinem game 4k spielen es wird mir max 1440 p angezeigt danke an jeden der hilft es währe nur cool wenn es eine idioten sichere erklärung ist da ich von pc nicht ganz so viel...

Windows 10 Support 14. November 2022

2k Monitor kann aus dem nichts 4k?

2k Monitor kann aus dem nichts 4k?: Wieso kann ich das auswählen? Ist ein Samsung G5! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/2k-monitor-kann-aus-dem-nichts-4k

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

4k Monitor Schrift unscharf in Win10?

4k Monitor Schrift unscharf in Win10?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem 4K Display. Auf dem Laptop läuft Win10 und ich habe häufig eine verschwommene bzw. unscharfe Schrift bei einigen Dingen (auch Win intern). Im großen und ganzen, ist der Rest allerdings gestochen scharf, genauso wie es auch sein sollte. Weiß jemand wie man...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Brauch ich DLSS? nur, wenn ich auf 2k oder 4k spiele und nicht, wenn FullHD?

Brauch ich DLSS? nur, wenn ich auf 2k oder 4k spiele und nicht, wenn FullHD?: System: Ryzen 5 3600X und RTX 3060Ti Also bringt es was, wenn ich FullHD zocke? Lasse das da aus und mache nur RayTracing an, was sehr geil ist https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-dlss-nur-wenn-ich-auf-2k-oder-4k-spiele-und-nicht-wenn-fullhd

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

4k Monitor mit FullHD-Monitor?

4k Monitor mit FullHD-Monitor?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen zweiten Monitor für meinen Computer kaufen. Jetzt meine Frage. Kann ich folgenden Monitor kaufen und diesen an einen existierenden FullHD Monitor mit Windows 10 anschließen ohne dass ich Pixelprobleme bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe! :) Neuer...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

kein Lautsprecher, TV als Monitor

kein Lautsprecher, TV als Monitor: Hallo, ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der Lautsprecher des PC scheint nicht zu funktionieren????

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

4k darstellungsfehler

4k darstellungsfehler: ich möchte eine Verknüpfung erstellen die Bildschirm Einstellungen auf 1920x1080 100% Skalierung setzt und eine die sie auf 3840x2160 200% Skalierung setzt, weil permanent irgendwelche Darstellungsfehler ein Umstellen erforderlich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Skalierungs-/Darstellungsprobleme mit 3 Bildschirmen (4k + FullHD)

Skalierungs-/Darstellungsprobleme mit 3 Bildschirmen (4k + FullHD): Hallo, ich habe insgesamt 3 Bildschirme (1x 4k Monitor, 1x FullHD Monitor, 1x FullHD TV) an meinem PC angeschlossen. Leider scheint Windows 10 damit nicht zurecht zu kommen und macht bei mir massive Probleme. Es passiert sehr oft, dass die Ausrichtung des Wallpaper komplett verschoben ist....

Windows 10 Support 13. Januar 2016

WIN10 PC an Monitor (FullHD) und an TV (4K) Darstellungsfehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden