Win10-PC wird nicht aus dem Standby für Aufgaben reaktiviert

Helfe beim Thema Win10-PC wird nicht aus dem Standby für Aufgaben reaktiviert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Zeitgesteuerte Aufgaben funktionieren unter Windows 10 bei mir nicht. Unter Windows 7 haben diese funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wxfrosch, 28. Februar 2016.

  1. wxfrosch
    wxfrosch Neu hier
    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win10-PC wird nicht aus dem Standby für Aufgaben reaktiviert


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Zeitgesteuerte Aufgaben funktionieren unter Windows 10 bei mir nicht. Unter Windows 7 haben diese funktioniert. Ich erstelle eine zeitgesteuerte Aufgabe und der PC soll zum Ausführen aus dem Standby reaktiviert werden. Das funktioniert nicht. Die Aufgabe wird im laufenden Betrieb jedoch ausgeführt oder nach Reaktivierung aus dem Standby. Alle entsprechenden Einstellungen für die Aufgabe sind gemacht. Alle abhängige Dienste sind aktiv. Haken ist bei Computer zum Ausführen reaktivieren gesetzt. Auch bei den Energieeinstellungen ist alles entsprechend gesetzt. Den PC kann man durch Mausklick oder Tastatur-Tastendruck aus dem Standby wecken. Windows 10 Home ist erneut ganz neu auf der Platte und auf dem neuesten Update-Stand - ohne Zusatzprogramme oder so. Aber es funktioniert nicht. Auf dem gleichen PC lief zuvor Windows 7 und da hat es funktioniert. Windows 10 wurde clean installiert (nicht über Windows 7 gebügelt). Irgendwie wird da kein Impuls zum Reaktivieren aus dem Standby gegeben.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win10-PC wird nicht aus dem Standby für Aufgaben reaktiviert

Die Seite wird geladen...

Win10-PC wird nicht aus dem Standby für Aufgaben reaktiviert - Ähnliche Themen - Win10 Standby Aufgaben

Forum Datum

PC startet nach Standby neu?

PC startet nach Standby neu?: Muss ich mal kurz weg, so setzte ich meinen PC in Standby. Sobald ich ihn wieder aktiviere, läuft er nur kurz normal und startet dann neu. Nach dem Neustart läuft er wieder wie gewohnt. Warum ist das so? Kann ich das deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nach-standby-neu

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows kann nach geänderter Hardware nicht reaktiviert werden

Windows kann nach geänderter Hardware nicht reaktiviert werden: Ich habe ein Problem bei der Reaktivierung von Windows 10. Ich habe meinen Rechner komplett umgebaut: Neues Mainboard, CPU, RAM usw. Ich habe vorher von Windows 8.1 ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Home durchgeführt und hatte vorher mein Windows auch ordnungsgemäß mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Standby Problem Win10 (gelöst)

Standby Problem Win10 (gelöst): Mein Problem war das der Standby Modus nicht mehr aufwachen wollte ich mußte resetten und neu starten. Alle Tips der Community waren erfolglos letztendlich riet man mir zu einer sauberen Neuinstallation (Ist mir wegen der vielen Programme die neuinstalliert werden müssen zu aufwendig). Nach...

Windows 10 Support 25. April 2018

PC reaktiviert sich immer wieder aus Standbye

PC reaktiviert sich immer wieder aus Standbye: Hallo liebe Community, ich habe bereits viel gegooglt und trotzdem nicht das passende gefunden. Mein Laptop aktiviert sich immer wieder aus dem Standbye. Das Problem an sich habe ich schon gefunden, nämlich die Option "Zeitgeber zur Aktivierung" unter den Energieoptionen. Sobald ich dies...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Pc wacht aus standby auf

Pc wacht aus standby auf: Hallo also der Rechner wacht nach 10 bis 60min aus dem Standby auf. Es ist kein USB Gerät schuld. Den Zeitgeber in den Energieeinstellungen habe ich auch schon deaktiviert. Die Ereignisanzeige sagt Reaktivierungsquelle unbekannt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Aufgaben von Outlook

Aufgaben von Outlook: wo finde ich in meinem neuen Lumia 950 die "Aufgaben" aus outlook? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

PC wacht aus Standby auf - Aufgaben deaktivieren?!

PC wacht aus Standby auf - Aufgaben deaktivieren?!: Hallo, mein PC startet Nachts meistens 2x von selbst aus dem Standby. C:\WINDOWS\system32>powercfg -waketimers Der von [SERVICE] \Device\HarddiskVolume4\Windows\System32\svchost.exe (SystemEventsBroker) gesetzte Zeitgeber läuft um 02:29:01 am 06.07.2016 ab. Ursache: Die geplante Aufgabe...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren"

WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren": Mein Problem: wenn ich auf dem PC eine Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren" erstelle und dann auf Energiesparen gehe, dann wird die Aufgabe angenommen aber nicht ausgeführt (Status der Aufgabe nach dem manuellen Start des PC's (nach Ablauf der Startzeit) ist: Die Aufgabe...

Windows 10 Support 29. November 2015

Win10-PC wird nicht aus dem Standby für Aufgaben reaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC wird nicht über Aufgabenplanung reaktiviert?

    ,
  2. windows 10 reaktivieren nach stand by

    ,
  3. windows 10 computer wird aus Standby reaktiviert

    ,
  4. tastatur unter windows 10 funktioniert nicht windows aus dem standby