win10 pro 64 bit Probleme

Helfe beim Thema win10 pro 64 bit Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Eine Frage von Bernd: Seit dem Update auf Build 16299.125 (1709/RS3) läuft auf meinem nagelneuen Lenovo Laptop G70 gar nichts mehr richtig. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BerndDreher, 10. Februar 2018.

  1. BerndDreher
    BerndDreher Gast

    win10 pro 64 bit Probleme


    Eine Frage von Bernd:

    Seit dem Update auf Build 16299.125 (1709/RS3) läuft auf meinem nagelneuen Lenovo Laptop G70 gar nichts mehr richtig. Alle Abläufe extrem verlangsamt, verschiedene Treiber gelöscht, Programme lassen sich nicht mehr starten oder frieren sofort ein, eine Systemwiederherstellung mit Bordmitteln oder gar EASEUS Backup funtioniert nicht; Wiederherstellungspunkte sind fort usw. Das einzige, was noch funktioniert ist der blaue Startbildschirm mit dem hellblauen Fenster. Bringt eine völlige Neuinstallation des BS Abhilfe? Oder was sonst? Ich benötige das Ding dringend zur Arbeit.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndDreher, 10. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche folgendes:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.win10 pro 64 bit Probleme

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
Thema:

win10 pro 64 bit Probleme

Die Seite wird geladen...

win10 pro 64 bit Probleme - Ähnliche Themen - win10 bit Probleme

Forum Datum

Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme

Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme: Hallo, Habe seit ein paar Tagen einen neuen Deskto PC mit Windows 10. Die Auflösung 1920 x 1080 bringt nicht den gewünschten Kontrast. Die Einstellungen am externen Bildschirm sind schon auf max. Kontrast. Trotzdem ist alles blass und nur schlecht lesbar. Seihe Beispiel unten. Unter...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Antivirus für Rechner Win10 Pro 64 Bit?

Antivirus für Rechner Win10 Pro 64 Bit?: Hallo Liebe/r Community, ich habe eine Frage an euch wegen Free Antivirus für Rechner. Was ist eure Erfahrung oder Meinung, was denkt Ihr über Free Antivirus Programme? Welche davon verlangsamen den PC nicht, sind gut und einfach zu nutzen und schützten den PC besser? Kaspersky Free habe ich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

win10 von 32 auf 64 bit umwandeln

win10 von 32 auf 64 bit umwandeln: ich habe mein Win !0 64 bit produkt Key CVCTC-DY4P2-C76QC-JFTFR-37FCT verloren, kann ich das System wider holen? Do0wnload Versuche und ganzes gekautes Betribssystem ist nicht gelungen. Ich kann nur noch mit bit arbeitem, Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Windows 10 Pro 64-bit mehrere Probleme (Sysprepped)

Windows 10 Pro 64-bit mehrere Probleme (Sysprepped): Hallo, ich habe ein Sysprep W10 Pro 64-bit Image erstellt/bereitgestellt. Im Prinzip sind in dem Master Image nur wenige Einstellung gemacht worden (Bsp.: Dateierweiterungen anzeigen, Ansicht auf Details, Administrator Konto aktiv, 2. Admin-Konto erstellt..). Nun zeigen sich auf den...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Win10 64 bit und Wechsel zu Win10 32 bit

Win10 64 bit und Wechsel zu Win10 32 bit: Hallo, ichh habe Windows 10 Home 64 bit Version 1703 mit einer digitalen Lizenz installiert. Einige Programme die ich nutze, privat und beruflich, laufen jetzt nicht oder mit Fehlern oder extrem langsam?! Kann ich mit der erworbenen, digitalen Lizenz, eine komplette Windows 10 32 bit...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

C: Win10, 64 Bit.

C: Win10, 64 Bit.: Hallo, mein PC läuft mit SSD, C: Win10, 64 Bit. Leider kann ich Programme mit 32 Bit nicht Installieren. Möchte Win7, 32 Bit auf zweite HDD Festplatte,- D: Installieren,- geht nicht! Setup läuft an, wird abgebrochen - Fehler! Upgrade Advisor sagt: Auf Ihrem Computer kann Windows 7...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...: Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen Updates nicht mehr kompatiebel. Ich habe alles versucht. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Update von Win 7 Pro 64-bit auf Win10 Pro 64 bit

Update von Win 7 Pro 64-bit auf Win10 Pro 64 bit: Hallo ich habe jetzt fast alle Notebooks in meiner Schule auf win10 umgestellt. Eins spinnt immer und das ist ein zu den anderen baugleiches, welches mit der Fehlermeldung 0x8000000a abbricht. Sehr seltsam, da wie gesagt alle Notebooks baugleich sind und auch die Installationen identisch sind....

Windows 10 Support 19. Juli 2016

win10 pro 64 bit Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 64 bit active probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden