Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Helfe beim Thema Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sickboy_TR, 30. Mai 2022.

  1. Sickboy_TR
    Sickboy_TR Gast

    Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden


    Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer sinnvollen Vorgehensweise die ganzen Daten zu konsolidieren. Sprich ganz alte Versionen zu löschen um wieder zu freiem Speicherplatz zu gelangen, des weiteren wird ein Backup davon benötigt.Kann mir hierbei jemand helfen.Edition Windows 10 ProVersion 21H2Installiert am ‎09.‎02.‎2022Betriebssystembuild 19044.1706Seriennummer S4CP0680Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.4170.0

    Weiterlesen...
     
    #1 Sickboy_TR, 30. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Windows 11
    Windows 11 Gast

    Windows Image Backup sauber entfernen
    Einfach den Volume Information Ordner komplett löschen

    Bei diesem Vorgang werden alle Widerherstellungspunkte und Einträge sowie das Windows Image Backup gelöscht!

    Die Windows Image Backup Daten auf allen Externen, müssen natürlich separat gelöscht werden.
     
    #2 Windows 11, 31. Mai 2022
Thema:

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Die Seite wird geladen...

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden - Ähnliche Themen - Win10 Sicherungen Wiederherstellungen

Forum Datum

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger: Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere Sicherung als Notfall-Sicherung liegt.Wenn ich jetzt wiederherstellen will: wird da automatisch die letzte...

Windows 10 Support 21. November 2021

Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung

Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu installiert. Dabei habe ich festgestellt, dass in der Anzeige bei Sicherung und Wiederherstellung die Laufwerksbuchstaben in der alphabetischen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Wiederherstellen einer Sicherung von einem anderen Windowssystem

Wiederherstellen einer Sicherung von einem anderen Windowssystem: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Windows 10 Laptop eine Sicherung mit Windows "Sichern & Wiederherstellen" erstellt. Danach habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt, wieder mit Windows 10. Ich dachte, dass ich nun "einfach" meine Sicherung wiederherstellen kann, geht aber leider...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich

Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich: Hallo! Nachdem ich jetzt schon einige Foren nach einer Antwort auf mein Problem durchsucht habe, versuche ich es jetzt hier: Nach einem fehlgeschlagenen Update musste ich mein Notebook (Win10) mithilfe des letzen verfügbaren Systemabbilds (leider von Ende 2016) wiederherstellen. Den letzten...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Wiederherstellung Sicherung nach Reparatur

Wiederherstellung Sicherung nach Reparatur: Hallo, leider muss ich nun mein Windows Phone (Lumia 950) zur Reparatur einschicken, da sich das Betriebssystem nicht mehr starten lässt (Anzeige Fehlercode Oxc0000001). Die Daten sind dann anscheinend verloren, da das Handy auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden muss. Nun zur Frage:...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Sicherung wiederherstellen

Sicherung wiederherstellen: Hallo, ich musste aufgrund von Problemen mit Windows das Betriebssystem zurücksetzten. Vorher habe ich alle meine Daten gesichert. Jetzt nach der Wiederherstellung möchte ich alle Programme wieder haben (Dateien wie Fotos wurden übernommen). Wenn ich jetzt die Wiederherstellung durchführe,...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Sicherung lässt sich nach Reset nicht mehr wiederherstellen

Sicherung lässt sich nach Reset nicht mehr wiederherstellen: Ich musste gestern mein Lumia 930 zurücksetzen, soweit kein Problem. Sicherung war am Vorabend gelaufen, OneDrive zeigt mir diese auch an. Leider musste ich feststellen, dass ich beim anschließenden Setup-Dialog nicht an diese Sicherung herangekommen bin; der Fehler war ein '0x0' und die Meldung...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Sicherung wiederherstellen

Sicherung wiederherstellen: Ich habe einen Neuen Computer und eine Sicherung des alten Systems auf einer Externen Platte. Im Netzwerk Integriert und alle Daten sind da. Wenn ich zurückholen will sagt er > es ist keine Sicherung vorhanden [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden