Win10 Taschenrechner Bug?

Helfe beim Thema Win10 Taschenrechner Bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr eifrigen Win10 Nutzer, neulich fiel mir beim Zusammenrechnen von einer Kleinigkeit ein doch sehr nicht so kleiner Fehler auf. Wie unten zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von .Milchschnitte., 15. August 2015.

  1. .Milchschnitte.
    .Milchschnitte. Gast

    Win10 Taschenrechner Bug?


    Hallo ihr eifrigen Win10 Nutzer,


    neulich fiel mir beim Zusammenrechnen von einer Kleinigkeit ein doch sehr nicht so kleiner Fehler auf.

    Wie unten zu sehen wurde laut meinem Win10 Taschenrechner aus 9x410+3x1025 der mir etwas zu hoch erscheinende Wert von 3785325. Korrekt wären hier jedoch 6765.

    Da ich aber keinen anderen Rechner mit Win10 zur Verfügung habe, kann ich leider nicht Prüfen, ob nur mein PC nicht in der Lage ist zu rechnen Win10 Taschenrechner Bug?

    Vielleicht mögt Ihr euch ja mal der Aufgabe stellen und es nachrechnen (mit dem Win10 Rechner).



    Win10 Taschenrechner Bug?Win10 Taschenrechner Bug?


    Microsoft Windows 10 Pro x64

    Version 10.0.10240 Build 10240


    Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse Win10 Taschenrechner Bug?


    Milchschniite

    Weiterlesen...
     
    #1 .Milchschnitte., 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. Filippo San Giovanni
    Filippo San Giovanni Neu hier
    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2

    Hallo Milchschnitte, weiß nicht, ob du dein Problem in der Zwischenzeit gelöst hast, aber du solltest den Modus "Wissenschaftlich" wählen, dann funktioniert es, dann ist das Ergebnis 6765 - eben weil er dann die Regel "Punkt-vor-Strich" anwendet. Auf diesen (und anderen Modi) kommst du, wenn du oben links auf die drei waagerechten Linien klickst Win10 Taschenrechner Bug?
    Ayala, 8. Mai 2016
     
    #2 Filippo San Giovanni, 8. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    tja dieser Mathematiker Jan Łukasiewicz, hat sich aus Klammern nichts gemacht
     
    #3 hal9000, 8. Mai 2016
Thema:

Win10 Taschenrechner Bug?

Die Seite wird geladen...

Win10 Taschenrechner Bug? - Ähnliche Themen - Win10 Taschenrechner Bug

Forum Datum

Taschenrechner in Windows 10

Taschenrechner in Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meinem Taschenrechnerunter Windows 10. In Standard Modi rechnet er automatisch nach jeder Aktion = Gleichz.B. wenn ich versuche 1+2+3+4 einzugeben rechnet er schon nach ersteplus Aktion Gleich 1+2=. Der Verlauf sieht dann so aus1+2=3; 3+3=6;...

Windows 10 Support 24. März 2021

Taschenrechner auf deutsch umstellen

Taschenrechner auf deutsch umstellen: Hallo, mein Notebook musste eingeschickt werden. Daher musste ich Office 365 neu installieren. Jetzt habe ich keinen Taschenrechner sondern Calculator 10.1908.0.0 der ist leider in englischer Sprache. In meinen Einstellungen ist unter Sprache Deutsch (Deutschland) und als bevorzugte Sprache...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Taschenrechner nach windows 10 Update

Taschenrechner nach windows 10 Update: Lässt sich der Taschenrechner weiter verkleinern?, der nimmt nach dem Update immer noch die Hälfte des Bildschirms ein. Vorher war er wesentlich kleiner im Format. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Taschenrechner geht nicht.

Taschenrechner geht nicht.: Taschenrechner App unter windows pro 10 64 bit geht nicht. Die Eingabe hört noch drei Ziffern auf. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg Woran liegt das? Habe nun den Calc.EXE von Windows 8.1 installiert, dieser Rechner geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Taschenrechner Größe in Windows 10

Taschenrechner Größe in Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "Luxus-Problem" mit meiner Windows 10 Pro Taschenrechner App... Wenn ich diese per Startmenü oder spezieller Taschenrechner-Taste auf dem Keyboard öffne, dann öffnet sich der Rechner in der Größe, in dem ich diesen selbst eingestellt hatte. Wenn ich...

Windows 10 Support 28. September 2017

Mein Taschenrechner in Windows 10

Mein Taschenrechner in Windows 10: Hallo mein Taschenrechner in Windows 10 funktioniert nicht mehr sobald ich ihn anklicke passiert nichts, das Verknüpfungs Symbol sieht weiß aus habe mich auch schon im Store angemeldet über mein Microsoftkonto um den Taschenrechner neu Runter zu laden aber auch hier wird der Download immer...

Windows 10 Support 27. März 2017

Win10 Datei Explorer Bug

Win10 Datei Explorer Bug: Meine Hardware ist konstant geblieben seit VISTA, Win7 - div Probleme mit win8 & 8,1 daher diese Versionen übersprungen. Seit 3 Tagen läuft Rechner unter Win10 Build 1511 - System wird genutzt für Video/Film/Musik Bearbeitung sowie Standard Tasks. Rechner hat 6 HD's mit je 2-3TB und Externe USB3...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Juni 2016

Der nächste Bug im Win10 . . .

Der nächste Bug im Win10 . . .: Der Edge Browser im Win10 kann man nicht richtig schliessen! Auf dem Desktop ist ersichtlich, dass er geschlossen ist, der Schein trügt! Nach dem schliessen des Edge Browser, starte ich den CClenear und der meldet, ob CCleaner den Edge Browser schliessen soll, obwohl ich den Browser schon...

Windows 10 Support 12. August 2015

Win10 Taschenrechner Bug? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 taschenrechner nur 3stellen

    ,
  2. Win10 Taschenrechner bug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden