WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer

Helfe beim Thema WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wir wollen das Win10 Nokia Lumia Telefon an eine andere Person weitergeben und für diesen Zweck natürlich alle persönlichen Daten wie Kontakte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClausBunks, 3. Februar 2018.

1. ClausBunks
    ClausBunks Gast

Wir wollen das Win10 Nokia Lumia Telefon an eine andere Person weitergeben und für diesen Zweck natürlich alle persönlichen Daten wie Kontakte und History aus sowie den bisherigen WINDOWS User aus dem Telefon entfernen. Gibt es eine zentrale Funktion für die Leerung und Rekonfiguration eines WIN10 Smartphones ??

Claus

Weiterlesen...

#1 ClausBunks, 3. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Thema:

Die Seite wird geladen...

WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer - Ähnliche Themen - WIN10 Telefon Nokia

Forum Datum

"Neuer Benutzer" nach Neuinstallation

"Neuer Benutzer" nach Neuinstallation: Hallo, ich habe heute Windows 10 komplett neuinstalliert. Nun wird mir auf dem Login-Bildschirm aber nur "Anderer Benutzer" angezeigt, ich habe die Möglichkeit unter "Anmeldeoptionen" zwischen Benutzername und Kennwort und E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Passwort zu wählen. Das Problem...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Neuer Benutzer Alexander29641

Neuer Benutzer Alexander29641: Ich habe seit einiger Zeit einen Benutzer Alexander29641 seit einem Update von Windows 10. Er wurde von mir nicht installiert. Kann ich diesen Benutzer einfach löschen, ohne mir irgend etwas zu beschädigen. Vielen Dank für die Hilfe Erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Neuer Benutzer Alexander29641

Neuer Benutzer Alexander29641: Ich habe seit einiger Zeit einen Benutzer Alexander29641 seit einem Update von Windows 10. Er wurde von mir nicht installiert. Kann ich diesen Benutzer einfach löschen, ohne mir irgend etwas zu beschädigen. Vielen Dank für die Hilfe Erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Anlage neuer Benutzer unter WIN10 1607 funktioniert nicht

Anlage neuer Benutzer unter WIN10 1607 funktioniert nicht: Hallo, ich habe 8 WIN10-Rechner im Netz, davon 7 mit geladenem Jubiläums-Update. Auf diesen 7 Rechnern ist es nicht möglich einen neuen Benutzer anzulegen. Es kommt sowohl bei "Familienmitglied hinzufügen" als auch bei "diesem PC eine andere Person hinzufügen" die Meldung: "Es ist ein...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Neue Benutzer können nicht angelegt werden

Neue Benutzer können nicht angelegt werden: Nachdem ich in Windows 10 einen neuen Benutzer angelegt habe, erscheint folgende Fehlermeldung beim Laden des Benutzers: "The User Profile Service service failed the sign-in. User profile cannot be loaded." In der Registry ist der neue Nutzer auch nicht zu finden. Meinen alten Adminnutzer kann...

Windows 10 Support 17. September 2016

Neuen Benutzer anlegen

Neuen Benutzer anlegen: Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten...

Windows 10 Support 25. April 2016

Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden

Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden: Hallo zusammen, meine alte SIM Karte in einem HTC 8s hat den Geist aufgegeben, da habe ich mir neben einer neuen Karte auch direkt ein neues Lumia 550 bestellt. Jetzt habe ich gemerkt, dass wohl im HTC installierte kostenlose Apps nicht auch noch auf dem neuen Lumia installiert werden...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht: Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht Hallo! Ich möchte einen weiteren Benutzer in Windows 10 anlegen, jedoch erscheint hier eine Fehlermeldung: "Zurzeit können dem Gerät keine Benutzer hinzugefügt werden. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen...

Windows 10 Support 18. November 2015

WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer [gelöst]