Win10 umziehen

Helfe beim Thema Win10 umziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich bin von MS zu Apple gewechselt. Für Steuer usw. benötige ich noch Win. Ich habe eine von mir gekaufte Win7 Version. Diese habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von An Da, 23. September 2016.

  1. An Da
    An Da Gast

    Win10 umziehen


    Moin,


    ich bin von MS zu Apple gewechselt. Für Steuer usw. benötige ich noch Win. Ich habe eine von mir gekaufte Win7 Version. Diese habe ich auf einer externen HDD in einer VirtualBox installiert. Virtual Box läuft auf dem MacBook Pro. Win7 ist auf Win 10 upgegradet.


    Ich möchte jetzt das VM Thema auflösen und Windows über BootCamp parallel zu El Capitan auf der SSD installieren.


    Wie bekomme ich es hin, dass ich weiterhin Win10 nutzen kann? Oder muss ich bei Win 7 bleiben. Der Zeitpunkt für ein kostenloses Upgrade ist ja vorbei.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. ckl
    ckl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9

    Hi An Da,

    also ich konnte gestern noch ein Clean-Install von Windows 10 Pro machen. Dabei hat sich das System erfolgreich den Windows 7 Key reingepfiffen. Win10 umziehen


    Gruß
    Christian
     
Thema:

Win10 umziehen

Die Seite wird geladen...

Win10 umziehen - Ähnliche Themen - Win10 umziehen

Forum Datum

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der Wetteranzeige mit dem Mauszeiger navigiert.Diese Anzeige ist seit jeher, oder seit Jahren, immer gleich...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:53 Uhr

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen. Zudem haben wir zwei Rechner, einen Stand-PC und einen Laptop mit Windows 10. Auf den Rechnern...

Windows 10 Support 11. April 2024

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support 11. April 2024

WIN10 Update KB5034441 zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24.

WIN10 Update KB5034441 zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24.: WIN10 Update KB5034441 auf einem hp Elite Book 8570p zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

PC von Win10 auf Win 11 umziehen?

PC von Win10 auf Win 11 umziehen?: Guten Morgen, folgende Situation, neuer PC mit win 11, alle notwendigen Programme sind installiert und alter PC mit Win10. Bei meinem Arbeitgeber geht der PC Umzug immer recht schnell, ich meine die ziehen die C:\user\NAME\..... um, bzw. Kopieren die. Hat jemand da echte Erfahrung mit welche...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Win10 von einer Platte auf die andere umziehen.

Win10 von einer Platte auf die andere umziehen.: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft Datenträger 2 und möchte Windows auf Datenträger 1 darauf umziehen. Zusätzlich gibt es noch eine HDD Datenträger 0 von dem glaub ich gebootet wird. Ziel ist es, das nur von 2 gebootet wird. 1 wird dann entfernt und 0 bleibt. Ich habe 1 auf 2...

Windows 10 Support 5. September 2020

Win10 auf SSD umziehen (Funktionieren Programme auf anderer HDD dann noch, Windows...

Win10 auf SSD umziehen (Funktionieren Programme auf anderer HDD dann noch, Windows...: Hallo, nun nach Weihnachten habe ich mir eine SSD zugelegt. Diese soll meine jetzige HDD ergänzen. Windows und ein paar Programme möchte ich auf die SSD packen und restliche Programme plus Daten auf der HDD lassen. 1. Wie ist das mit der Windows Lizenz bei einem Festplattenwechsel? 2. Laufen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Win10 umziehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win7 auf win10 umziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden