Win10 umziehen

Helfe beim Thema Win10 umziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich bin von MS zu Apple gewechselt. Für Steuer usw. benötige ich noch Win. Ich habe eine von mir gekaufte Win7 Version. Diese habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von An Da, 23. September 2016.

1. An Da
    An Da Gast

Win10 umziehen

Moin,

ich bin von MS zu Apple gewechselt. Für Steuer usw. benötige ich noch Win. Ich habe eine von mir gekaufte Win7 Version. Diese habe ich auf einer externen HDD in einer VirtualBox installiert. Virtual Box läuft auf dem MacBook Pro. Win7 ist auf Win 10 upgegradet.

Ich möchte jetzt das VM Thema auflösen und Windows über BootCamp parallel zu El Capitan auf der SSD installieren.

Wie bekomme ich es hin, dass ich weiterhin Win10 nutzen kann? Oder muss ich bei Win 7 bleiben. Der Zeitpunkt für ein kostenloses Upgrade ist ja vorbei.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

• Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

3. ckl
    ckl Kennt sich aus

Hi An Da,

also ich konnte gestern noch ein Clean-Install von Windows 10 Pro machen. Dabei hat sich das System erfolgreich den Windows 7 Key reingepfiffen. Win10 umziehen

Gruß
    Christian

Thema:

Win10 umziehen

Die Seite wird geladen...

Win10 umziehen - Ähnliche Themen - Win10 umziehen

Forum Datum

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die...

Windows 10 Support Samstag um 14:17 Uhr

windows 7 pro key als win10 key?

windows 7 pro key als win10 key?: Wenn ich einen Computer mit einem Win10Stick boote kann ich dann einen win7pro key eingeben oder geht das nicht? Falls es geht muss ich dann bei der Auswahl von der Windows Version Windows 10 Pro auswählen? Falls es nicht geht muss ich mir einen windows 7 stick erstellen oder? muss man dabei...

Windows 10 Support Freitag um 15:07 Uhr

Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt

Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt: Hallo Houston, ich habe ein Problem. Gestern wurde ich zu einem Update auf win10 1909 gezwungen. ich habe zwei Bildschirme, einen uralten Dell und einen uralten Eizo. Den Eizo erkennt Windows, den Dell nicht. Dieser ist aber nicht schwarz, sondern spiegelt alles nur. Ich kann nichts hin- und...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:22 Uhr

Bluetooth funktioniert nicht mehr seit Update Win10 V1909

Bluetooth funktioniert nicht mehr seit Update Win10 V1909: Hallo habe heute ein Update gemacht, Win10 V1909: [ATTACH] Seither funktioniert Bluetooth nicht mehr: [ATTACH] Ich habe on-board Bluetooth. Motherboard ist GIGABYTE Z97N-WIFI . Habe den Treiber erneut von der Gigabyte Seite geladen und neu installiert, aber hat nicht geholfen....

Windows 10 Support Mittwoch um 20:47 Uhr

Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber

Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber: Wenn ich den Garmin Drive Smart 65 per USB an den PC anschließe, scheint er zwar im Gerätemanager auf, aber hat keinen Treiber und findet auch keinen online. Wenn ich dasselbe an meinem Laptop auch Win10 mache, dann funktioniert es, der Gerätemanager zeigt das Gerät an und es ist auch im...

Windows 10 Support Dienstag um 21:02 Uhr

Win10 Client looses acces to shares

Win10 Client looses acces to shares: Hello, a weird problem occurred for me today. Setup are 3 Win10 Clients with latest Updates. They used to have access to common shares on each machine. Since yesterday one of the Clients lost the ability to access even its own network shares. Of course it can not access the shares on the remote...

Windows 10 Support Dienstag um 13:07 Uhr

Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die...

Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die...: Ich habe Win10 home edition. Dafür sind die Win10 keys auch https://www.gutefrage.net/frage/habe-jz-schon-2-win10-keys-bei-ebay-gekauft-bei-2-verschiedenen-haendlern-warum-funzen-die-nicht

Windows 10 Support Dienstag um 10:52 Uhr

Win10 auf SSD umziehen (Funktionieren Programme auf anderer HDD dann noch, Windows...

Win10 auf SSD umziehen (Funktionieren Programme auf anderer HDD dann noch, Windows...: Hallo, nun nach Weihnachten habe ich mir eine SSD zugelegt. Diese soll meine jetzige HDD ergänzen. Windows und ein paar Programme möchte ich auf die SSD packen und restliche Programme plus Daten auf der HDD lassen. 1. Wie ist das mit der Windows Lizenz bei einem Festplattenwechsel? 2. Laufen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Win10 umziehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win7 auf win10 umziehen

,
  2. win 10 zu win 10 umziehen

,
  3. vm auf hdd umziehen