WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ??
Helfe beim Thema WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Ideapad 310, darauf läuft Win 10. Ich habe eine zweite Partition, darauf möchte ich Win_XP installieren, um meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mindblazer, 23. August 2020.
WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ??
WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ?? - Ähnliche Themen - WIN10 WIN_XP eigener |
Forum | Datum |
---|---|---|
Partitionen löschen bei Win10 neuinstallation dauer?Partitionen löschen bei Win10 neuinstallation dauer?: Hi, ich bin gerade dabei Win10 bei zu installieren, dabei habe ich alle Daten von meiner 400GB Partiton gelöscht. Ich hätte erwartet, dass das ganze dauert, aber sobald ich in dem Setup Prozess auf löschen gedrückt habe, war sie laut setup nach 1sek gelöscht. Da kann doch irgendetwas nicht... |
Windows 10 Support | 30. September 2022 |
Windows neu installiern daten auf eigener partition backuppen?Windows neu installiern daten auf eigener partition backuppen?: Hallo! Ich habe einen langsamen windows laptop den ich gerne hilfe usb sticks neu aufsetzen will.. auf der festplatte sind allerdings große datenmengen die ich nicht extra irgendwo rüber spielen will. Ist es möglich einfach eine neue partition zu erstellen, dort alle daten drauf zu schieben und... |
Windows 10 Support | 6. April 2022 |
Versehentlich Win10 Partitions- Festplattenzuweisung gelöschtVersehentlich Win10 Partitions- Festplattenzuweisung gelöscht: Hiho, mir ist bei der Installation von Win10 ein dicker Fehler unterlaufen...verdammt noch eins. Ich wollte auf der Bootplatte C: vor der Installation eine neue Partition erstellen und habe dabei versehentlich, in völliger geistiger Umnachtung, die Datenplatte D: und die Backuplatte... |
Windows 10 Sicherheit | 2. Februar 2019 |
Partitionen mit Win10-Bordmitteln vergrössernPartitionen mit Win10-Bordmitteln vergrössern: Hallole, wollte eigentlich nur die c-Partition mit Win10-Bordmitteln vergrössern und den Platz bei der h-Partition wegholen. Nun habe ich 3 " Abschnitte" h-Partition und verstehe das nicht. Kann jemand weiterhelfen ? Das Bild für das Laufwerk 0 zeigt :/ Wiederherstellungspartition / C: /H:... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2018 |
wie kann ich unter WIN10 die Partition C vergrößern, zu Lasten...wie kann ich unter WIN10 die Partition C vergrößern, zu Lasten...: Hallo, wie kann ich unter WIN10, Update 15.12.17 die Partition C vergrößern, zu Lasten Partition D ??? D hat 1,1 TB frei C hat nur noch 13 GB freien Platz nach WIN10-Update VG YogiDu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2017 |
Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen PartitionWie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition: Wie installiere ich ein 2. Win 10 auf einer freien partition Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2017 |
Neue Partition nach WIN10 updateNeue Partition nach WIN10 update: Hallo zusammen, Win10 führte bei mir gestern ein größeres Update durch. Anschließend bemerkte Ich, dass eine neue Partition (Vermutlich die Wiederherstellungspartition) angelegt wurde. Kann ich die Partition löschen oder wird diese von Win noch anderweitig benötigt ? Da Ich mindestens einmal... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2017 |
XP löschen auf 2ter Partition unter Win10XP löschen auf 2ter Partition unter Win10: Hallo, habe win10 auf zweiter Partition installiert. Nun möchte ich XP löschen oder die Partition damit formatieren. Leider bekomme ich die Meldung das dies nicht möglich ist, auch mit Partitionsmanager die Meldung das es nicht geht. XP wird als system im manager angezeigt. Win10 als... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2016 |