Win10 Updates über Surfstick
Helfe beim Thema Win10 Updates über Surfstick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Obwohl ich gerade echt stinksauer bin, versuche ich mein Problem sachlich zu schildern und hoffe darauf, einen Tipp zur Problemlösung zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wil.S., 13. Oktober 2015.
Win10 Updates über Surfstick
Win10 Updates über Surfstick - Ähnliche Themen - Win10 Updates Surfstick |
Forum | Datum |
---|---|---|
ALDI-TALK (MEDION) SURFSTICKALDI-TALK (MEDION) SURFSTICK: Hallo an Alle, hab mir vor 2 Tagen einen Medion Surfstick bei Aldi gekauft, weil ich Zuhause große Probleme mit unserem WLAN hab. Lebe unterm Dach und unser Router steht 2 Stockwerke tiefer. Empfang ist mal da und mal nicht! Deswegen also ein Surfstick der sich unabhängig davon ins Mobilnetz... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2018 |
USB Surfstick Datenverkehr einschränkenUSB Surfstick Datenverkehr einschränken: Hallo, ich betreibe unter Windows 10 ein Notebook. Und daran einen USB-Surfstick. Innerhalb kürzester Zeit wird mein Downloadvolumen durch Hintergrundprozesse aufgebraucht. Ich würde den Datenverkehr aber gerne auf den Internetbrowser beschränken. Wie bekomme ich das hin? Wichtig: Der Surfstick... |
Windows 10 Support | 18. November 2017 |
Huawei Surfstick E3531 geht nicht seit update auf Version 1709Huawei Surfstick E3531 geht nicht seit update auf Version 1709: Mein Huawei USB Surfstick E3531 funktioniert seit dem update auf Version 1709 nicht mehr auf meinem Laptop mit Win10-Home Version 1709. Auf meinem Desktop Rechner mit Win10 Prof funktioniert es noch. wie bekomme ich den Stick auf dem Laptop wieder zum laufen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2017 |
Surfstick wird nicht "gefunden"Surfstick wird nicht "gefunden": Hallo, nach einem Festplattencrash musste ich mein System neu installieren (Windows 8.1). Grundsätzlich funktioniert wieder alles, bis auf den Surfstick. Der Surfstick ist in Ordnung. An anderen Rechnern funktioniert er tadellos (wie vor der Neuinstallation von Windows am Laptop auch). Wenn... |
Windows 10 Mobile | 21. September 2016 |
Surfstick läuft unter Windows 10 nichtSurfstick läuft unter Windows 10 nicht: mein Surfstick läuft unter Win 10 nicht mehr ! Was muss ich tun ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2016 |
Problem mit neuem Laptop (Win10) und SurfstickProblem mit neuem Laptop (Win10) und Surfstick: Problem 1: Laptop mit Windows 10 kann den Surfstick nicht mehr finden. Stick war bereits installiert (beim ersten installieren klappte es ohne Probleme), wurde dann deinstalliert, da es erneute Probleme mit der Verbindung gab. Der Versuch eine Verbindung aufzubauen klappte nicht, bzw das... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2016 |
Surfstick ZTW Findet kein NetzSurfstick ZTW Findet kein Netz: Ich benutze den Surfstick ZTW 667 von O2 Leider findet er Kein Netz: Meldung 1: Installation ist unvollständig Treiberfehler Meldung 2: Remote NDIS based Internet Sharing Device #2 funktioniert nicht ordnungsgemäss Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Januar 2016 |
Surfstick wird nicht erkanntSurfstick wird nicht erkannt: Hallo ,wollte nochmals nachfragen,bezüglich meines Problems mit dem Surfstick von Otello,warum dieser nicht vom neuen Windows 10 System erkannt wird.Bei Windows 7 und Windows 8.1 wurde er nach dem einstöpseln sofort erkannt.Ich muß noch eins hinzufügen es handelt sich um denselben Laptop.Ich... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |