WIN10 - USB Gerät nicht migriert

Helfe beim Thema WIN10 - USB Gerät nicht migriert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JRA, 24. November 2017.

  1. JRA
    JRA Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    WIN10 - USB Gerät nicht migriert


    Hallo Community,
    meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen.
    Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen, aber das ist nervig:
    1. HDs bei bereits laufendem PC anschließen
    oder
    2. in der Datenträgerverwaltung die HDs auf "Offline" umschalten und anschließend wieder auf "Online" schalten.
    Vielleicht hat jemand eine Lösung und ich würde mich für einen Tipp freuen.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

Die Seite wird geladen...

WIN10 - USB Gerät nicht migriert - Ähnliche Themen - WIN10 USB Gerät

Forum Datum

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha. Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden. Im Geräte-Manager wurde es zweimal angezeigt als Digital Piano. Eines dieser beiden angezeigten Pianos hat nicht funktioniert, Der angezeigte Fehler war: Gerät...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

USB Gerät wurde nicht migriert

USB Gerät wurde nicht migriert: Hallo zusammen, Ich bin Musiker und nehme mit dem Programm "Steinberg Cubase 5 Essential" eigene Musik auf. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Danach hat der angeschlossene USB Desktop Controller "B-Control BCF2000" der Fa. Behringer nicht mehr funktioniert. Habe...

Windows 10 Support 27. März 2020

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

USB Gerät nicht migriert

USB Gerät nicht migriert: USB\VID_0000&PID_0001\5&84e935&0&21 Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports Treiberfehler

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

USB Gerät nicht migriert

USB Gerät nicht migriert: Hallo zusammen. Nachdem ich meine Rechner auf Windows 10 upgedatet habe, kann ich mein USB/S 1.1 Interface von der Firma ABB zum EIB/KNX Bus auf keinem der Rechner mehr benutzen. In den Ereignissen für das USB-Eingabegerät erscheinen folgende Einträge: "Das Gerät...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2015

USB-Gerät Bluetooth wird nicht migriert (Win10)

USB-Gerät Bluetooth wird nicht migriert (Win10): Hallo Community, egal welchen USB-Bluetooth Stick ich auch in meinen Laptop einstecke, keiner wird vom System (Win10) migriert. Somit funktioniert auch die Bluetooth-Geräte Verwaltung nicht,Bluetooth=grau, ich kann keine Suche durchführen und es werden auch keine BT-Geräte in der Nähe...

Windows 10 Support 28. August 2015

USB-Gerät wird nicht migriert

USB-Gerät wird nicht migriert: Hallo werte Community, folgendes Problem: nach dem störungsfreien Upgrade auf Windows 10 und einem darauf folgenden Neustart wird die an einer USB-Schnittstelle verwendeter HID-Tastatur nicht erkannt. Ich kann also im Sperrbildschirm weder meine PIN eingeben noch das Passwort. Die Tastatur ist...

Windows 10 Support 14. August 2015

WIN10 - USB Gerät nicht migriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Gerät Migriert Was Heißt Das

    ,
  2. was heißt gerät nicht migriert

    ,
  3. gerät nicht migriert

    ,
  4. migriert bedeutung pc,
  5. Billboard-Gerät aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden