WIN10 - USB Gerät nicht migriert
Helfe beim Thema WIN10 - USB Gerät nicht migriert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JRA, 24. November 2017.
WIN10 - USB Gerät nicht migriert
WIN10 - USB Gerät nicht migriert - Ähnliche Themen - WIN10 USB Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät nicht migriertGerät nicht migriert: Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha. Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden. Im Geräte-Manager wurde es zweimal angezeigt als Digital Piano. Eines dieser beiden angezeigten Pianos hat nicht funktioniert, Der angezeigte Fehler war: Gerät... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2020 |
USB Gerät wurde nicht migriertUSB Gerät wurde nicht migriert: Hallo zusammen, Ich bin Musiker und nehme mit dem Programm "Steinberg Cubase 5 Essential" eigene Musik auf. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Danach hat der angeschlossene USB Desktop Controller "B-Control BCF2000" der Fa. Behringer nicht mehr funktioniert. Habe... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
USB Stick nicht lesbar: Gerät migriertUSB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert |
Windows 10 Allgemeines | 13. Juni 2019 |
Gerät nicht migriertGerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Januar 2019 |