Win10 Verbindung nicht möglich, Ping geht

Helfe beim Thema Win10 Verbindung nicht möglich, Ping geht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Netzwerk anscheinend aufhängt. Verbindung zu einem TeamSpeak Server geht ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LinusKoren, 25. November 2016.

  1. LinusKoren
    LinusKoren Gast

    Win10 Verbindung nicht möglich, Ping geht


    Hallo!


    Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Netzwerk anscheinend aufhängt.


    Verbindung zu einem TeamSpeak Server geht ohne Probleme und auch der Kontak funktioniert (Sprechen und hören).


    Jedoch kann ich keine Verbindung mit diversen Spiele Launchern herstellen.


    Auch wenn ich meinen Browser öffne, bekomme ich nur eine weiße Seite.

    Egal, welche Seite dies nun ist.

    Ebenfalls die config seite meines Routers.


    Wenn ich versuche hinaus zu pingen komme ich ohne Probleme zum Router oder zu anderen Adressen.


    Laut netstat hört der PC auch die relevanten Ports ab.


    Neustart des PCs oder des Routers haben nicht geholfen.


    Das Problem tritt nicht nur bei einem Start des PCs auf, sondern auch im laufenden Betrieb.


    Ich befürchte das Windows da ein gewisses Problem hat.


    Jemand ne Idee vielleicht? Win10 Verbindung nicht möglich, Ping geht


    Vielen dank schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10 Verbindung nicht möglich, Ping geht

Die Seite wird geladen...

Win10 Verbindung nicht möglich, Ping geht - Ähnliche Themen - Win10 Verbindung Ping

Forum Datum

Problem beim ping

Problem beim ping: Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel. Bitte um Hilfe Vielen Dank voraus! Ping wird ausgeführt für 192.168.178.99 mit 32 Bytes Daten: Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler....

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Ping/ms

Ping/ms: Hallo : Ich hab jetzt seit 2 Tage alles mögliche probiert um herauszufinden wo das Problem liegen könnte. Ich hab vor 2 Tagen das Update auf 20H2 gemacht und seitdem habe ich in allen Spielen höheren Ping/ms als vorher. Jetzt bin ich bei 60-65ms stabil, davor hatte ich immer 21-30ms stabil....

Windows 10 Support 30. März 2021

Win10 Ping spikes mit WLAN?

Win10 Ping spikes mit WLAN?: Moin Leute, hab meinen PC umgebaut und seitdem ca. jede Minute ping spikes (von 20 auf >200ms) fällt besonders bei online Spielen auf. Die WLAN-Karte war auch schon im System davor, und da hab ich sowas nicht erlebt. Hab OneDrive und Cortana deaktiviert, aber wirklich verbessert hat es die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Kein Internet aber ping möglich

Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten kann ich keine Seite mehr aufrufen egal ob Firefox, Chrome oder I-Explorer. Jedoch wenn ich einen ping an z.B. google.de sende geht dieser raus. Dazu...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Ping-Befehl

Ping-Befehl: Hallo zusammen, ich will den Ethernet-Port eines Notebooks testen. Der funktioniert grundsätzlich, "lahmt" mit dem O-Treiber des Herstellers scheinbar immer wieder einmal. Um dieses "Gefühl" mit Zahlen zu unterlegen, will ich auf einschlägige Hilfs-SW erstmal verzichten und direkt unter...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich. Firewall wurde bereits deaktiviert. Der Netzwerkadapter wurde auch schon im Gerätemanager neuinstalliert. In der Commandline wurde auch schon das...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe

Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu konfigurieren. Es ist das blanke Win10, keine zusätzlichen Installationen. Anpingen funktioniert, aber die Auflösung im Explorer klappt nicht. Ich habe noch weitere Windows10 Rechner im Einsatz, bei denen funktioniert alles reibungslos. Von...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch: Hallo, Ich besitze eine Firtzbox 6490 und einen Fritzbox Wlanstick nv2 ich benutze das 5ghz Wlan. Alle 30 Sekunden geht mein Ping auf 3000 und mehr was in Onlinespielen Standbilder verursacht (laggs). Ich hab mal einen Ping test angehängt. Wenn ich mein Handy als Internetadapter benutze hab...

Windows 10 Support 28. April 2018

Win10 Verbindung nicht möglich, Ping geht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 ping geht nicht

    ,
  2. pingen möglich http verbindung nicht

    ,
  3. netwerk kommunikation ping error

    ,
  4. windows 10 netzwerkzugriff nicht möglich ping funktioniert,
  5. verbindung zu nas laufwerk aus win 10 nicht möglich ping funktioniert,
  6. ping verbindet sich nicht,
  7. windows 10 netzwerk verbindet nicht ping geht,
  8. ping nicht möglich windows 10,
  9. win10 kein ping moeglich,
  10. netzwerk ping geht vierbinden nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden