Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren?

Helfe beim Thema Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wenn man/ich WIN+Tab drückt, öffnet sich das, wie stelle ich die genutzten datein dort aus und lösche den Verlauf? [ATTACH] Meine Gockel Suche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrackenDarck, 5. Juni 2020.

  1. DrackenDarck
    DrackenDarck Gast

    Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren?


    Hi, wenn man/ich WIN+Tab drückt, öffnet sich das, wie stelle ich die genutzten datein dort aus und lösche den Verlauf?


    Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren?


    Meine Gockel Suche brachte mich nur zu den optionen für den Dateiexplorer.

    Diese 2 Schritte habe ich eben bereits gecheckt:

    http://techfrage.de/question/11429/windows-10-haufigzuletzt-benutzte-ordner-und-dateien-ausblenden/

    Das erste hatte ich schon, im Schnellzugriff aus, das 2. war noch an, falls das 2. dafür zuständig ist, müsste ich noch wissen wie ich es auch nun lösche.

    :)
     
    #1 DrackenDarck, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren? - Ähnliche Themen - Win10 geöffnete Datein

Forum Datum

Alle datein löschen?

Alle datein löschen?: Ich möchte von meiner SSD alle Dateien etc löschen jedoch möchte ich Windows darauf lassen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/alle-datein-loeschen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Datein lassen sich nicht löschen?

Datein lassen sich nicht löschen?: Ich habe eine kamera gekauft und habe dazu eine 4GB speicher karte bekommen und da sind ganz viele fotos drauf die lassen sich aber nicht löschen ich hab nirgends die möglichkeit die am pc zu löschen im DCIM ordner sind 2 ordner und da sind ganz viele fotos lassen sich aber alle nicht löschen...

Windows 10 Support 22. April 2023

Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente"

Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente": Hallo, ich arbeite mit Win10x64 Prof. Immer wenn ich ein Dokument z.B. über Notepad.exe öffne, kann ich diese Datei in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien rechte Maustaste finden. Wie kann ich diese Liste löschen? Aktuell gehe ich immer über die Personalisierung und deaktiviere und...

Windows 10 Support 8. Februar 2022

kann ich die datein löschen?

kann ich die datein löschen?: Sind die wichtig die datein oder kann ich die ohne sorgen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-datein-loeschen

Windows 10 Support 27. April 2020

Warum kann ich Datein nicht löschen?

Warum kann ich Datein nicht löschen?: Hallo, ich benutze windwos 10 und habe festellen müssen, das ich die Datein, die ich auf meinem Desktop habe gespeichrt nicht löschen kann.. >Also wenn ich z.b einen Ordner vom Desktop in den Papierkorb verschiebe, verschwindet dieser nicht von der Oberfläche. Was kann ich da machen? Ansonsten...

Windows 10 Support 24. März 2020

Javascipt datein mit editor geöffnet?

Javascipt datein mit editor geöffnet?: Ich habe beim Instalieren von Optifine für Minecraft die Datei ausversehen mit dem Editor geöffnet und kann sie daher nicht mehr in Minecraft installieren wie kann man das wieder rückgängig machen https://www.gutefrage.net/frage/javascipt-datein-mit-editor-geoeffnet

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe!

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente: Ich habe die Anzeige der zuletzt geöffneten Elemente in Sprunglisten beim Start oder in der Taskleiste deaktiviert, und es funktioniert? Jemand, der mir bitte hilft.

Windows 10 Support 29. November 2018

Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden