Win10get app

Helfe beim Thema Win10get app in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bekomme die Nachricht, der Computer ist für dieses Update nicht geeignet Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandHüttinger, 15. August 2015.

1. RolandHüttinger
    RolandHüttinger Gast

Win10get app

ich bekomme die Nachricht, der Computer ist für dieses Update nicht geeignet

Weiterlesen...

#1 RolandHüttinger, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10get app

Die Seite wird geladen...

Win10get app - Ähnliche Themen - Win10get app

Forum Datum

App kann nicht auf Zertifikat zugreifen fix?

App kann nicht auf Zertifikat zugreifen fix?: Hi, ich hab beim Ausführen einer App die sich dann per proxy verbinden sollte Probleme. Die App sollte eigentlich nach der Installation eines Zertifikates fragen, tut sie aber nicht. Selbst wenn ich das Zertifikat manuell installiere bekomme ich immer noch den selben Error. (Wenn ich das ganze...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:57 Uhr

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten und noch andere Spiele. Nun wollte er ein Anderes installieren kann aber nicht angeben dass er es auf der D:/ Platte haben will. Er hat auch versucht...

Windows 10 Support Dienstag um 20:47 Uhr

Datenträgerverwaltung lässt sich nicht mehr öffnen Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...

Datenträgerverwaltung lässt sich nicht mehr öffnen Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...: Wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne, erscheint folgender Fehlermeldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." [ATTACH] Die Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert: [ATTACH] Und der User ist Administrator: [ATTACH] Hier noch die Eigenschaften der Datei: [ATTACH]...

Windows 10 Support Dienstag um 17:18 Uhr

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und kein neues hinzufügen. Habe schon alles versucht, App deinstallieren geht ja leider nicht. Kann mir da jemand helfen bitte? LG, Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 14:32 Uhr

Xbox App: Login-Problem?

Xbox App: Login-Problem?: Ich hab ein Problem mit der Xbox-Anwendung auf dem PC, und zwar verschwindet immer sofort das Login-Fenster, wenn ich mich dort anmelden will. Bei anderen Anwendungen hab ich das Problem nicht, dort funktioniert es ganz normal. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand eine Lösung für...

Windows 10 Support Samstag um 15:42 Uhr

foto app einstellungen ändern

foto app einstellungen ändern: foto app einstellungen ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden: Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden [ATTACH]Bereits zum Release der Windows 10 Version 1909 (November 2019 Update) hatte das Redmonder Unternehmen Microsoft angekündigt, dass die Kontakte-App zukünftig aus dem Betriebssystem entfernt werden soll. Nun haben Insider die...

Windows 10 News 18. September 2020

App bugt rum

App bugt rum: Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar geht es um Discord. Also ich war im Discord Ordner um die alte Version zu löschen, hat auch geklappt nur im autostart spackt es nun ein wenig denn dort war die alte Discord app drin und die neue wurde nicht übertragen mann sieht auch die allte war 307...

Windows 10 Support 17. September 2020

Win10get app [gelöst]