Win10H - Sytemabbild erstellen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Win10H - Sytemabbild erstellen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Windows10Home funktioniert das Erstellen des Systemabbildes nicht. Die Prozedur läuft an, bleibt dann aber bei EFI hängen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Otto, 25. November 2015.

  1. Werner Otto
    Werner Otto Gast

    Win10H - Sytemabbild erstellen funktioniert nicht


    Hallo,


    bei meinem Windows10Home funktioniert das Erstellen des Systemabbildes nicht. Die Prozedur läuft an, bleibt dann aber bei EFI hängen.


    Fehlermeldung 1: Vorbereitung des Sicherungsabbildes 0x807800c5


    Fehlermeldung 2: Zugriffsfehler zum Sicherungslaufwerk 0x8078004F


    Angeschlossenes externes Sicherungslaufwerk ist ok und lässt sich beschreiben.


    Wer kann helfen? Schon mal vielen Dank und Gruß, Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Otto, 25. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Werner Otto, vielleicht hilft Dir diese Information
     
Thema:

Win10H - Sytemabbild erstellen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Win10H - Sytemabbild erstellen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Win10H Sytemabbild erstellen

Forum Datum

Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig

Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig: Hallihallo liebe Communtiy, folgendes: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, im Gegensatz zu meinem alten läuft der neue mit Windows 10 Pro, vormals Windows 8.1. Da ich lediglich eine LAN-Verbindung besitze, habe ich auf meinem alten Laptop Baidu Wifi Hotspot installiert gehabt,...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr: Hallo, ich habe aus der Community den Tipp bekommen, eine gratis - Software für das Sichern von Windows zu benützen. Diese Angebote sind aber alle mit einigen Wochen limitiert. Also wenn diese Zeit um ist kann ich mit dem erstellten Backup nichts mehr herstellen, oder? Mit der Windows -...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Hotspot auf laptop erstellen funktioniert nicht

Hotspot auf laptop erstellen funktioniert nicht: Hallo, Habe einen mobilen Hotspot auf über den Admin meinem lenovo laptop eingerichtet. Das hat funktioniert. Dann habe ich aus welchem grund auch immer bei Einstellungen-> Netzwerk und Internet -> Mobiler hotspot noch einen eingerichtet. Die beiden Hotspots sind individuell und haben...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Wiederherstellungspunkt erstellen funktioniert nicht

Wiederherstellungspunkt erstellen funktioniert nicht: Hallo Eddybär, danke für die rasche Antwort auf meine Frage nach dem Wiederherstellungspunkt erstellen funktioniert nicht. Leider finde ich die Frage nicht mehr wieder. Die Antwort per Handy klappte nicht. Meine Windows Version ist Windows 10 Home 64 Bit-BS, x64-basierter Prozessor. Bei dem...

Windows 10 Support 19. April 2017

Wiederherstellungspunkt erstellen funktioniert nicht

Wiederherstellungspunkt erstellen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Ich würde gerne einen Wiederherstellungspunkt erstellen. Eingabe: Wiederherstellungspunkt erstellen, Systemsteuerung. Ich gehe vor, wie beschrieben, nur lässt sich der Computerschutz nicht aktivieren. Über einen Rat würde ich mich freuen. LG...

Windows 10 Support 19. April 2017

Heimnetzgruppe erstellen mit WLAN und LAN-Geräten funktioniert nicht

Heimnetzgruppe erstellen mit WLAN und LAN-Geräten funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mit einem Laptotp (LAN) eine Heimnetzgruppe erstellt. Zu dieser ist ein weiterer Laptop (LAN) beigetreten. Jetzt sollte noch ein Tablet (WLAN) zu dieser Heimnetzgruppe beitreten. Allerdings erscheint auf dem Tablet unter dem Punkt "Heimnetzgruppe" nur der Button...

Windows 10 Support 1. August 2016

Erstellen eines Installationsmediums funktioniert einfach nicht

Erstellen eines Installationsmediums funktioniert einfach nicht: Ich versuche erfolglos ein Installationsmedium (auf USB Stick bzw. USB Laufwerk) zu erstellen. Habe einen Laptop neu gekauft mit Win 10 Home. Da ja keine Recovery mehr dabei ist, will ich mich absichern. Aber egal wie, es funktioniert einfach nicht. Ich habe es über das Betriebssystem versucht....

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Windows 10 - 'Wiederherstellungspunkt erstellen' funktioniert nicht

Windows 10 - 'Wiederherstellungspunkt erstellen' funktioniert nicht: Die Option 'Wiederherstellungspunkt erstellen' meines Windows 10 funktioniert nicht. Fehlermeldung: "Es ist nicht genügend Speicher vorhanden, um die Schattenkopie-Speicherdatei oder andere Schattenkopiedaten zu erstellen (0x8004231F)". Tatsache ist jedoch, dass mehr als die Hälfte meiner...

Windows 10 Support 22. April 2016

Win10H - Sytemabbild erstellen funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden