Win10m Apps hängen in der Ladeschleife

Helfe beim Thema Win10m Apps hängen in der Ladeschleife in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia930 (win10m-Aktuell) laufen plötzlich kaum noch Apps, diese bleiben alle in der "Lade"-Schleife. Am System hat sich nichts geändert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Geki, 15. März 2018.

  1. Geki
    Geki Mitglied
    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Win10m Apps hängen in der Ladeschleife


    Bei meinem Lumia930 (win10m-Aktuell) laufen plötzlich kaum noch Apps,
    diese bleiben alle in der "Lade"-Schleife.

    Am System hat sich nichts geändert, unter den Apps ziemlich alle Messenger, einfach Geocaching, usw...

    Habt ihr eine Idee? Bitte nicht Softreset oder App neuinstallieren = schon versucht! Hardreset will ich eigentlich vermeiden und warte erstmal noch 1-2 Tage ab.

    Problem besteht seit heute gg 7:30.

    Hat zufällig noch jemand gleiche Symtome?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Geki, versuche mal dies (ist vermutlich ähnlich wie Dein Problem)
    Wenn dies nicht zum Erfolg führt dann bleibt Dir vermutlich nur noch der Hard-Reset
     
    1 Person gefällt das.
  4. Geki
    Geki Mitglied
    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Das Laden aus den Store war kein Problem (ist ja ein wp8(1) Problem).

    Das Starten der Apps ging aus unbekannten Gründen nicht!

    Seit Heute morgen funktioniert wieder alles, auch aus unbekannten Gründen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Geki,vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Vielleicht war es ja nur ein Serverproblem Seitens Microsoft.

    Behalte es mal im Auge, nicht das LumiaWin10m Apps hängen in der LadeschleifeWin10m Apps hängen in der LadeschleifeWin10m Apps hängen in der Ladeschleife, sondern Dein geschildertes ProblemWin10m Apps hängen in der LadeschleifeWin10m Apps hängen in der LadeschleifeWin10m Apps hängen in der Ladeschleife

    Win10m Apps hängen in der Ladeschleife Win10m Apps hängen in der Ladeschleife
     
  6. Geki
    Geki Mitglied
    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    So zu früh gefreut! Problem besteht seit ca 20:30 wieder.... Zum kotzen!

    nicht betroffen sind vermutlich reine win10m und UWPs.
     
  7. Geki
    Geki Mitglied
    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Öhm, nach dem Aufstehen gings diesmal wieder - mhhh beobachten ^^-
     
  8. Geki
    Geki Mitglied
    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    So es ging wieder einmal nicht, nun habe ich es "zurückgesetzt" und das Profil wiederhergestellt - Problem besteht scheinbar weiterhin.

    Gibt es einen Unterschied zwischen "Zurücksetzen" und "Hard-Reset" ?
     
  9. Geki
    Geki Mitglied
    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Win10m Apps hängen in der Ladeschleife

    Nach einem Neustart scheint es bisher zu funktionieren - evtl wurde auch mein Ouitlook-Account während der letzten Tage umgestellt.
     
Thema:

Win10m Apps hängen in der Ladeschleife

Die Seite wird geladen...

Win10m Apps hängen in der Ladeschleife - Ähnliche Themen - Win10m Apps hängen

Forum Datum

Programme/APPS hängen beim Start

Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 alle Updates installiert. Darunter sind zurzeit erkannt EXCEL von Office 365 oder die Druckereinstellungen aus diversen Anwendungen. Ich habe das Office-Paket mehrfach komplett...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Apps bleiben hängen

Apps bleiben hängen: Hallo Mitglieder, ich bin neu bei euch und schlage mich mit folgendem Problem rum: Apps (3 kostenlose) die ich mir aus dem Microsoft Store heruntergeladen habe, hängen jetzt in einer Warteschlange. Obwohl meine Internetverbindung gut ist. Ich kann sie weder löschen, stoppen, deinstallieren,...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

Keine Videowiedergabe mehr , alle Seiten und Apps hängen sich auf

Keine Videowiedergabe mehr , alle Seiten und Apps hängen sich auf: Mein win 10 Pc spielt seit vorgestern keine Videos mehr ab . Apps und Internetseiten hängen sich auf . Alles was mit Videos zu tun hat geht nicht mehr. Bin ziemlich ratlos , in der Ereignisanzeige finde ich die folgende Fehlermeldung : ATIeRecord Ereigniss ID : 16391 Aufgabenkategorie : EEU...

Windows 10 Support 1. April 2017

apps hängen sich unter win 10 auf

apps hängen sich unter win 10 auf: hallo egal welche App ich öffne sie hängt sich auf,sie lässt sich dann zwar schließen aber dann funktioniert kein startbutten mehr nur ein neustart hilft aber auch nur bis ich eine app öffne ich habe mal ein ereignisprotokoll kopiert ich hoffe ihr könnt mir helfen Protokollname:...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Apps "hängen" im Store und AppMenü als "ausstehend"

Apps "hängen" im Store und AppMenü als "ausstehend": Hallo zusammen, ich habe seit 2-3 Builds einige Apps, die ich mitschleppe (Lumia 950 - Build 10.0.14327.1000). Folgende Varianten treten auf: 1) App ist funktionsfähig installiert, es besteht jedoch ein zweiter Eintrag im Appmenü, der ausgegraut ist und als "ausstehend" markiert 2) App...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 Ladeschleife

Windows 10 Ladeschleife: Sehr geehrte Community, ich habe einen Dell Latitude D630 Computer mit Windows 10. Ich installierte Updates (keine Ahnung welche). Jetzt mein Problem: Als ich den PC neu startete weil er es nach updates verlangt, ging er in eine "Ladeschleife". Ich sitze also vor einem Bildschirm auf dem sich...

Windows 10 Support 25. März 2016

Apps hängen unter Win 10

Apps hängen unter Win 10: Hallo zusammen, ich habe einen sehr leistungsfähigen Rechner mit reichlich Arbeitsspeicher, SSD und HD, Geschwindigkeit und DSL-Geschwindigkeit. Win 10 war ab Kauf installiert. Es kommt nun immer wieder vor (bei jeder Sitzung), dass Anwendungen eine oder mehrere Minuten hängen bleiben....

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Lumia 830 Start in einer Ladeschleife und der Startbildschirm wird nicht angezeigt

Lumia 830 Start in einer Ladeschleife und der Startbildschirm wird nicht angezeigt: Nach SIM Wechsel hängt mein Lumia 830 beim Start in einer Ladeschleife und der Startbildschirm wird nicht angezeigt. Aktionen aus Meldungen heraus, wie zum Beispiel Outlookstart, werden jedoch ausgeführt. Habe deshalb das Handy beim letzten Mal zurückgesetzt und alle Apps neu inalliert, ibt es...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Win10m Apps hängen in der Ladeschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden