Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten

Helfe beim Thema Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win10pro: Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten: Uns geht es um eine offensichtliche Softwarestörung, die in Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohWir, 19. November 2016.

  1. JohWir
    JohWir Gast

    Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten


    Win10pro: Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten:

    Uns geht es um eine offensichtliche Softwarestörung, die in Verbindung mit unserem Microsoft-Konto steht: Diese Störung scheint Ursache dafür zu sein, dass die Ab- und Anmeldung des Rechners jeweils mehr als 10 Minuten benötigt. Ein Zustand, den wir abstellen möchten, aber nicht können, da der Kontakt zum richtigen Mitarbeiter bei Microsoft eine offensichtlich zu große Hürde darstellt. Wir stellten dem Support Fragen, die mit völlig absurden unpassenden anderen Textbausteinen - jedoch freundlich und professionell - beantwortet wurden. Leider wurde das Problem nur verschleppt aber nicht gelöst...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Überprüfe einmal deine Einstellung hier:

    Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten
     
Thema:

Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten

Die Seite wird geladen...

Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten - Ähnliche Themen - Win10pro Anmeldung Rechners

Forum Datum

Keine Anmeldung an den Rechner mehr möglich. Pin wird nicht mehr angenommen.

Keine Anmeldung an den Rechner mehr möglich. Pin wird nicht mehr angenommen.: Moin, ich habe das bekannte Problem. Bisher habe ich mich per Fingerabdruck angemeldet oder, im Ausnahmefall mit der Pin. Plötzlich funktioniert der Bioscanner nicht mehr und ich soll mich per Pin anmelden. Dazu bekomme ich die Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2021

Laptop stürzt jede 10 Minuten ab?

Laptop stürzt jede 10 Minuten ab?: Moin, Mein Laptop habe ich vor 2 bis 3 Jahre gekauft. Seit letztem Jahr (Oktober) stürzt er jede 10 Minuten ab. Welche Ursache könnte es sein? Und er verbindet sich selten mit den Wlan (und wenn ich verbunden bin mit dem WLAN bricht die Verbindung in 5 Minuten wieder ab) . Bitte nur Antworten...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Ich kann mich nicht am Rechner anmelden.

Ich kann mich nicht am Rechner anmelden.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das genau gleiche Problem und da durch, dass ich nirgens eine Mail oder telofon nummer finde, kann ich Microsoft auch nicht direkt kontaktieren. Durch den ganzen Slamassel, kann ich keine Bewerbungen mehr senden, nichts mehr für die Schule machen und bin...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows 10 Update: Win10 benötigt Edge mehrere Minuten zum Starten

Windows 10 Update: Win10 benötigt Edge mehrere Minuten zum Starten: Nach jedem automatischen Update von Win10 benötigt Edge mehrere Minuten zum Starten. Gleichzeitig reagiert das Windows Symbol (in der Taskleiste rechts unten) nicht auf Anklicken. Dabei startet z.B. Outlook ohne Probleme. Meist verschwindet dieser Effekt nach mehreren Tagen. Was kann ich dagegen...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Spracherkennung bricht nach einer Minute ab

Spracherkennung bricht nach einer Minute ab: Ich verwende Windows 10 und seit Januar 2017 Office 365 (also Office 2016), davor mit Office 2010. Bis Oktober 2016 hat meine Spracherkennung am PC mit externem Mikro (direkt am Rechner angestöpselt) hervorragend funktioniert, seitdem habe ich sie nicht genutzt und stelle jetzt fest, daß sie...

Windows 10 Support 20. März 2017

Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten

Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten: Win10pro: Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten: Uns geht es um eine offensichtliche Softwarestörung, die in Verbindung mit unserem Microsoft-Konto steht: Diese Störung scheint Ursache dafür zu sein, dass die Ab- und Anmeldung des Rechners jeweils mehr als 10...

Windows 10 Support 19. November 2016

Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren

Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 benötigt mein Rechner mehr als 1 Minute zum runterfahren. Vorher ging das in ca. 12 Sekunden. Der Ordner Windows-Old ist mit ca. 15 GB belegt. Soll ich den Rechner wieder auf 8.1 zurücksetzen und neu upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden