Win10pro, aber installeirt wird Win10home?

Helfe beim Thema Win10pro, aber installeirt wird Win10home? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo auch, für mein vorheriges Laptop habe ich eine Win10pro erworben, diese auch genutzt. Das Laptop selbst ist nun gestern verschrottet worden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nobbylein, 22. Januar 2017.

  1. Nobbylein
    Nobbylein Gast

    Win10pro, aber installeirt wird Win10home?


    Hallo auch,


    für mein vorheriges Laptop habe ich eine Win10pro erworben, diese auch genutzt.


    Das Laptop selbst ist nun gestern verschrottet worden, das Win soll auf einem neuen Laptop installiert werden.

    Ulkig aber, obwohl es ein Installationsmedium für Win10 professional ist, wird mir Win10 Home installiert, keine Abfrage des Keys, keine aktivierung nötig, da nach der Installation das Windows schon aktiviert ist. Mit der CD ein Upgrade auf Win10 Pro ist auch nicht möglich.

    Wie komme ich nun an mein Win10Pro?


    Hotline angerufen, aber irgendwie verstehen die mein Ärgernis nicht, und nochmal lt. Webseite geschätzte 380 Minuten auf einen Rückruf warten, wo ein Bürger mit mangelnden Deutschkenntnissen rückruft, nein danke.


    Bei der Geschichte komme ich mir leicht veräppelt vor, quasi wie als wenn man einen Porsche gekauft hat und der Händler stellt einem einen Käfer vor die Tür, weil der ja auch fährt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10pro, aber installeirt wird Win10home?

Die Seite wird geladen...

Win10pro, aber installeirt wird Win10home? - Ähnliche Themen - Win10pro installeirt Win10home

Forum Datum

Übertragen Lizenz Win10Pro von Notebook auf PC mit Win10Home

Übertragen Lizenz Win10Pro von Notebook auf PC mit Win10Home: Hi,besitze ein Notebook mit ursprünglich Win7Pro, aktualisiert auf Win10Pro. Das Notebook benutze ich nicht mehr.Auf meinem PC hingegen habe ich Win10Home mit der Möglichkeit auf Win11Home upzugraden.Frage: kann ich die Pro-Lizenz "digitale Lizenz" des Notebooks auf den PC übertragen, um also...

Windows 10 Support 24. März 2023

Win10Home

Win10Home: Hallo, kann mir bitte jemand eine Win10Home(x64) Iso-Datei zur Verfügung stellen mit Release kleiner 1703?

Windows 10 Installation & Upgrade 18. Oktober 2020

Upgrade von WIN10Home auf WIN10PRO

Upgrade von WIN10Home auf WIN10PRO: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche einen Laptop hp envy x360 15-ed0174ng mitvorinstalliertem WIN10 Home Vers. 1909 und möchte es mit dem WIN10 Pro für 145 € aus dem microsoft store ohne viel Aufwand, nämlich über"Einstellungen, Update u. Sicherheit, Aktivierung, Windows-Edition aktualisieren,...

Windows 10 Support 16. August 2020

Win10pro

Win10pro: bei Windows 1ßHome kann man das Kennwort zum Zugang unter Administrator ausschalten durch Eingabe von "Control userpasswords2" bei WIn 10pro funktioniert das nicht. Wie kann man das bei Win 10pro bewerkstelligen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

ISY IBH-5000 und Win10Pro vs. Win10Home

ISY IBH-5000 und Win10Pro vs. Win10Home: Warum lässt sich der Kopfhörer unter Win10Home installieren, wogegen Win10Pro die Installation fehlerhaft beendet? Gerätemanager Win10Home: Audio-Video und Gamecontroller = IBH-5000 Hands-Free, IBH-5000 Stereo; Bluetooth =IBH-5000. Gerätemanager Win10Pro: Audio-Video und Gamecontroller =...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2017

Upgrade von Win10Home auf Win10Pro funktioniert nicht. Fehlercode: 0xc004f050

Upgrade von Win10Home auf Win10Pro funktioniert nicht. Fehlercode: 0xc004f050: Hallo MS-Forum! Ich habe mir einen Product-Key für Windows 10 Pro auf Amazon vom Anbieter "KrollTech" gekauft. Dann habe ich folgendes getan: Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung. Dort habe ich dann auf "Product Key ändern" geklickt, und meinen Product Key für Win10 Pro...

Windows 10 Support 23. August 2017

Win10pro

Win10pro: Sehr geehrte Damen&Herren Ich habe mir eine Neu Festplatte eingebaut, da meine alte defekt ist. Und habe mein Win 7 Ultimate instaliert, und möchte auf win 10 pro zurück als das was ich zuletzt drauf hatte, können Sie mir helfen um den ensprechenden Produkt Key zu erhalten? Mfg. R....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

WIn8.1Prof wird Win10Home

WIn8.1Prof wird Win10Home: Hallo, hat jemand eine Erklärung für die Rückstufung. System Acer-Pad, ursprünglich Win7, Neuinstallation mit Win8Prof, Update WIn8.1Prof. Das Win10 Upgrade wird aber als Home-Edition ausgeführt. Danke und ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Win10pro, aber installeirt wird Win10home? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf hp laptop ist win10home installiert will aber winro drauf machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden