Win10pro

Helfe beim Thema Win10pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen&Herren Ich habe mir eine Neu Festplatte eingebaut, da meine alte defekt ist. Und habe mein Win 7 Ultimate instaliert, und möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReimerKonopatzki, 13. Januar 2017.

1. ReimerKonopatzki
    ReimerKonopatzki Gast

Win10pro

Sehr geehrte Damen&Herren

Ich habe mir eine Neu Festplatte eingebaut, da meine alte defekt ist.

Und habe mein Win 7 Ultimate instaliert, und möchte auf win 10 pro zurück

als das was ich zuletzt drauf hatte, können Sie mir helfen um den ensprechenden Produkt Key zu erhalten?

Mfg. R. Konopatzki

Weiterlesen...

#1 ReimerKonopatzki, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10pro

Die Seite wird geladen...

Win10pro - Ähnliche Themen - Win10pro

Forum Datum

win10pro ist nicht auf dvd, wird nur home geladen - wie upgraten

win10pro ist nicht auf dvd, wird nur home geladen - wie upgraten: produkt key stimmt nicht mit dvd zusammen - orginal kauf Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Defender in Win10Pro

Defender in Win10Pro: Normal gehe ich unter Einstellungen auf Windows-Sicherheit um Defender zu sehen oder einzustellen. Bei mir ist das nicht möglich: https://1drv.ms/u/s!AnbHEaX0fYe-nHAXx9f-ZoWiRmXh?e=ihVmlB Wenn ich nun auf Windows-Sicherheit öffnen gehe, kommt:...

Windows 10 Sicherheit 3. November 2020

Upgrade von WIN10Home auf WIN10PRO

Upgrade von WIN10Home auf WIN10PRO: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche einen Laptop hp envy x360 15-ed0174ng mitvorinstalliertem WIN10 Home Vers. 1909 und möchte es mit dem WIN10 Pro für 145 € aus dem microsoft store ohne viel Aufwand, nämlich über"Einstellungen, Update u. Sicherheit, Aktivierung, Windows-Edition aktualisieren,...

Windows 10 Support 16. August 2020

Fehlerhafter Installatioonsversuch WIN10pro

Fehlerhafter Installatioonsversuch WIN10pro: [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2020

Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?

Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?: Ich habe einen neuen Lenovo Rechner Tower gekauft welcher mit einer 512 GB SSD ausgerüstet ist. Jetzt möchte ich zusätzlich eine 4TB Harddisk einbauen. Ich habe zur HD zwei Kabel mitgeliefert erhalten; diese habe ich an die passenden Stecker der HD und des Motherboards angeschlossen. Das System...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

BSOD Win10Pro BattlEye

BSOD Win10Pro BattlEye: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit BSOD´s wenn ich Spiele mit BattlEye, in diesem Falle Rainbow Six Siege, starten möchte. Kernel Security Check Failure Der Fehler tritt erst auf, seitdem ich eine Neuinstallation meines gesamten System gemacht habe. Ich habe alle Treiber auf dem...

Windows 10 Support 21. April 2020

Update von Win10Pro 1803 auf 1903 / 1909 funktioniert nicht

Update von Win10Pro 1803 auf 1903 / 1909 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich bekomme gelegentlich die Meldung, dass ich meine Windows Version 1803 aktualisieren muss. Windows bietet mir über das Update die Version 1903 an. Problem: Der Update Prozess läuft sauber durch herunterladen & installieren. Dann geht es an die Neustarts. Der PC startet 2-3...

Windows 10 Support 2. April 2020

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...: Microsoft und Lizenzen ??? Es ist klar, dass Microsoft auf dieser Basis Geld verdient, und ist leider nur es fraglich, dass Nutzer, die sich bemühen korrekt zu handeln, dafür gestraft werden. Die letzten Windows-10-Updates im Dezember 2019 haben nun verursacht, dass ich Windows nicht mehr...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Win10pro [gelöst]