Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor...
Helfe beim Thema Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mittels PartedMagic eine Festplatte mit NTFS/ext4 für Windows10 und Linux vorbereitet, leider habe ich immer wieder das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuenterSchlueter, 20. Mai 2018.
Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor...
Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor... - Ähnliche Themen - Win10Pro1803 systemversteckte Partition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschenWie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen: Hallo,im Zuge einer neu Installation möchte ich meine Laufwerke optimieren. Leider befindet sich eine kleine Partition zwischen "C" und dem nicht zugeordnetem Speicher. Deswegen kann ich diese nicht in eine große Partition zusammen ziehen. Dabei scheint es sich um eine... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
Windows 10 Datenträger C: voll PartitionWindows 10 Datenträger C: voll Partition: Hey,ich habe eine 1tb ssd in zwei Datenträger partitioniert, auf einem Spiele und persönliches, auf dem anderen nur die Windows 10 Installation, Treiber etc.. Dem Datenträger C: habe ich für Windows usw. 92 Gb eingeteilt und meinem Datenträger D: den Rest. Nun aber ist mein C Datenträger mit nur... |
Windows 10 Support | 9. September 2022 |
Speicherplatz auf Partition nicht nutzbarSpeicherplatz auf Partition nicht nutzbar: Hallo, ich habe 3 Partitionen: C: System D: Daten (schon vor partitioniert/angelegt) E: Recovery (schon vor partitioniert/angelegt) Auf der Partition D sollte 377GB Speicherplatz frei sein, aber wenn ich jetzt weitere Daten dort hinkopieren möchte, kommt immer die Meldung dass nicht genügend... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 12. Juli 2022 |
Partition C ist nach brennen einer DVD Sicherung von Windows 10 voll?!?Partition C ist nach brennen einer DVD Sicherung von Windows 10 voll?!?: Kann es sein, dass beim Brennen einer DVD Sicherung von Windows 10 etwas auf C: gespeichert wird? Kann ich es löschen oder auf D: verschieben? Und wie erkenne ich die Datei? Welche Datei kann ich verschieben oder löschen? Vielen Dank!... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Windows 10 nach Upgrade auf 1809 eine Partition plötzlich vollWindows 10 nach Upgrade auf 1809 eine Partition plötzlich voll: Windows 10 Prof. 64-bit, Macrium Reflect 7.2.3954 Hallo, nach dem letzten Upgrade von 1****b0943bc2?upload=true" /> Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2018 |
Windows 10 nach Update auf 1809 eine Partition ist vollWindows 10 nach Update auf 1809 eine Partition ist voll: Windows 10 Prof. 64-bit, Macrium Reflect Home 7.2.3954 Hallo, nach dem letzten Update von 1****-e97a0bde99e3?upload=true" /> Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2018 |
Wiederherstellungspartition ist vollWiederherstellungspartition ist voll: Hallo, auf meinem Laptop ist eine Wiederherstellungspartition welche von einem Freund angelegt wurde. Leider ist sie voll und dauernd kommt diese nervige Mitteilung, dass der Speicher voll ist. Ich will den Mist wieder aufheben aber es funktioniert nicht. Habe mich schon durchs Netz geklickt und... |
Windows 10 Support | 13. November 2018 |
Partition vergrößernPartition vergrößern: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich es so in Erinnerung, dass Partition vergrößern und verkleinern, selbst mit Windows Boardmitteln, kein Problem mehr ist, aber beim Rechner meines Sohnes sieht es nun anders aus. Also wollte ich mir hier ein paar Denkansätze holen. Windows meldet seit kurzem... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2018 |