Win11 windows stürzt ca 5 sec nach start ab?

Helfe beim Thema Win11 windows stürzt ca 5 sec nach start ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen Laptop starte und auf dem Hauptbildschirm bin, fängt nach 5 sec alles an sich aufzuhängen dann geht gar nichts mehr. Irgendwann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mxrie171, 12. Juli 2023.

1. Mxrie171
    Mxrie171 Gast

Hallo, wenn ich meinen Laptop starte und auf dem Hauptbildschirm bin, fängt nach 5 sec alles an sich aufzuhängen dann geht gar nichts mehr. Irgendwann steht da Windows reagiert nicht mehr dann kommt schwarzer Bildschirm. was tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win11 windows stürzt ca 5 sec nach start ab? - Ähnliche Themen - Win11 stürzt sec

Forum Datum

App aus Appstore stürzt nach dem Öffnen immer nach 7 sec ab

App aus Appstore stürzt nach dem Öffnen immer nach 7 sec ab: Ich habe eine App aus dem App Store installiert. Diese App Secart stürzt nach der Installation immer nach 7 sec ab. Ich habe schon alles versucht, App deinstalliert, Neustart usw...nichts hilft...Ich habe auch schon mit dem Entwickler der App gesprochen, er kann sich das auch nicht erklären, bei...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab: Mein PC Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab, es kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung DRIVER POWER STATE FAILURE, danach fährt er wieder hoch. Das passiert oft, meist so alle halbe bis ganze Stunde. Das Netzteil soll in Ordnung sein.Die USB-Anschlüsse funktionieren nicht.Man...

Windows 10 Support 20. März 2023

Forza Horizon 5 stürzt ab was tun?

Forza Horizon 5 stürzt ab was tun?: Hallo, ich hab mir Forza Horizon 5 Premium mit einer Woche Early Access gekauft. Das Problem ist das das Spiel immer abstürzt, wenn ich gerade das Spiel betreten habe. Mein PC mit Windows 10 neuste Windows 10 Variante erfüllt alle Systemanforderungen und auch die System Empfehlungen, die Grafik...

Windows 10 Support 5. November 2021

Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?

Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?: Moin, wenn ein Kollege ein Spiel spielt stürzt es immer nach ca. 10 Minuten ab mit der Fehlermeldung: "session "PerfDiag Logger" failed to start error: 0xC0000035". Da ich bis jetzt nichts hilfreiches gefunden habe hoffe ich dass hier mir einer helfen kann. MfG...

Windows 10 Support 6. August 2021

ctfmon.exe stürzt alle 5 Sekunden ab

ctfmon.exe stürzt alle 5 Sekunden ab: Moin,Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass meine meine Maus und meine Tastatur abunzu kurzzeitig kaum bis gar nicht funktionieren und alles teilweise sehr langsam arbeitet bzw. laggi ist. Desweiteren funktioniert meine Suchleiste in der Taskleiste nicht und alle paar Sekunden taucht der...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec: Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt. Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes system sich alle paar sekunden aufzuhängen. Ich habe dann alle treiber geupdated, nichts gebracht. Zuletzt hab ich dann mein bios geupdated weil ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus...

Windows 10 Insider 20. Januar 2018

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Win11 windows stürzt ca 5 sec nach start ab? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden