win7 nach win10

Helfe beim Thema win7 nach win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaGrunenberg, 28. Juli 2016.

  1. MonikaGrunenberg
    MonikaGrunenberg Gast

    win7 nach win10


    Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaGrunenberg, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

Thema:

win7 nach win10

Die Seite wird geladen...

win7 nach win10 - Ähnliche Themen - win7 win10

Forum Datum

wie mit ESD-Datei Win7 auf Win10 upgraden?

wie mit ESD-Datei Win7 auf Win10 upgraden?: Hi, ich finde zwar bergeweise Posts und andere Anleitungen im Netz zu dem Thema, aber nichts, was ich als eine echte Lösung ansehen würde... Entweder es funzt nicht, oder die Infos sind so bruchstückhaft, dass ich nicht weiß, was Schritt für Schritt ich tun soll. Ich habe eine Festplatte...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. Februar 2024

PC will kein Win10, startet aber mit win7?

PC will kein Win10, startet aber mit win7?: Hallo, Mir ist beim Titel leider nichts besseres eingefallen. Ich habe mir vor Kurzem einen PC geholt, und zwar hier die Spezifikationen: Mainboard AsRock H67M-GE RAM: Mischmasch, und zwar 1x4GB Kingston DDR3, 1333Mhz 1x4GB Nancy RAM, 1333Mhz 1x4GB HyperX RAM, 1333Mhz. CPU: der gute alte Intel...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?: Hallo, da ich mich leider mit sowas Null auskenne frage ich mal in die Runde. Und zwar habe ich ein ganz altes System aus dem Jahr 2009, was Aktuell Win7 Pro 64Bit besitzt. Nun möchte ich auf Win10 64Bit wechseln und damit meinen Rechner bei Kleinanzeigen verkaufen. Wichtig ist mir dabei, dass...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Laptop schwarzes Bild nach Upgrade von Win7 nach Win10?

Laptop schwarzes Bild nach Upgrade von Win7 nach Win10?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir heute einen USB Stick erstellt mit Windows 10 um meinen Laptop der momentan Windows 7 hat upzugraden. Nun habe ich ihn über Nacht laufen lassen und als ich heute morgen geguckt habe wird mir nur ein schwarzes Bild angezeigt mit einem j und einem _ dahinter. Was kann...

Windows 10 Support 22. April 2023

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich, von der "alten" Festplatte WIN7 oder WIN10 zu booten?Dank für einen Hinweis.Gruß Johannes...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7: Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit wahrgenommen, mein Windows 7 kostenfrei zu Windows 10 upzugraden.Nun habe ich mir einen völlig neuen PC zusammengebaut, und weiß nicht, wie ich hier Windows 10 aktivieren soll, da ich keinen Key für Win10 besitze.Ich habe gelesen, dass ich durch ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

dateisystem fehler auf daten hdd nachdem ich win7 hdd statt win10 hdd zum booten...

dateisystem fehler auf daten hdd nachdem ich win7 hdd statt win10 hdd zum booten...: habe hier 4x hdds : 1x w7 +1x w10 die ich wechselweise zum booten an sata anschliessen kann, + 2x daten hdd permanent an sata nun habe ich beim boot von der "w7-hdd" auf der datenplatte dateisystem-fehler fehlermeldung wurden schon beim booten angezeigt + kurzer scan der hdd und kann nur noch ca...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

win7 nach win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden