WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren?

Helfe beim Thema WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits. Vorerst einmal ein Dankeschön an alle, die sich freiwillig mit den verschiedensten MS Problemen herumschlagen :-) Ich hab' leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ipeco85, 3. November 2015.

  1. ipeco85
    ipeco85 Gast

    WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren?


    Hallo allerseits.

    Vorerst einmal ein Dankeschön an alle, die sich freiwillig mit den verschiedensten MS Problemen herumschlagen WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren?


    Ich hab' leider so eins:

    In WIN7 hatte ich einen XP Mode eingerichtet. Nach dem Update auf WIN10 ist dieser nicht mehr verfügbar. Das war mir leider nicht bewußt, da ich vor WIN7 unter XP einen Vitual-PC verwendet hatte, und dieser damals durchaus transportabel war ..

    Meine Frage: Sind die Dateien, die im XP-Mode gespeichert waren, noch irgendwo versteckt zugänglich? Im windows.old Verzeichnis habe ich leider nichts gefunden.

    Bin dankbar für jede Hilfe!


    Viele Grüße

    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren?

Die Seite wird geladen...

WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren? - Ähnliche Themen - WIN7 Mode Daten

Forum Datum

Verlore Daten wegen Windows Update?

Verlore Daten wegen Windows Update?: Mein Windows Konto war weg deswegen habe ich es neu installiert und im Windows old. Ordern konnte ich auch meine Daten aufrufen doch dann habe ich ausversehen noch Mal installiert und wenn ich jetzt auf den selben Ordner klicke kommt nichts Wegen dem Update davor. Ich will einfach meine Daten...

Windows 10 Support 11. März 2022

XP Mode auf Windows 10?

XP Mode auf Windows 10?: Hallo ich hätte da eine frage? gibt es irgendwie eine Website die kostenlos den Windows XP Mode für Windows 10 anbietet bin nämlich großer fan des Designs. https://www.gutefrage.net/frage/xp-mode-auf-windows-10

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Datenwiederherstellung von XP-Mode-Dateien

Datenwiederherstellung von XP-Mode-Dateien: Hallo, gespeicherte Dateien Typ:.musim XP-Mode unter Windows 7 prof sollen ausgelesen werden. Der alte PC Windows 7 hat ein Explorerdauercrash-Problem dadurch grotesk verlangsamt und wurde komplett ersetzt, jetzt Windows 10 prof. Die Festplatte des alten PC. wird extern über USB mit dem...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Daten bei Update verloren

Daten bei Update verloren: Kann mir jemand helfen? Zuerst erhielt ich die Meldung "keine Anmeldung in ihr Konto möglich". Diese Meldung konnte ich mit den tipps auf dieser Seite lösen. Leider hab ich wohl etwas falsch gemacht. Seit der genannten Meldung hab ich keinen Zugriff auf meine Daten mehr. Alles, was jemals...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche scheiterten ebenfalls....

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Update von Win7 auf Win10

Update von Win7 auf Win10: Nach dem Update von Win7 auf Win10 kam die Meldung Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Die Installation erfolgte über das Symbol in der Taskleiste "Windows 10 herunterladen". Die Installation verlief zunächst ganz normal. Zum Abschluss kam die Meldung, dass der PC mehrfach herunterfahren und...

Windows 10 Support 20. November 2015

Update Win7 auf Win10

Update Win7 auf Win10: Hallo, sitze stundenlang vor dem PC und verfolge den Ablauf der Installation nach der Windows-Vorgabe und dann kommt zum Schluß die ernüchternde Anzeige: Ihr PC ist nicht zur Installation bereit. Warum eigentlich nicht? Habe Win7 mit SP1 und alle Windows-Updates werden auch installiert....

Windows 10 Support 15. November 2015

32 Bit Treiber auf Win10 64Bit (Irgend was wie XP Mode auf Win7)

32 Bit Treiber auf Win10 64Bit (Irgend was wie XP Mode auf Win7): Hi, Im Win7 gab es ein geiles Feature namens XP mode. Das Leider im Win10 fehlt. Gibt es dafür aber eine Ersatz Funktion (Ich brauche es für mein altes Scanner.) Leider der VueScan funktioniert nicht richtig, alle Farben sind blass, mit original Cannon Software funktionierte es auf XP Mode...

Windows 10 Support 29. September 2015

WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xp mode nach upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden