win8.1 pro installation auf win10 home

Helfe beim Thema win8.1 pro installation auf win10 home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Auf meinem Desktop habe ich zZ win10home installiert. Möchte diese mit einer wieder frei gewordenen Original Win8.1pro ersetzen um ein upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinerDolina, 6. Dezember 2015.

  1. HeinerDolina
    HeinerDolina Gast

    win8.1 pro installation auf win10 home


    Hallo! Auf meinem Desktop habe ich zZ win10home installiert. Möchte diese mit einer wieder frei gewordenen Original Win8.1pro ersetzen um ein upgrade auf win10 pro zu erhalten. Leider ist eine Installation von win8.1 pro nicht möglich. Werde immer aufgefordert Sprachpakete für win8 zu installieren. Alle buttons auf der website mit der Fehlermeldung im Edge sind ohne Funktion. Ansonsten keine weitere Meldung sichtbar. Jemand 'ne Idee wie ich diese Problem angehen kann?

    Danke in Voraus für eure Mithilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinerDolina, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

win8.1 pro installation auf win10 home

Die Seite wird geladen...

win8.1 pro installation auf win10 home - Ähnliche Themen - win8 installation win10

Forum Datum

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt! Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

von win10 home zu pro?

von win10 home zu pro?: Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den neuen Laptop mit meiner Win10 Pro lizenz benutzen. Wie geht das? Wenn ich den Produktkey ändere bekomme ich einen Fehler das der Key nicht...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows Installationsprobleme (Win8&Win10)

Windows Installationsprobleme (Win8&Win10): Moin windows Community, Ich komme heute mit einem etwas speziellen und aufwendigen Problem. Nachdem mein altes Windows10-System urplötzlich den Geist aufgegeben hat, hatte ich mir Rat von Freunden und Bekannten eigenholt die meinten meine HDD sei beschädigt/funktioniert nicht mehr. So weit so...

Windows 10 Support 30. August 2018

Win8 Upgrad auf Win10

Win8 Upgrad auf Win10: Hallo, mein Rechner ist schon etwas betagt (6Jahre alt) und gestern hat meine GraKa wieder einmal gestreikt. Ich habe als Grund- BS Win 8 Pro (Original gekauft mit Key) dann Win 8.1 und jetzt das Win10Pro als Upgrade auf dem PC. Nun meine Frage: Wenn ich mir jetzt einen neuen PC kaufen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Win10 probeversion -Win8 Treiber Weg

Win10 probeversion -Win8 Treiber Weg: Guten Tag. Ich habe vor einigen Wochen einen Pc mit der 30 Tägigen Probeversion von Win10 zusammengebaut. Da ich Win8 schon besitze wollte ich meinen Pc von der Probeversion von w10 auf win 8 installieren und so gratis auf auf Win 10 upgraden. Nach der Installation sind aber alle Treiber...

Windows 10 Support 28. November 2015

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

Win10 und Win8 möchten nicht

Win10 und Win8 möchten nicht: Hallöchen allerseits, so langsam verliere ich wirklich die Nerven. Seit Wochen versuche ich Windows auf mein PC zu bekommen aber soweit war keine Hilfe hilfreich. Ich habe hier bereits schonmal mein Problem geschildert, aber leider hat es nicht funktioniert. Und zwar habe ich meine Harddisk...

Windows 10 Support 17. September 2015

wegen treiberproblemen von win10 zurück auf win8, win8 auf anderes notebook installieren,...

wegen treiberproblemen von win10 zurück auf win8, win8 auf anderes notebook installieren,...: Hallo, ich habe mehrere Fragen ineinander und vielleicht das Glück hier entsprechend die Antworten zu erhalten. 1. Beginn, ein Notebook auf dem WinXPpro installiert war. Update auf Win8.1pro. Graka Treiber nicht verfügbar, aber kein wirkliches Problem, da das Notebook mit den benutzten...

Windows 10 Support 30. August 2015

win8.1 pro installation auf win10 home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich win10 unter win8.1 pro gratis installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden