Windos 10 - Backup - teilweise und vollständige PC-Backup - wo?

Helfe beim Thema Windos 10 - Backup - teilweise und vollständige PC-Backup - wo? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich vermisse in der Windows 10 Preview eine Sicherungsfunktion - Sicherung von Teilen des PC und eine komplette... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RolandSchrems, 28. Februar 2015.

  1. RolandSchrems
    RolandSchrems Gast

    Windos 10 - Backup - teilweise und vollständige PC-Backup - wo?


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich vermisse in der Windows 10 Preview eine Sicherungsfunktion - Sicherung von Teilen des PC und eine komplette Sicherung zur Wiederherstellung?

    mfg Roland Schrems
     
    #1 RolandSchrems, 28. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. RolandSchrems
    RolandSchrems Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich finde hier in W10 kein Backup und Restor-Programm zur Sicherung und Wiederherstellung des Laptops oder haben Sie Vorschläge?

    mfg Roland Schrems
     
    #2 RolandSchrems, 28. Februar 2015
  4. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Moin Roland,

    Du hast auch in Win 10 Sicherungsmöglichkeiten.

    Komfortabel über die "Wiederherstellung"

    Windos 10 - Backup - teilweise und vollständige PC-Backup - wo?

    Oder du benutzt die Konsole und arbeitest mit "Wbadmin".

    Ja, oder du verwendest ein externes Backup-Progs.

    Gruß Theo
     
  5. john-wayne-interessierts
    john-wayne-interessierts Gast
    Solltest du vorher, bzw, auf deinem Hauptsystem, Windows 7 gehabt haben,

    nein, die dortige Backupmöglichkeit wurde mit Windows 8 leider entfernt.

    Als Ersatz soll seit Windows 8 der Dateiversionsverlauf + Systemabbildsicherung genutzt werden.
     
    #4 john-wayne-interessierts, 1. März 2015
  6. RolandSchrems
    RolandSchrems Gast
    Hallo TheoAdam,

    hatte W7 als Vorläufer - ist jetzt keine Backupmöglichkeit vorhanden...

    mfg Roland
     
    #5 RolandSchrems, 3. März 2015
  7. RolandSchrems
    RolandSchrems Gast
    Hallo Theo,

    hab alles gleich durchgeführt - Backup/Sicherung OK - Prima

    Danke

    mfg Roland
     
    #6 RolandSchrems, 4. März 2015
Thema:

Windos 10 - Backup - teilweise und vollständige PC-Backup - wo?

Die Seite wird geladen...

Windos 10 - Backup - teilweise und vollständige PC-Backup - wo? - Ähnliche Themen - Windos Backup teilweise

Forum Datum

Backup PC?

Backup PC?: Hallo Mein PC ist gerade auf Win 10 pro und ich möchte auf win 11 upgraden. Allerdings sind die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt da sicherer Start nicht aktiviert ist. Leider kann ich ihn nicht aktivieren weil das BIOS System Legacy ist, da meine Ssd auf mbr eingestellt ist. Ich kenne den Weg...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Backup?

Backup?: Ich möchte einen clean install machen auf meinem pc . Ich habe ein Backup gemacht (in den windows einstellungen). Ich habe eine 1tb festplatte und eine 500gb(auf der ist windows installiert). Ich habe die sachen jetzt einfach von der 500gb auf die 1 tb rübergeschoben(die die mir wichtig sind z.b...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?: Ich wollte ein Windows 10 Backup machen um meinen PC neu aufzusetzen. Dazu habe ich eine externe Festplatte angeschlossen und sie über die Einstellungen/Sicherung/ ausgewählt. Meine Frage ist, wann weiß ich ob das Backup (Sicherung) vollendet ist und sichergehen kann das ich sie wiederherstellen...

Windows 10 Support 9. November 2021

Backup laden

Backup laden: Hallo und guten Tag, Ich habe eine Backup-Sicherung mit GDATA und auch die Boot-CD, gemacht. Nun möchte ich sie Wieder zurückspielen, und zwar auf eine neue SSD Beim Auswahl der Laufwerkke bekomme ich die Nachricht "Laufwerk hat Schreibschutz" Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Eine...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2021

Backup

Backup: Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente Volume Shadow Copy Service, die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird Fehler VSS 0x8004230f. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Backup

Backup: Wie macht man richtig ein Backup bei Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Backup

Backup: Hallo, ich mache jede Woche ein Backup, besser: Win macht jede Woche ein Backup. Nun hat mir irgendwas ein Spiel abgeschossen (startet nicht mehr); ich hab das Teil runtergeladen, und kenne daher weder den Speicherort noch den genauen Namen, unter dem das Teil gespeichert ist. Alles, was ich...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windos 10 - Backup - teilweise und vollständige PC-Backup - wo? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden