Window 10 Pro Produktkey im Computer bereits aktiviert u. registriert kann angeblich beim...

Helfe beim Thema Window 10 Pro Produktkey im Computer bereits aktiviert u. registriert kann angeblich beim... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Windows-Nutzer, auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro installiert und es war auch schon aktiviert. Der Produkt-Key ist im Computer deshalb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnKorat, 25. Dezember 2019.

  1. JohnKorat
    JohnKorat Gast

    Window 10 Pro Produktkey im Computer bereits aktiviert u. registriert kann angeblich beim...


    Hallo liebe Windows-Nutzer, auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro installiert und es war auch schon aktiviert. Der Produkt-Key ist im Computer deshalb auch registriert und ich kann ihn jederzeit problemlos mit einem Key-Finder-Programm auslesen.


    Nur Windows oder Microsoft kann inzwischen beim Programmstart angeblich den Key nicht mehr finden und verlangt "Aktivierung von Windows erforderlich.."


    Das ist aber nicht einmal die einzige "Macke" , die es zu beklagen gibt. Gleichzeitig funktioniert auch mein Office 2013 nicht mehr, welches zuvor auch einwandfrei aktiviert war. Zu erkenne unter "Konto" beispielsweise bei Word oder Excel..


    Wenn ich nun von einer ISO-Datei das Windows 10 Pro wieder neu aufspiele, funktioniert alles ..inclusive Office 2018 mitsamt Aktivierungsbestätigung wieder.. Ich bekomme dann auch jede Menge Updates Für Windows 10 pro "geliefert.


    ABER.. das Ganze hält leider nur so lange, wie der Computer nicht z.B am Abend runtergefahren wird..


    Am nächsten Tag ist dann das Problem wieder da.. Es wird Aktivierung von Windows verlangt und erneut funktioniert nichts mehr, weil Windows ..oder Windoofs.. ;- angeblich den Produkt-Key nicht finden kann.


    Ich kann und will doch nicht jeden Tag das Betriebssystem wieder neu aufspielen, damit dann alles inklusive Office 2013 nur für einen einzigen Tag wieder aktiviert ist .


    Was ist also zu tun, um Windows Erinnerungsvermögen in Bezug auf die im Computer registrierten Produktkeys wieder zu reaktivieren ? ? Das externe Produktkey -Suchprogramm findet die Keys jedenfalls problemlos innerhalb von Sekundenbruchteilen .

    Wieso hat Windows damit dann Probleme .?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Window 10 Pro Produktkey im Computer bereits aktiviert u. registriert kann angeblich beim...

Die Seite wird geladen...

Window 10 Pro Produktkey im Computer bereits aktiviert u. registriert kann angeblich beim... - Ähnliche Themen - Window Produktkey Computer

Forum Datum

Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows?

Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows?: Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows? Der Key auf meinem Kaufbeleg funktioniert nicht beim Zurücksetzen des PC. Danke Klaus Braun Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Window 10 pro?

Window 10 pro?: Wie kann man auf windows 10 pro den traiber installieren? https://www.gutefrage.net/frage/window-10-pro

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 Pro Produktkey ungültig

Windows 10 Pro Produktkey ungültig: Vor ein einhalb Jahren habe ich Windows 10 Pro auf meinem PC per Key aktiviert. Nach einem halben Jahr sind bei meinem PC einige Software- und Hardware-Probleme aufgetreten, die ich hier nicht weiter erläutern möchte. Nach erfolgreicher Reparatur und bis auf die Festplatten neue Teile wollte...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...: Hallo zusammen, ich musste Windows 10 neu installieren. Beim Versuch den Fingerabdruck Scanner wieder einzurichten bekomme ich jetzt die o.g. Fehlermeldung. Das Löschen der *.DAT Datei unter c:\Windows\system32\WinBioDatabase hilft leider nicht. Die Installation wurde mit einem USB...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 SDK angeblich bereits installiert, tatsächlich aber nicht...

Windows 10 SDK angeblich bereits installiert, tatsächlich aber nicht...: Hi Leute, ich versuche gerade, das Windows 10 SDK zu installieren. Eine ältere Version war bereits installiert, die habe ich deinstalliert (hat das Setup gesagt) und dann versucht, die neue (aktuelle) Version zu installieren. Das Setup lief auch durch, hab keine Fehlermeldung oder sonstwas...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC

W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC: Hallo Auf einem PC habe ich W10 installiert (Upgrade von W7pro), alles läuft, alles gut. Da es ein älterer Rechner ist, will ich Hardwareänderungen auf diesem PC vornehmen. Was kann ich tauschen, ohne dass die Lizenz verloren geht? Danke für die Antwort d. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Window 10 Pro Produktkey im Computer bereits aktiviert u. registriert kann angeblich beim... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden