Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Startmenü bzw. die window-Taste reagiert nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen. Alle bisherigen Versuche hatten keinen Erfolg. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerVeith, 14. Oktober 2015.

  1. RainerVeith
    RainerVeith Gast

    Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht


    Das Startmenü bzw. die window-Taste reagiert nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen. Alle bisherigen Versuche hatten keinen Erfolg.

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerVeith, 14. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ RainerVeith, welche Versuche hatten keinen Erfolg? Da ich nicht weiß was Du schon alles probiert hast kann ich Dir nur folgende Anleitungen anbieten:
    Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden
    Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren
     
Thema:

Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Window Taste Startmenü

Forum Datum

Windows Taste -> kein Startmenü

Windows Taste -> kein Startmenü: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Windows Taste -> kein Startmenü Keine Reaktion bei Betätigen der Windowstaste, auch nicht mit Maus aufrufbar Aber „Windows taste + I“ führt zu Einstellungenim Suchfeld in Taskleiste kann keine Eingabe erfolgenin Taskleiste rechte Maus bringt...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Windows Startmenü öffnet nicht?

Windows Startmenü öffnet nicht?: Hey, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich der Startmenü nicht öffnet lässt. Ich habe bereits viel ausprobiert wie sfc/ scannow usw. Leider hat es nie funktioniert. Betriebssystem Windows 10 Home Hattet ihr vielleicht auch dieses Problem und wisst wie man es beheben kann?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Startmenü öffnet sich nicht?

Windows Startmenü öffnet sich nicht?: Hallo! Seit gestern nachmittag öffnet sich mein Startmenü von Windows nicht mehr. Die Taskleiste funktioniert zwar (Programme öffnen etc), aber das "Action-Center" (ganz rechts und die Uhr lassen sich auch nicht öffnen. Ich hab schon im Internet danach geschaut, aber sowohl (mehrfaches)...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows Taste öffnet Systemsteuerung?

Windows Taste öffnet Systemsteuerung?: Hey Leute, Ich habe seit gerade eben das Problem, das wenn ich die Windows Taste drücke, sich die Systemsteuewrung öffnet... Wie kann ich das ändern? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-oeffnet-systemsteuerung

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Cortana-Taste öffnet Yandex?

Cortana-Taste öffnet Yandex?: Hallo zusammen, das Lumia 550 mit Windows 10 Mobile einer Freundin hat das Problem, dass - wenn sie auf die Lupe (Cortana) Taste drückt - dann nicht Cortana oder Bing geöffnet wird, sondern die Edge-App mit der Seite "Yandex" geöffnet wird. Hat es damit zutun, dass die Spracheinstellungen hier...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Window 10 Startmenu Einstellungen

Window 10 Startmenu Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe seit dem Letzten Update folgendes Problem. Im Startmenu ist die Verknüpfung für die Einstellung verschwunden. (Siehe Bilder) [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

WIN10 Startmenue und WIN-Taste

WIN10 Startmenue und WIN-Taste: Hallo, habe bei mein Laptop immer wieder Probleme mit dem Startmenue und der WIN-Taste. Es funktioniert einige Tage einwandfrei und dann geht plötzlich die WIN-Taste, der WIN-Button nicht mehr. Die Programm-Button in der Startleiste gehen noch. Wenn der Rechner neu gestartet wird, sind die...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2016

Startmenü öffnet sich nicht

Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht...

Windows 10 Support 17. August 2015

Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowstaste oeffnet nicht das windowsmenue

    ,
  2. windowstaste öffnet kein startmenü

    ,
  3. windows öffnet sich bei windows taste nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden