Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich

Helfe beim Thema Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich [ATTACH]Über ein Schlupfloch in Microsofts "Upgrade Offer" konnten Nutzer von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Oktober 2023.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich


    Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich

    Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich
    Über ein Schlupfloch in Microsofts "Upgrade Offer" konnten Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 seit Jahren kostenlos auf Windows 10 bzw. Windows 11 umsteigen. Wie zuvor angekündigt, schieben die Redmonder dieser Methode nun endgültig einen Riegel vor. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung Keys länger

Forum Datum

Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys

Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys: Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys [ATTACH]Schon im Jahr 2016 endete offiziell das sogenannte "Upgrade Offer" von Microsoft, mit dem Nutzer von Windows 7 oder 8.1 kostenlos auf Windows 10 umsteigen konnten. Bisher gab es die Option dennoch weiter, sie funktionierte -...

Windows 10 News 29. September 2023

Windows 10/11 Keys günstig auf Ebay?

Windows 10/11 Keys günstig auf Ebay?: Hallo liebe Freunde, leider muss ich mir Windows selbst draufspielen. Habe das noch nie gemacht. Auf Ebay gibt es Windows-Keys für 15 Euro. Meine Frage an Euch: Reicht das im Grunde schon? Wie funktioniert das? BG https://www.gutefrage.net/frage/windows-1011-keys-guenstig-auf-ebay

Windows 10 Support 24. September 2023

Windows Aktivierung, Wer noch Keys für Windows 10 oder 11 braucht hier nachschauen

Windows Aktivierung, Wer noch Keys für Windows 10 oder 11 braucht hier nachschauen: Ich habe die Fragestellung, Was will MS mit seinen neuen Windows?Für Windows 7, Windows 8, Windows 8,1, Windows 10, Windows 11, gelten immer noch die selben Key,s?Will MS nur Windows nur gegen Linux-Os die Oberhand behalten?Was tut eigentlich MS gegen Raubkopien?Es gibt eine menge von Key,s im...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich: Hallo :Ich habe seit fast 2 Jahren einen selbst zusammengestellten PC und ebenso lange glaube ich das Wasserzeichen mit "Windows aktivieren" ignoriert. Bis ich vor kurzem herausgefunden habe dass man seinen Product Key auslesen kann, weil ich dachte dass der ja nötig sein wird.Als ich dann...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Windows 11 Aktivierung?

Windows 11 Aktivierung?: [ATTACH] Ich habe auf einem neuen selbstgebauten Rechner Windows 11 mit einem generischen Key installiert und nun möchte ich diese Version aktivieren. Ich habe auch noch einen Windows 10 Produkt Key, kann aber in meinen Einstellungen keinen Produktkey angeben/ändern. Es gibt dafür zwar einen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 11: Upgrade von Windows 7 möglich, aber nicht komfortabel

Windows 11: Upgrade von Windows 7 möglich, aber nicht komfortabel: Windows 11: Upgrade von Windows 7 möglich, aber nicht komfortabel [ATTACH]Im nächsten Herbst kommt Windows 11 und viele Windows 10-Nutzer werden sich das Update kostenlos holen können und auch wollen. Doch es wird auch Anwender geben, die von noch älteren Betriebssystemen kommen und hierzu...

Windows 10 News 7. Juli 2021

Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich

Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich: Hi, hatte einen neuen Rechner aufgesetzt und war immer zu faul, das Windows, welches ich über ebay als OEM Version gekauft habe, zu aktivieren. Jetzt wollte ich es nachholen, ging aber nicht. Ist ein halbes Jahr her. Habe den Fehler 0x803fa067 gehabt. Hatte schon den Umweg mit der...

Windows 10 Support 24. August 2020

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners rausgenommen und in den neuen Rechner eingebaut. Beim Start des neuen Rechners lief alles reibungslos mit Windows. Es hat die Hardware vorbereitet und ich war dann auch schon auf dem Deskop. Einen Tag danach jedoch teilt mir Windows mit, ich habe...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden