Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren

Helfe beim Thema Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren [ATTACH]Trotz diverser Updates hinsichtlich der Performance von AMD-Prozessoren unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Januar 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren


    Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren

    Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren
    Trotz diverser Updates hinsichtlich der Performance von AMD-Prozessoren unter Windows 10 und Windows 11, berichten mehr und mehr Nutzer von so genannten "Stuttering"-Problemen. Ruckler dieser Art sollen in Verbindung mit einer aktivierten TPM 2.0-Funktion (fTPM) auftreten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren

Die Seite wird geladen...

Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren - Ähnliche Themen - TPM sorgt Probleme

Forum Datum

Windows 11 und amd?

Windows 11 und amd?: Hallo, Ich habe gehört, dass Windows 11 und amd Prozessoren Probleme haben/Hatten. Bestehen diese Probleme immer noch? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-und-amd

Windows 10 Support 26. November 2021

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-einen-intel-oder-amd-prozessor

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows 11 nur mit TPM 2-Modul?

Windows 11 nur mit TPM 2-Modul?: Guten Abend, mein Windows-10-Rechner erfüllt nicht die Anforderungen für Windows 11. Kann es daran liegen, dass kein TPM 2.0-Modul verbaut ist? Diese Module sind interessanteweise zur Zeit ausverkauft. LG Culles https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-nur-mit-tpm-2-modul

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?: AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz AMD Ryzen 5 3600X 6x 3.80GHz https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-amd-prozessoren-ist-besser

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor: Sehr geehrter Community, ich habe seit geraumer Zeit (Anfang Dezember) das Problem das der Computer sich von alleine ausschalten tut. Dieses Problem tritt nicht an genauen Zeiten auf. Mein CPU Lüfter ist sauber und der Innenraum ist dabei auch kalt. Nach Tests meinerseits werden unter...

Windows 10 Support 19. März 2018

Windows 10 uptade mit AMD Prozessor

Windows 10 uptade mit AMD Prozessor: Hallo, ist schon bekannt, wann es eine Lösung für das Uptade 012018 für AMD Prozessoren gibt? Ich kann im Moment meinen Laptop nicht störungsfrei nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

AMD 2+0 Stripe/Raid0 SCSI - Konfiguration

AMD 2+0 Stripe/Raid0 SCSI - Konfiguration: Ich habe auf meinem PC eine AMD 2+0 Stripe/Raid0 SCSI - Konfiguration. BS ist Win 7. Wie kann ich erfolgreich das Upgrade auf Win 10 durchführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Prozessor Probleme unter Windows 10

Prozessor Probleme unter Windows 10: Seid dem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe, musste ich leider erhebnliche Leistungseinbußen wahrnehmen. Nach einiger Zeit habe ich das Problem gefunden: Windows 10 arbeitet nur mit einem Kern meines Intel Corei5-2500k (wie aus der Leistungsansicht des Task-Managers zu erkennen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden