Windows 10 1607 mini freezes und Lockscreen
Helfe beim Thema Windows 10 1607 mini freezes und Lockscreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich hatte seit dem 1607 update Probleme min W10, ständig wenn ich Anwendungen starte, oder Filme abspiele habe ich kleine Hänger, Maus,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Patrick Bollow, 25. Dezember 2016.
Windows 10 1607 mini freezes und Lockscreen
Windows 10 1607 mini freezes und Lockscreen - Ähnliche Themen - 1607 mini freezes |
Forum | Datum |
---|---|---|
lockscreenlockscreen: hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder?... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Mai 2021 |
Windows 10 FreezeWindows 10 Freeze: Hallo liebe Community, ich habe jetzt schon seit etwa 7 bis 8 Monaten von meinem damaligen Windows 7 auf das kostenlose Windows 10 Anniversary geupdatet. Am Anfang lief alles gut, bis die ersten Abstürze kamen. Erst dachte ich mir nichts dabei, da es ja schon mal vorkommen kann, dass das... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2016 |
Windows 10 Lockscreen BugWindows 10 Lockscreen Bug: Wenn man die Zeit im Lockscreen im Anniversary-Update mit der Maus bis zur hälfte hochschiebt, verliert sie an Deckkraft. Wenn man nun aber loslässt, gleitet die Zeit zurück und die Deckkraft bleibt GLEICH! Klickt man auf die Zeit, erhält sie wieder die volle Deckkraft. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2016 |
nach Update auf 1607 keine Bildschirmtastatur im Lockscreen vom Tabletnach Update auf 1607 keine Bildschirmtastatur im Lockscreen vom Tablet: Moin zusammen, ich habe gestern Abend mein 8"-Tablet (Odys, 1GB RAM, 16 GB Flash, 64 GB SD-Card) von Windows 10 Vers. 1511 auf die Vers. 1607 upgedatet. Update war vollkommen problemlos. Nach der Grundinstallation habe ich dann noch die weiteren Updates zur Vers. 1607 (Kumulatives und... |
Windows 10 Support | 7. September 2016 |
freezes nach update auf win 10 1607freezes nach update auf win 10 1607: hallo und guten morgen. gestern wurde ja das KB3176938 update das des freezefehler nun endlich beseitigen soll bereitgestellt. doch leider funktioniert es wohl nicht so wie es soll. ich habe weiterhin freezes. den ersten wieder direkt nach neustart meines systems und dann immer wieder mal.... |
Windows 10 Support | 1. September 2016 |
Mini-Freezes in Windows 10Mini-Freezes in Windows 10: Seitdem ich auf Windows 10 Pro (64bit) umgestiegen bin, treten zufällig immer Mini-Freezes auf, heißt: Alles (Ton, Bild) friert für noch nicht einmal eine Sekunde ein (bzw. hängt sich auf) und dann läuft alles ganz normal weiter. Es passiert zufällig beim Filme schauen, beim Surfen, Musikhören,... |
Windows 10 Support | 14. August 2016 |
Windows LockscreenWindows Lockscreen: Windows Lockscreen Deaktivieren!!! BUG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2016 |
Windows 10 - LockscreenWindows 10 - Lockscreen: Guten Tag Ich habe erst kürzlich das Windows 10-Upgrade durchgeführt. Nun entstand jedoch folgendes Problem. Wenn ich mich anmelden möchte und aus diesem Grund den Laptop öffne (Bildschirm anheben), kommt der Lockscreen. Um nun aber zum Anmeldebildschirm zu gelangen, muss ich (fast immer) mit... |
Windows 10 Support | 25. März 2016 |