Windows 10 1709 - Der Rechner wird jetzt im Netzwerk unter der Rubrik "Andere Geräte" geführt

Helfe beim Thema Windows 10 1709 - Der Rechner wird jetzt im Netzwerk unter der Rubrik "Andere Geräte" geführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Installations-DVD wurde mit Nero2018 vom ISO-Abbild erzeugt. Hatte bisher Windows10 Enterprise V1703. Nach der Installation von Window10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCNutzer, 28. Oktober 2017.

  1. PCNutzer
    PCNutzer Gast

    Windows 10 1709 - Der Rechner wird jetzt im Netzwerk unter der Rubrik "Andere Geräte" geführt


    Die Installations-DVD wurde mit Nero2018 vom ISO-Abbild erzeugt.


    Hatte bisher Windows10 Enterprise V1703.


    Nach der Installation von Window10 Enterprise V1709 war mein Rechner nicht mehr im privaten Netz sichtbar, damit auch nicht seine frei gegebenen Ordner.


    Der Rechner wird jetzt im Netzwerk unter der Rubrik "Andere Geräte" geführt.

    - Hersteller: Nero AG

    - Modell: AirBurn


    Die freigegebenen Ordner lassen sich über "Netzlaufwerk verbinden" erreichen.



    Woher kommt das?

    Wie kann man das löschen?

    Wie kann man den Rechner richtig im lokalen Netz einstellen?


    Danke für die UNterstützung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 1709 - Der Rechner wird jetzt im Netzwerk unter der Rubrik "Andere Geräte" geführt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1709 - Der Rechner wird jetzt im Netzwerk unter der Rubrik "Andere Geräte" geführt - Ähnliche Themen - 1709 Rechner Netzwerk

Forum Datum

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk: Hallo hab mich soeben im Forum angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand halfen kann. Ich weiss dass das Thema im Netz boft behandelt wurde, aber bisher half nichts dergleichen. Es geht um die Anzeige eines Gerätes im Neztwerk: auf Notebook, Win 10 wird mein fantec 4k6800 nun zwar angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Zugriff auf Rechner im Netzwerk

Zugriff auf Rechner im Netzwerk: Hallo User, folgendes Problem. Im Explorer wird mir in den Linken Seite mein Computer A unter netzwerke angezeigt. Auf dem Computer habe ich unter >''Erweiterte Freigabeeinstellungen'' >''Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet'' wenn ich jetz auf meinem Computer C den angezeiten Computer...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Windows 10 - Installation kann nicht weiter geführt werden?

Windows 10 - Installation kann nicht weiter geführt werden?: Hab auf mein usb Stick Windows 10 installiert/kopiert. Hab es jetzt auf mein Laptop gestartet. Jedoch kann ich nicht auf weiter klicken unten rechts. Wieso? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---installation-kann-nicht-weiter-gefuehrt-werden

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows Installation kann nicht aus geführt werden

Windows Installation kann nicht aus geführt werden: hallo ich habe gestern meinen pc geupgradet aka neues motherboard,cpu etc reigebaut wollte jetzt mein windows drauf instalieren dabei kommt aber sobald ich das setup starten möchte das der key nicht ausgelesen werden kann als meldung habe diesen aber neben mir liegen und würde diesen aber gerne...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Rubriken im Dateiexplorer

Rubriken im Dateiexplorer: Ich fände es hilreich, wenn ich die Anordnung meiner Rubriken im Dateiexploer fixieren könnte. Damit isie nicht jedesmal neu ordnen muss.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Kein Laufwerkszugriff bei anderen Rechner im Netzwerk

Kein Laufwerkszugriff bei anderen Rechner im Netzwerk: Hallo Leute, an was kann das liegen das ich zwar alle PC im Netzwerk sehe aber nicht auf die Laufwerke zugreifen kann. Obwohl alle Freigaben so gesetzt sind das jeder auf die Rechner zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Kein Laufwerkszugriff bei anderen Rechner im Netzwerk

Kein Laufwerkszugriff bei anderen Rechner im Netzwerk: Hallo Leute, an was kann das liegen das ich zwar alle PC im Netzwerk sehe aber nicht auf die Laufwerke zugreifen kann. Obwohl alle Freigaben so gesetzt sind das jeder auf die Rechner zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Netzwerk Geräte

Netzwerk Geräte: Ich nutze Windows 10 konnte auch bisher im Windows Explorer unter Netzwerk meine angeschlossenen Netzwerk Geräte sehen. Seit dem Update 1703 ist das nicht mehr möglich. In meiner Fritz Box sind diese zu sehen und auch unter Linux funktioniert es. Ich möchte aber weiterhin das 1703 anwenden...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Windows 10 1709 - Der Rechner wird jetzt im Netzwerk unter der Rubrik "Andere Geräte" geführt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden