Windows 10 (1709) - Microsoft.NET.Native.Runtime.1.4

Helfe beim Thema Windows 10 (1709) - Microsoft.NET.Native.Runtime.1.4 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe auf einem Computer das Problem, dass der Microsoft-Store nicht mehr startet. Führe ich den Untenstehenden Command aus...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mesmerino, 28. März 2018.

  1. mesmerino
    mesmerino Gast

    Windows 10 (1709) - Microsoft.NET.Native.Runtime.1.4


    Hallo zusammen


    Ich habe auf einem Computer das Problem, dass der Microsoft-Store nicht mehr startet.


    Führe ich den Untenstehenden Command aus...


    Get-AppxPackage -AllUsers| Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml”}


    ... für dies zu folgender Fehlermeldung.


    Das Paket Microsoft.WindowsStore_11706.1002.9.0_x64__8wekyb3d8bbwe kann von Windows nicht installiert werden, da es von einem Framework abhängig ist, das nicht gefunden wurde. Stellen Sie
    das von CN=Microsoft Corporation, O=Microsoft Corporation, L=Redmond, S=Washington, C=US veröffentlichte Framework Microsoft.NET.Native.Runtime.1.4 mit einer neutralen oder
    x64-Prozessorarchitektur und Mindestversion 1.4.24201.0 zusammen mit dem zu installierenden Paket bereit. Die derzeit installierten Frameworks mit dem Namen Microsoft.NET.Native.Runtime.1.4
    sind: {}


    Nun benötige ich meiner Meinung nach das appx-File zu oben erwähnten Framework. Leider habe ich nicht herausgefunden, wo ich dies Herunterladen kann.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    LG, mesmerino

    Weiterlesen...
     
    #1 mesmerino, 28. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 (1709) - Microsoft.NET.Native.Runtime.1.4

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (1709) - Microsoft.NET.Native.Runtime.1.4 - Ähnliche Themen - 1709 Microsoft NET

Forum Datum

.NET Desktop Runtime in Arch Linux installieren?

.NET Desktop Runtime in Arch Linux installieren?: Hi, ich würde gerne .NET Desktop Runtime 6.0.5 in Arch Linux (mit Plasma Oberfläche) installieren. Ich habe es mit der offiziellen Anleitung von https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/core/install/linux?WT.mc_id=dotnet-35129-websiteund mit der Anleitung von...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

.Net Runtime Fehler 1026 App Crash

.Net Runtime Fehler 1026 App Crash: Hallo Ich habe seit Monaten starke Probleme mit Windows 10. ca. 3 Monate ".Net Rumtime Fehler 1026 App Crash" Ereignisanzeige: 1.Fehlermeldung <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name=".NET Runtime" /> <EventID...

Windows 10 Insider 26. Dezember 2020

Microsoft Net Framework auf Windows 10?

Microsoft Net Framework auf Windows 10?: Hallo, werte Community! Während ich Kaspersky Total Security installieren wollte, kam eine Aufforderung, dass ich die aktuelle Version von Microsoft Net Framework herunterladen und die Installation von Kaspersky wiederholen soll. Nachdem mir mein PC mitteilte, dass mein Windows 10 ein Net...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Fehlercode 1-4

Fehlercode 1-4: Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein. Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2019

Ich benötige Microsoft . NET Framework 3.5 SP 1 - Rechner läuft mit Windows 10

Ich benötige Microsoft . NET Framework 3.5 SP 1 - Rechner läuft mit Windows 10: Ich benötige Microsoft . Net Framework 3.5 SP 1 unter windows 10. Ich befürchte ich habe es unter windows features gelöscht. Ich versuche diese Application gerade wieder zu aktivieren (Setzen eines schwarzen Kästchens). Fehlermeldung : nicht genug speicher.... Wie sehe ich, wo das...

Windows 10 Support 30. September 2016

Miccrosoft. net Native runtime packages installiert sich immer wieder neu

Miccrosoft. net Native runtime packages installiert sich immer wieder neu: Seit einigen Tagen installiert sich bei mir das Update: Microsoft .Net Native Runtime Package 1.1.23101.0 jeden Tag neu. Ich habe Windows 10. Wie ist Abhilfe zu schaffen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

.net native runtime package 1.1.23101.0 und Store

.net native runtime package 1.1.23101.0 und Store: Seit einigen Tagen installiert sich o.g. Paket täglich auf meinem Rechner(Win10Pro). Dieses Paket wird über den Store als Update angezeigt. Frage: Warum ? Wie löse ich das ? Im Store wird mir (Win10Pro) die Option Updates NICHT automatisch installieren angeboten. Allerdings hat der...

Windows 10 Support 5. September 2015

Microsoft .NET framework Native Runtime Package 1.1.23101.0

Microsoft .NET framework Native Runtime Package 1.1.23101.0: Auf einigen PCs is folgendes Verhalten aufgetreten: Im Windows 10 Store wird bei Updates und Downloads das Microsoft .NET Native Runtime Package 1.1.23101.0 App angezeigt. Dies wird dann als abgeschlossen angezeigt. Danach schliesse ich den Store und öffne diesen erneut und suche erneut...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 (1709) - Microsoft.NET.Native.Runtime.1.4 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft .net native runtime 1 4

    ,
  2. microsoft net native runtime 1.4

    ,
  3. .NET Native Runtime 1.4

    ,
  4. microsoft.net.native.runtime.1.4,
  5. telecharger Microsoft.NET.Native.Runtime.1.4 package,
  6. microsoft.net.native.runtime.1.4 package windows 10,
  7. Microsoft.Net Native Runtime Package 1.4,
  8. .net native framework 1.3 und runtime package 1.4,
  9. microsoft.net.native.runtime.1.4-paket,
  10. runtime 1.4
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden