Windows 10 2 mal BSOD dieses jahr mit abstand von ca 3 monaten und gestern

Helfe beim Thema Windows 10 2 mal BSOD dieses jahr mit abstand von ca 3 monaten und gestern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein folgendes problem oder bzw frage ich hatte jetzt 2 mal dieses nen bluescreen gehabt und keine ahnung woran es liegen könnte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcel werner, 15. Mai 2023.

1. marcel werner
    marcel werner Gast

Hallo ich habe ein folgendes problem oder bzw frage ich hatte jetzt 2 mal dieses nen bluescreen gehabt und keine ahnung woran es liegen könnte ich hatte mal nen error code gesucht der auch dabei stand aber könnte selber damit nichts anfangen weil ich von sowas keine ahnung habe.Der code ist 0x00000000c0000005, 0xfffff80307a17797, 0xffff830782c146c0, 0x0000000000000000 falls jemand was damit anfangen kann. Ich hab schon versucht was in dieser minidump datei zu finden aber da ist nur eine TXT datei auf die ich kein plan warum kein zugriff hab obwohl es mein rechner ist wäre lieb w

Weiterlesen...

#1 marcel werner, 15. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 2 mal BSOD dieses jahr mit abstand von ca 3 monaten und gestern - Ähnliche Themen - BSOD jahr abstand

Forum Datum

Wieviele Ereignisse sind im Protokoll der Ereignissanzeige nach ca 2 Monaten normal?

Wieviele Ereignisse sind im Protokoll der Ereignissanzeige nach ca 2 Monaten normal?: Hallo alle zusammen Ich habe das Problem das random während ich Spiele , YouTube schaue oder afk bin mein Bildschirm kurz schwarz wird. Der PC Bootet erneut und schmeißt mich ohne Passwort abfrage wieder auf denn Desktop ohne das irgendwelche Fehlermeldungen kommen das irgendwas passiert ist....

Windows 10 Support 12. Juli 2024

Windows 10 volume 3, 2 mal?

Windows 10 volume 3, 2 mal?: Hi, ich hab mein pc zurückgesetzt und jetzt steht da 2 mal "Windows 10 Volume 3 und wenn ich auf eins von beiden drauf drücke komme ich wieder zu dem screen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-volume-3-2-mal

Windows 10 Support 30. Mai 2022

mein Windows10 funktioniert nach ca. 3 Jahren nicht mehr.

mein Windows10 funktioniert nach ca. 3 Jahren nicht mehr.: Hilfeeeeeeee Forum! mein Windows10 funktioniert nach ca. 3 Jahren nicht mehr. In den letzten 3 Jahren wurde das System öfter mal angehalten mit der Meldung (Systemfehler Windows muss neu gestartet werden) nach ein paar Sekunden wurde Windows mit den gleichen Einstellungen neu gestartet und...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2022

Täglich ein BSOD, nicht 2 mal der selbe Fehlercode

Täglich ein BSOD, nicht 2 mal der selbe Fehlercode: Hi, ich bekomme fast jeden Tag einen Blue Screen of Death, teilweise 3-4 mal kurz nach einander. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich noch nicht zwei mal den selben Fehlercode bekommen habe. Aus irgendeinem Grund wird mir immer ein anderer Grund angezeigt, weshalb der Crash...

Windows 10 Support 8. April 2021

10 mal am Tag BSoD

10 mal am Tag BSoD: Hallo , Mein Problem ist, dass mein Rechner schon so um die 10 mal am Tag abstürzt und das seit einigen Tagen. In dem Bluescreens stehen als Fehler immer System_Service_Exception, Memory_Management, Critical_Process_Died, Page_Fault_In_Nonpaged_Area und noch viele mehr. Ich verzweifle daran,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

BSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder

BSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder: Hallo zusammen, vielen dank vorab für das Lesen. Mein Eigenbau- PC aus 2016 stürzt seit ca. 6 Monaten immer wieder mit BSOD ab. Die Abstürze sind sporadisch, manchmal mehrmals die Woche. Selten mehrmals am Tag PC wird bis zu 14 Std. am Tag genutzt Was habe ich bisher getan? * Habe mehrere...

Windows 10 Support 23. November 2020

Mal so, mal so. Abstand ändert sich zwischendurch bei den Taskleiste-Symbolen.

Mal so, mal so. Abstand ändert sich zwischendurch bei den Taskleiste-Symbolen.: Hallo, folgendes Problem: Ich stelle fest, dass gelegentlich der Abstand zwischen den Taskbar Symbolen links geändert wird und dies ohne sichtbaren Grund oder einer Einstellung von mir. Vor allem nach Neustart oder Start von Windows 10. Hat jemand auch das kleine Problem? Schöne Grüße......

Windows 10 Support 1. August 2020

3 Win10 Abstürze in nicht mal 2 Stunden

3 Win10 Abstürze in nicht mal 2 Stunden: Hallo Ich habe mir Windows10 vor ein paar Wochen installiert um das kostenlose Upgrade noch mit zu nehmen, seit dem hab ich nur trouble. Der Rechner lief vorher mit Win7 Ultimate ordentlich und störungsfrei. Neuerdings habe ich das Problem das wenn der rechner eine weile steht ohne das ich...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 10 2 mal BSOD dieses jahr mit abstand von ca 3 monaten und gestern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden