Windows 10, 2 Monitor

Helfe beim Thema Windows 10, 2 Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin hab folgendes Problem und zwar läuft unter Windows 10 mein 2. Monitor Acer 22 zoll leider nicht mehr , er ist über DVI an eine Geforce GTX560TI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KiteLeiff, 22. Januar 2017.

1. KiteLeiff
    KiteLeiff Gast

Windows 10, 2 Monitor

Moin hab folgendes Problem und zwar läuft unter Windows 10 mein 2. Monitor Acer 22 zoll leider nicht mehr , er ist über DVI an eine Geforce GTX560TI gekoppelt und wird auch im Geräte Manager erkannt aber nicht "Mingiert?" Schon alles getestet von aktuellen Treibern,Kabel tauschen bis hin zum Deinstallieren.Der 27 Zoll Acer läuft im Gegenzug über HDMI super. Der 22 mit dem HDMI auch, nur halt in der Kombo: Monitor 1- 27 (HDMI) / Monitor 2 - 22 (DVI) nicht , jeder einzeln für sich ja .

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10, 2 Monitor

Die Seite wird geladen...

Windows 10, 2 Monitor - Ähnliche Themen - Monitor

Forum Datum

Monitorproblem bei 2 Monitoren

Monitorproblem bei 2 Monitoren: Hallo Community, Es tritt mittlerweile ein Monitorproblem auf, wo es erst vor kurzem angefangen hat Neuinstallation am 15.02. Ich besitze 2 Monitore nämlich und kann schon im voraus sagen Hardware, heißt Kabel, sowie Monitor und Stecker HDMI und ein Display-port sind soweit OK. Mein Problem...

Windows 10 Support Gestern um 18:07 Uhr

Windows 10 - PDF-Datei auf einem Monitor anzeigen?

Windows 10 - PDF-Datei auf einem Monitor anzeigen?: Wenn ich aus einer E-Mail ein pdf-Dokument öffne, wird dieses immer auf dem linken meiner zwei Monitore geöffnet, seitdem ich es einmal auf diesem Monitor geöffnet habe. Nun bekomme ich es nicht mehr auf den anderen Monitor geöffnet, was ich auch versuche. Wäre super, wenn dazu jemand eine...

Windows 10 Support Samstag um 11:53 Uhr

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!: Hallo, ich hab gerade mein Kabel gewechselt da ich einen 2ten Monitor anschließen möchte, doch jetzt kommt das Problem: Ich kann in den Monitor optionen kein 144hz auswählen, nur maximal 60hz. Ich habe ein 144hz Monitor BenQ ZOWIE XL2411 Ich hab ein HDMI 2.1 Kabel welches die Auflösung...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:07 Uhr

dockingstation und 2ter Monitor

dockingstation und 2ter Monitor: Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann nicht mehr sichtbar und lässt sich nicht bearbeiten. Klicke ich auf "aktive Anwendungen" auf Taskleiste, sehe ich, dass die datei geöffnet ist. Wie...

Surface Donnerstag um 09:22 Uhr

LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie?

LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie?: Abend, ich habe einen Snycmaster 2443BW und benutze diesen als 2. Monitor, ich hatte ihn angeschlossen und anfangs hatte dieser eine Auflösung von 640p, das hatte ich behoben und brachte ihn auf 1080p, nun steh ich vor dem Problem anfangs, kann mich jedoch nicht mehr erinnern was damals...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:17 Uhr

Mehrere Monitore richtig nutzen?

Mehrere Monitore richtig nutzen?: ich hab zwei Monitore und möchte beide produktiv nutzen, doch es nervt mich wenn ich ein programm auf dem zweiten Monitor starte, es sich jedoch auf dem ersten öffnet. weiss jemand wie ich das ändern kann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-monitore-richtig-nutzen

Windows 10 Support 10. Februar 2020

60hz trotz 240hz Monitor?

60hz trotz 240hz Monitor?: … laut Win10 hat mein Monitor nur eine Aktualisierungsrate von 60hz. Nun handelt es sich aber um eine 240Hz Dell Monitor. Benutze derzeit ein HDMI kabel … und habe ne rx5700xt Thicc Ultra III jmd ne Idee was man da machen kann ? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/60hz-trotz-240hz-monitor

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 4K LCD. Die Monitore sind über miniDP-DP Anschlusskabel an die Docking angeschlossen. Es sind alle verfügbaren updates sowohl für OS, als auch für die Dockingstation eingespielt-...

Surface 7. Februar 2020

Windows 10, 2 Monitor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 2 monitore

,
  2. hilfe zu windows 10 2 Pc 1 Monitor

,
  3. windows 10 2. monitor menue

,
  4. Windows 10 2. Monitor,
  5. windows 10 2 monitor,
  6. problem monitor nach update windows 10