Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen

Helfe beim Thema Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen [ATTACH]Nachdem Microsoft im Jahr 2016 Touchtype, den Entwickler der beliebten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. Januar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen


    Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen

    Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen
    Nachdem Microsoft im Jahr 2016 Touchtype, den Entwickler der beliebten SwiftKey-App, übernommen hatte, wurde die Tastatur auch in das eigene Betriebssystem integriert. Mit der kommenden Windows 10 Version 20H1 soll die Software dann allerdings nicht mehr zur Verfügung stehen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 5. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen - Ähnliche Themen - 20H1 Microsoft entfernt

Forum Datum

Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?

Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?: Hallo, ich nutze z.Zt. 3 Smartphones, mit insgesamt 2 Telefonnummern. Ist es zulässig, dass ich mich auf allen, mit meinem Swiftkey-Konto anmelde, um Dienste zu nutzen? Und nein, ich möchte nicht, für jedes Smartphone, ein Konto einrichten. Die Synchronisierung oder ähnliches nutze ich nicht....

Windows 10 Mobile 8. August 2020

Microsoft SwiftKey

Microsoft SwiftKey: Wie fuege ich einen Ausschnitt in die Zwischenablage der SwiftKey Tastatur hinzu und was ist eine Verknüpfung, wenn ich login/ Account Daten in dieser Zwischenablage anpinnen möchte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2020

Microsoft kündigt LCU-Version für Windows 10 20H1 an

Microsoft kündigt LCU-Version für Windows 10 20H1 an: Microsoft kündigt LCU-Version für Windows 10 20H1 an [ATTACH]Microsoft hat innerhalb kurzer Zeit jetzt ein zweites Update für das kommende Windows 10 Feature-Update veröffentlicht, das Anfang kommenden Jahres erscheinen soll. Dabei bestätigt sich auch ein Gerücht - die neue Windows Version ist...

Windows 10 News 3. November 2019

Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey

Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey: Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview auf das erste geplante Windows 10-Feature-Update für 2020, also für die Version 20H1 veröffentlicht. Es geht wieder einmal um viel Kleinarbeit unter der Haube von Windows - denn etwas...

Windows 10 News 20. März 2019

Windows 10 20H1

Windows 10 20H1: Windows 10 20H1 [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 20H1 (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. März 2019

Windows 10 20H1: Microsoft arbeitet an Verbesserung für die Sandbox

Windows 10 20H1: Microsoft arbeitet an Verbesserung für die Sandbox: Windows 10 20H1: Microsoft arbeitet an Verbesserung für die Sandbox [ATTACH]Microsoft hat zum Wochenende gleich zwei neue Vorschau-Versionen für Windows 10 Insider herausgegeben. Dazu gehört ein Update für den Skip-Ahead-Testring, in dem bereits Builds für das erste Windows 10 Feature-Update...

Windows 10 News 23. Februar 2019

Swiftkey

Swiftkey: Swiftkey ist gekauft worden von Microsoft. Ist der Zeitraum absehbar, in welchem man als Endkunde (Lumia 640, Windows 10 mobil, kein Preview Build) davon profitieren können wird? Ich habe vom Umstieg (Android zu Windows) nichts bereut, vermisse aber diese Tastatur ungemein. Die Wortvorschläge...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Swiftkey verbuggt

Swiftkey verbuggt: Swiftkey ist gekauft worden von Microsoft. Ist der Zeitraum absehbar, in welchem man als Endkunde (Lumia 640, Windows 10 mobil, kein Preview Build) davon profitieren können wird? Ich habe vom Umstieg (Android zu Windows) nichts bereut, vermisse aber diese Tastatur ungemein. Die Wortvorschläge...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden