Windows 10 (20H2) - Kann nur maximal 2 Familienmitglieder einrichten.

Helfe beim Thema Windows 10 (20H2) - Kann nur maximal 2 Familienmitglieder einrichten. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, folgendes Problem besteht seit einigen Wochen! Problemfeld: Familien-Account in W10. Alle Anmeldeversuche (bestimmt 40) gescheitert!! 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HINKY, 13. Januar 2021.

  1. HINKY
    HINKY Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 (20H2) - Kann nur maximal 2 Familienmitglieder einrichten.


    Guten Tag,

    folgendes Problem besteht seit einigen Wochen! Problemfeld: Familien-Account in W10.

    Alle Anmeldeversuche (bestimmt 40) gescheitert!!

    1. Über Einstellung>Familie und andere Benutzer>neue hinzufügen >>Meldung>Fehlgeschlagen, das Problem liegt nicht bei Ihnen (sondern Microsoft) - mit runtergefallenem Eis hinterlegt.
    2. Über das Microsoftkonto als Admin (bestimmt 40x) gescheiter!! >>Gleiche Microsoftmeldung (mit runtergefallenem Eis hinterlegt)

    Computer habe ich die Woche einmal komplett platt gemacht!! Windows 10 neuste Version 20H2 am 10.01.2020 installiert, Familiennutzung neu eingerichtet und Ergebnis: dritte Person nicht möglich.
    Die Person kann ich aber als "anderen Benutzer" einrichten ... möchte ich nicht da es um Reglementierung eines Kinder-Accounts geht (Zweiter Nutzer) - daher ALLE in die Familie.

    Alle drei Personen haben ein eingerichtetes Microsoftkonto mit hinterlegtem E-Mail-Account. Edge ist eingerichtet ... ob irgendwo ein kleines Häkchen gesetzt werden muss???

    Ich habe stundenlang das Microsoft Helpdesk am Ohr gehabt - es geht nicht!

    Irgend eine Idee da draußen im Forum???
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 (20H2) - Kann nur maximal 2 Familienmitglieder einrichten.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (20H2) - Kann nur maximal 2 Familienmitglieder einrichten. - Ähnliche Themen - 20H2 maximal Familienmitglieder

Forum Datum

Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist

Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist: Ich habe ein Problem seit ich Windows mit meiner integrierten Intel Grafikkarte und meiner 3060 nutze: Jedes Mal wenn ich ein Spiel oder einen Benchmark starte wird die GPU von einem Takt von 1450 auf 600mhz gesenkt ohne Sinn!Und das obwohl ich über Nvidia Control Panel die optimalen...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

windows 10 update lässt sich nicht einrichten! Bin am verzweifeln!(20h2)?

windows 10 update lässt sich nicht einrichten! Bin am verzweifeln!(20h2)?: Ich befinde mich seit sehr langer zeit auf der Windows Version 2004, da sich das update was mir vorgeschlagen wird (20H2) nicht einrichten lässt. Ich habe schon sehr viel probiert aber nichts hat bisher funkioniert! Danke ):...

Windows 10 Support 19. August 2021

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein neues Lenovo Yoga 920 in Betrieb genommen. Das Einrichten meines eigenen Fingerabdrucks unter Windows Hello funktioniert einwandfrei. Nun habe ich für meine Frau ein extra Benutzerkonto eingerichtet. Auch für sie soll die Anmeldung per Fingerabdruck funktionieren....

Windows 10 Support 10. März 2018

Familienmitglied entfernen

Familienmitglied entfernen: Hallo Ich habe ein Problem ,ein Familienmitglied zu entfernen. Im Onlinekonto ist es gelöscht, in dem Systemsteuerung wird mir auch kein Mitglied mehr angezeigt. Nur beim Start des Laptop wird mir angezeigt das Familienmitglied ist gesperrt und kann nicht gestartet werden. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Familienmitglied hinzufügen

Familienmitglied hinzufügen: Ich möchte ein zweites Konto für Windows 10 anlegen. Wenn ich in den Windows-Einstellungen auf Konten klicke, dann auf Familie&weitere Kontakte und danach auf die Schaltfläche Familienmitglied hinzufügen, erscheint nur ein Fenster mit der Nachricht: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft

Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft: Aufruf Deskto 2 ok. Sobald man diesen einrichtet, wird die Neueinrichtung auch auf Desktop 1 kopiert

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Familienmitglieder entfernen

Familienmitglieder entfernen: Hallo liebe Community, ich habe vorhin einen Erwachsenen als Familienmitglied in mein Konto hinzugefügt und möchte es jetzt löschen. Leider finde ich keine Anhaltspunkte dazu. In den Familiy Online- Einstellungen ist diese Person noch nicht hinterlegt, bei mir in den Kontoeinstellungen unter...

Windows 10 Support 19. September 2015

2. Desktop einrichten in Windows 10

2. Desktop einrichten in Windows 10: Hallo zusammen Ich hab W10 installiert und da die Idee des 2. Desktops gefunden. den zu Erstellen ist leicht. Aber Benutzen? Ich will auf D1 nur die Programmverknüpfungen habe, welche ich häufig brauche. Auf D2 die übrigen Programme, welche ich unregelmässig brauche. Wenn ich auf D1 ein Icon...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 (20H2) - Kann nur maximal 2 Familienmitglieder einrichten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden