Windows 10 21H1: Microsoft erinnert an bevorstehendes Support-Ende

Helfe beim Thema Windows 10 21H1: Microsoft erinnert an bevorstehendes Support-Ende in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 21H1: Microsoft erinnert an bevorstehendes Support-Ende [IMG]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. September 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 21H1: Microsoft erinnert an bevorstehendes Support-Ende


    Windows 10 21H1: Microsoft erinnert an bevorstehendes Support-Ende

    Windows 10 21H1: Microsoft erinnert an bevorstehendes Support-Ende
    Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 21H1 ausläuft. Das Support-Ende ist für Dezember angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine Sicherheits- oder Qualitätsupdates mehr. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 21H1: Microsoft erinnert an bevorstehendes Support-Ende

Die Seite wird geladen...

Windows 10 21H1: Microsoft erinnert an bevorstehendes Support-Ende - Ähnliche Themen - 21H1 Microsoft erinnert

Forum Datum

Windows 10 Support ende?

Windows 10 Support ende?: Denkt ihr, sie werden die Frist dessen verlängern ? oder wird es schluss fest, bei 14.01.2023 bleiben. Das wäre ja irre, und für viele Firmen eine riesen hürde, als auch für einige Privatpersonen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-support-ende

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 8.1 nach Support Ende?

Windows 8.1 nach Support Ende?: Hallo, ich habe bei mir einen kleinen Mini-PC stehen. Auf dem läuft schon seit mehreren Jahren Windows 8.1. Jetzt ist dafür ja der Support abgelaufen, und ich wollte mal fragen ob ich den weiter nutzen kann. Er ist eigentlich nur ein Uptime Monitor, der verschiedene Hosts im Netzwerk überwacht....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-Update

Windows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-Update: Windows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-Update [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 21H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für Juni 2023 angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine...

Windows 10 News 7. April 2023

Jetzt handeln: Microsoft erinnert an Support-Ende für Windows 10 21H1

Jetzt handeln: Microsoft erinnert an Support-Ende für Windows 10 21H1: Jetzt handeln: Microsoft erinnert an Support-Ende für Windows 10 21H1 [ATTACH]Microsoft erinnert Nutzer jetzt noch einmal daran, dass die Unterstützung für Windows 10, Version 21H1 ausläuft. Das Support-Ende ist für Dezember angesetzt, dann erhält diese Version keine Sicherheits- oder...

Windows 10 News 10. November 2022

Support windows 10 21H2 Ende

Support windows 10 21H2 Ende: Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte ich mein schnelles Notebook bis zum Support Ende nutzen.Dann kann ich mich immer noch um ein neues...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Microsoft erinnert Nutzer an Supportende für Windows 10 1909 & 20H2

Microsoft erinnert Nutzer an Supportende für Windows 10 1909 & 20H2: Microsoft erinnert Nutzer an Supportende für Windows 10 1909 & 20H2 [ATTACH]Microsoft erinnert daran, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 1909 sowie für Version 20H2 ausgelaufen ist. Mit dem Patch-Day Mai erhalten diese Windows-Versionen keine (regulären) Sicherheits- oder...

Windows 10 News 11. Mai 2022

Microsoft erinnert Nutzer an Supportende für Windows 10 20H2

Microsoft erinnert Nutzer an Supportende für Windows 10 20H2: Microsoft erinnert Nutzer an Supportende für Windows 10 20H2 [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 20H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für Mai angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine (regulären)...

Windows 10 News 12. Februar 2022

Ende des Supports für Microsoft Edge Legacy

Ende des Supports für Microsoft Edge Legacy: Hallo, Ab dem 9. März 2021 werden die Agents des Microsoft-Supports nicht mehr aufBeiträge in diesem Forum antworten, da der Support für Microsoft Edge Legacydann ausgelaufen ist. Dies bedeutet, dass es für Microsoft Edge Legacy keineSicherheitsupdates mehr geben wird. Auf dieser Seite finden...

Microsoft Edge 9. Februar 2021

Windows 10 21H1: Microsoft erinnert an bevorstehendes Support-Ende [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden