Windows 10 21H2: Microsoft zeigt neue Icons für Task-Manager & Co

Helfe beim Thema Windows 10 21H2: Microsoft zeigt neue Icons für Task-Manager & Co in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 21H2: Microsoft zeigt neue Icons für Task-Manager & Co [IMG]Im Zuge des diesjährigen Sun Valley-Updates (21H2) für Windows 10 aktualisiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Mai 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 21H2: Microsoft zeigt neue Icons für Task-Manager & Co


    Windows 10 21H2: Microsoft zeigt neue Icons für Task-Manager & Co

    Windows 10 21H2: Microsoft zeigt neue Icons für Task-Manager & Co
    Im Zuge des diesjährigen Sun Valley-Updates (21H2) für Windows 10 aktualisiert Microsoft diverse System-Icons. Ein Facelift für die des Task-Managers und der MSI-Paketdateien ist jetzt neben Änderungen am Windows Terminal im jüngsten Insider Preview Build 21390 zu sehen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 27. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 21H2: Microsoft zeigt neue Icons für Task-Manager & Co

Die Seite wird geladen...

Windows 10 21H2: Microsoft zeigt neue Icons für Task-Manager & Co - Ähnliche Themen - 21H2 Microsoft zeigt

Forum Datum

Der Task-Manager zeigt nicht an, was meine CPU belastet.

Der Task-Manager zeigt nicht an, was meine CPU belastet.: Wenn ich also meine CPU-Auslastung im Task-Manager überprüfe, wird angezeigt, dass die Auslastung im Leerlauf etwa 20 bis 40 % beträgt, die Anwendungen summieren sich jedoch nur auf etwa 10 %. Ist das ein Fehler?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2023

Windows 10 21H2: Update mit neuen Features für den Task-Manager

Windows 10 21H2: Update mit neuen Features für den Task-Manager: Windows 10 21H2: Update mit neuen Features für den Task-Manager [ATTACH]Mit dem jüngsten Insider-Update für Windows 10 21H2 spendiert Microsoft dem Task-Manager neue Funktionen. Das Preview Build 21364 ermöglicht das Aktivieren eines Eco Mode und die verbesserte Aufschlüsselung einzelner...

Windows 10 News 22. April 2021

Task-Manager zeigt Wechseldatenträger, die es nicht gibt; Windows 10?

Task-Manager zeigt Wechseldatenträger, die es nicht gibt; Windows 10?: Seit dem 31.10. zeigt mein Tast-Manager urplötzlich mehrere Wechseldatenträger im Task-Manager an. Weiß jemand was das sein könnte? Wüsste nicht daß ich am 31.10. irgendwas geändert hätte. Hat das jemand schonmal gehabt?...

Windows 10 Support 18. November 2020

Microsoft zeigt und erklärt alle neuen Icons von Windows 10 und Co.

Microsoft zeigt und erklärt alle neuen Icons von Windows 10 und Co.: Microsoft zeigt und erklärt alle neuen Icons von Windows 10 und Co. [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat gestern mit der Verteilung seiner neuen überarbeiteten und aufgehübschten Programm- und System-Icons begonnen. Im Zuge dessen erklärt Microsoft auch in einem Beitrag, was damit erreichen und...

Windows 10 News 21. Februar 2020

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Task-Manager zeigt keine Prozesse an

Task-Manager zeigt keine Prozesse an: Hallo Microsoft-Community, Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Problem, dass mein Taskmanager keine Prozesse anzeigt, obwohl mehrere Programme offen sind (z.B. Firefox und Windows Defender). Bei "weniger Details" steht einfach, dass keine Prozesse ausgeführt werden (was nicht...

Windows 10 Support 17. März 2018

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Task-Manager. Es werden keine Programme mehrt im Autostart angezeigt und ich möchte das Automatische Starten von z.b. Skype etc. deaktivieren. Weiß jemand wie man dieses Problem löst? MFG Friedrich [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Task Manager zeigt falschen Takt an

Task Manager zeigt falschen Takt an: hallo ich hätte da mal eine frage.mein i5 2500k läuft mit 4,3ghz aber windows10 Task Manager zeigt nur 4,26 ghz an wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Windows 10 21H2: Microsoft zeigt neue Icons für Task-Manager & Co [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden