Windows 10: 3 Benutzernamen. Wie kann ich diese löschen?

Helfe beim Thema Windows 10: 3 Benutzernamen. Wie kann ich diese löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Notebook installiert und es läuft bis jetzt gut. Allerdings habe ich auf dem Anmeldebildschirm neben meinen 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bine70, 1. September 2015.

1. bine70
    bine70 Gast

Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Notebook installiert und es läuft bis jetzt gut. Allerdings habe ich auf dem Anmeldebildschirm neben meinen 3 Konten noch 3 Icons mit einem Schlüssel stehen, über die ich mich aber auch, wie unter den normalen Konten, anmelden kann. Diese Icons haben allerdings keine dazugehörigen Benutzernamen. Wie kann ich diese löschen? Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 3 Benutzernamen. Wie kann ich diese löschen? - Ähnliche Themen - Benutzernamen löschen

Forum Datum

WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN

WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN: Ich habe einen DELL-PC. Dieser ist als Protokoll-PC gedacht und nicht sicherheitsrelevant. Das LOGIN: derzeit mit PIN sollte mit den offiziellen Methoden dauerhaft ausgeschaltet werden. Nachdem dies eingegeben wurde, habe ich nun im ANMELDEMENUE 2 Stück Benutzernamen. Zuvor hatte ich nur 1...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Benutzernamen werden automatisch eingetragen

Benutzernamen werden automatisch eingetragen: Ich habe Windows 10 1809 17763.437 Auch wenn ich im Internet Explorer alle Cookies gelöscht habe, beobachte ich in letzter Zeit, dass beim Öffnen von Websites wie beispielsweise Paypal oder Amazon mein Benutzername bereits eingetragen ist. Wo ist dieser gespeichert und wie kann ich das...

Windows 10 Support 16. April 2019

Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln

Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln: Hallo, ich weiß, dass auf meinem Surface mehrere Benutzer eingerichtet sind, deren Kennwort ich auch kenne. Allerdings startet es nun immer mit ausgerechnet dem einen Benutzer, dessen Kennwort ich nicht kenne und ich finde dort keine Möglichkeit, einen andren Namen auszuwählen/einzugeben....

Windows 10 Support 24. März 2019

Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt

Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt: Hallo zusammen, habe Windows 10 wg. eines Problems mit Office 2019 und dem Explorer auf den Auslieferungsstad zurückgesetzt, nach dem Neustart taucht als Benutzer nicht mehr mein Vorname (Uwe) sowie bisher, sondern "zeige" auf, desweiteren sind die Ordner "Dokumente" und "Favoriten" nunmehr in...

Windows 10 Support 16. März 2019

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email...

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email...: Hi, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Benutzername aus den ersten 5 Zeichen meiner Email Adresse besteht. Gibt es eine Möglichkeit das zu...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich

Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich: Guten Tag liebe Community, ich sitze gerade in der Bibliothek und habe folgendes Problem. Ich habe am Infostand einen Benutzernamen mit dem dazugehörigen Passwort erhalten. Sobald ich mich mit dem WLAN Hotspot verbinden möchte, kommt keine Abfrage bei der ich den Benutzernamen und das...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2019

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät: Guten Morgen werte Gemeinde, Mit meinem Huawei Handy kann ich auf benachbarte Netzwerke zugreifen. Dies tue ich u.a. nach einmaliger Eingabe meiner jeweiligen Anmeldedaten um Zugriff auf meine Fritzbox oder meine Diskstation zu bekommen. In der Übersicht taucht auch mein PC auf. Auch hier...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2019

wlan Benutzername und Passwort löschen sich während dem Eingeben

wlan Benutzername und Passwort löschen sich während dem Eingeben: Hallo Ich habe mit meinem neuen Notebook (Lenovo Z51-70, Windows 10) Probleme wenn ich mich am Arbeitsplatz ins wlan einloggen will. Das wlan Netz wird angezeigt und kann angewählt werden. Ich muss dann einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben. Nur das geht nicht, da sich während der...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10: 3 Benutzernamen. Wie kann ich diese löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Benutzernamen Löschen Windows 10

,
  2. benutzername löschen windows 10

,
  3. benutzernamen löschen win 10

,
  4. windows 10 benutzernamen löschen,
  5. benutzernamen löschen,
  6. benutzeralias win 10 löschen,