Windows 10: 3 Benutzernamen. Wie kann ich diese löschen?

Helfe beim Thema Windows 10: 3 Benutzernamen. Wie kann ich diese löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Notebook installiert und es läuft bis jetzt gut. Allerdings habe ich auf dem Anmeldebildschirm neben meinen 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bine70, 1. September 2015.

  1. bine70
    bine70 Gast

    Windows 10: 3 Benutzernamen. Wie kann ich diese löschen?


    Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Notebook installiert und es läuft bis jetzt gut. Allerdings habe ich auf dem Anmeldebildschirm neben meinen 3 Konten noch 3 Icons mit einem Schlüssel stehen, über die ich mich aber auch, wie unter den normalen Konten, anmelden kann. Diese Icons haben allerdings keine dazugehörigen Benutzernamen. Wie kann ich diese löschen? Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: 3 Benutzernamen. Wie kann ich diese löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 3 Benutzernamen. Wie kann ich diese löschen? - Ähnliche Themen - Benutzernamen löschen

Forum Datum

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: Windows 10 64GB, beim Anmelden, Andere Benutzer kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch, obwohl, ich noch gar nichts eingetippt habe, dann erscheint eine Maske mit Anmeldeoptionen, da ich ich meinen Benutzername und das Kennwort eingeben. Mich ärgert die Meldung: „Benutzername...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

überall Benutzername ändert

überall Benutzername ändert: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,als ich mich auf mein "altes" Windows mein Benutzername geändert hatte, war er auf dem Sperrbildschirm und im APPDATA -ordner geändert.Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.Und ich weiß nicht...

Windows 10 Support 18. November 2023

Benutzername im appdata Ordner ändern

Benutzername im appdata Ordner ändern: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, warum wird wenn sein Benutzername ändert nicht auch der Name im appdata Ordner geändert? Und ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt. Und ich habe mein Benutzername von meine Emailadesse auf ein Locales...

Windows 10 Support 16. November 2023

Wie kann ich einstellen, das der Benutzername eigegeben werden muss?

Wie kann ich einstellen, das der Benutzername eigegeben werden muss?: Gegenteil zu: Man soll sein Benutzername und sein Passwort eingeben, nicht nur das Passwort, wie oben in dem Bild. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einstellen-das-der-benutzername-eigegeben-werden-muss

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Benutzername und Kennwort?

Benutzername und Kennwort?: Hallo ich wollte Dokumente von dem alten PC meiner Mutter auf ihren neuen machen und habe dafür ein YouTube Tutorial genutzt was dann auch funktioniert hat. Als ich jedoch so gut wie fertig war und nur noch fertigstellen drücken müsste kam das hier was bei dem YouTuber nicht kam. Ich denke ich...

Windows 10 Support 18. September 2023

Benutzernamen ändern auf msn.com

Benutzernamen ändern auf msn.com: Hallo, ich will meinen Namen ändern auf msn.com. Wenn ich auf Community-Profil bearbeiten gehe dann öffnet sich diese Seite hier:account.microsoft.comDort konnte ich den Namen ändern und das wurde auch übernommen aber auf msn.com steht immer noch der Name den ich ändern möchte.Ich finde keine...

Windows 10 Support 16. September 2023

WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN

WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN: Ich habe einen DELL-PC. Dieser ist als Protokoll-PC gedacht und nicht sicherheitsrelevant. Das LOGIN: derzeit mit PIN sollte mit den offiziellen Methoden dauerhaft ausgeschaltet werden. Nachdem dies eingegeben wurde, habe ich nun im ANMELDEMENUE 2 Stück Benutzernamen. Zuvor hatte ich nur 1...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

wlan Benutzername und Passwort löschen sich während dem Eingeben

wlan Benutzername und Passwort löschen sich während dem Eingeben: Hallo Ich habe mit meinem neuen Notebook (Lenovo Z51-70, Windows 10) Probleme wenn ich mich am Arbeitsplatz ins wlan einloggen will. Das wlan Netz wird angezeigt und kann angewählt werden. Ich muss dann einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben. Nur das geht nicht, da sich während der...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10: 3 Benutzernamen. Wie kann ich diese löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Benutzernamen Löschen Windows 10

    ,
  2. benutzername löschen windows 10

    ,
  3. kontonamen löschen windows 10

    ,
  4. Anmeldename raine Nichtmehr Anzeigen raine Löschen,
  5. anmeldenamen löschen windows 10,
  6. Anmeldename raine Löschen,
  7. Wie kann ich bei der Anmeldung den 2. Benutzernamen löschen?,
  8. benutzername loeschen windows 10,
  9. Mein Benutzernamenlöschen,
  10. wie kann ich bei lenovo laptop benutzername code entfernen,
  11. microsoft explorer ebay anmeldename löschen,
  12. anderer benutzer bei anmeldung löschen,
  13. www.anmeldename raine,
  14. benutzernamen vorschläge löschen windows 10,
  15. wie zweiten anmeldenamen windows 10 löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden