Windows 10 32bit auf SATA SSD > Partition nicht geeignet
Helfe beim Thema Windows 10 32bit auf SATA SSD > Partition nicht geeignet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe heute versucht Windows 10 (32bit) auf einen PC aufzuspielen [Medion MD8840 12375]. Die saubere Neuinstallation soll auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus#76, 16. Mai 2016.
Windows 10 32bit auf SATA SSD > Partition nicht geeignet
Windows 10 32bit auf SATA SSD > Partition nicht geeignet - Ähnliche Themen - 32bit SATA SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Empfehlung Sata SSD für Gaming?Empfehlung Sata SSD für Gaming?: Hi ich habe eine Kingston a2000 500gb nvme ssd und eine 2tb hdd in mein system drin Die 500gb kommt an ihre Grenzen weil ich teils große Spiele immer auf die SSD switche. Deshalb möchte ich mir eine Sata SSD 1TB oder je nach Preisklasse eine 2TB anschaffen Mein Budget liegt bei max 60,- Welche... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
SATA SSD für Linux und Windows?SATA SSD für Linux und Windows?: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir eine zweite SSD besorgt und frage mich gerade, ob es bedenkenlos ist, diese so zu partitionieren, dass ich sowohl Linux als natives Betriebssystem drauf habe als auch eine Speichererweiterung für mein Windows, welches auf der ersten SSD installiert ist. Ich... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
Windows auf einer SATA-SSD?Windows auf einer SATA-SSD?: Hallo, ich habe ein neues PC-System erstellt und baue es heute zusammen. Habe an Speicher 2 M.2 SSDs a 1 TB. Ursprünglich war geplant das ich von einer M.2 ca 100Gb für Windows partitioniere. Im nachhinein denke ich, das es sinnvoller wäre, eine eigene SSD für Windows zu nutzen. Würde dann heute... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2021 |
SSD Partitionen, nicht zugeordnete PartitionSSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition: Guten Morgen, ich habe mir eine 500 GB Festplatte gekauft und wollte mein System auf die grössere Festplatte klonen. Das hat auch soweit geklappt, nur habe ich jetzt 250 GB in einer nicht zugeordneten Partition. Gibt es eine Möglichkeit diese der Hauptpartition zuzuordnen. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2020 |
Windows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschiebenWindows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschieben: Hallo, da ich mit meiner 500 GB SATA SSD langsam an meine Grenzen komme will ich mir eine 1 TB NVMe SSD kaufen und auf diese Windows verschieben. Gibt es von Microsoft eine offizielle Möglichkeit Windows zu verschieben? Habe mich schon etwas informiert, aber ich möchte dafür ungern eine... |
Windows 10 Support | 2. November 2019 |
SSD mit abgebrochenem SATA SteckerSSD mit abgebrochenem SATA Stecker: Hallo...ich habe eine SSD bei der am SATA Anschluss etwas Plastik abgebrochen istg, sodass der SATA Stecker nicht mehr hält. In einem Festplattengehäuse funktioniert die Platte noch und sitzt fest. Ich wollte allerdings diese Platte auch weiterhin in meinem Rechner (intern) nutzen. Was habe ich... |
Windows 10 Sicherheit | 19. Februar 2019 |
Samsung SSD Partition vergrössernSamsung SSD Partition vergrössern: Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche Optimierungen, die beim SSD anfallen. ------------------- Samsung SSD 850 EVO 500GB ! E:) 450 MB NTFS ! 100MB ! C:... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2018 |
Zusätzliche SSD SATA m.2 wird nicht erkanntZusätzliche SSD SATA m.2 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe auf notebook msi GP72-2QEi581 eine samsung ssd 850 evo m.2 am dafür vorgesehen freien sata m.2 slot installiert (zusätzlich zur HDD). Konnte dann mit dem Programm "Data Migration" von samsung, welches die ssd erkennt die daten von der hdd klonen. Leider erkennt weder windows... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2015 |