Windows 10 64-Bit

Helfe beim Thema Windows 10 64-Bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joba1012, 2. November 2016.

1. Joba1012
    Joba1012 Gast

Windows 10 64-Bit

Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach

dem letzten großen Update im September.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Das kannst du, wenn du möchtest.
    Windows 10: Windows.old sicher löschen und Platz freigeben

Thema:

Windows 10 64-Bit

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64-Bit - Ähnliche Themen - Bit

Forum Datum

Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern?

Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern?: hallomir ist der Start Button etwas zu kleinwie kann man den bitte vergrößern um ein Stück. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:37 Uhr

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden: Hallobei den Einstellungen ist leider nur ein dunkles Grau vorahnden kein helles Grau wie früher bei Win 7, kann man so eine Farbe irgendwie hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:27 Uhr

Win 10 64 Bit / größere Vorschaubilder - wie geht das

Win 10 64 Bit / größere Vorschaubilder - wie geht das: Halloja die sind mir zu zu kleinbei Win 7 hatte ich die sehr groß wie kann man die Vorschaubilder von jpgs z.b. größer machen bitte im explorer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Habe Windows 10 64 bit wenn ich meinen Browser anklicke steht da Seite nicht erreichbar da...

Habe Windows 10 64 bit wenn ich meinen Browser anklicke steht da Seite nicht erreichbar da...: Wenn ich auf meinen Browser Edge klicke geht das windows nicht auf es steht eigenartigerweise windows % 2010 und "die Seite ist ncht zu erreichen".wie kann ich das ändern auf Windows 10 64 bit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?: hallo siehe bild mir ist die schrift zu klein https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/schriftarten-bildsprache-zeichen/frage/windows-10-64-bit-firefox-leiste-schrift-vergroessern

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Windows 10 64 Bit, speicherort ändern?

Windows 10 64 Bit, speicherort ändern?: Hallo wieder ein Problem früher war das so bei meinem Win 7 da habe ich ein Bild gespeichert udn automatisch kommt meine Festplatte und ich speichere jetzt bin ich dauernd in der Systemsteuerung 32 und muß mich dauernd mit dem Pfeil rauf hanteln damit ich auf meine Festplatte komme wo ich z.b....

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Windows 10 64 bit, Vorschaubilder im Ordner werden nicht angezeigt

Windows 10 64 bit, Vorschaubilder im Ordner werden nicht angezeigt: halloich habe da Bilder jpgs und die werden nicht angezeigt im explorer wie früher sonst bei win 7 wieso Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Windows 10 64 bit / Hintergrundbilder am Eizo Monitor HD2441W alle unscharf

Windows 10 64 bit / Hintergrundbilder am Eizo Monitor HD2441W alle unscharf: Hallo, ich habe 1920x1200 oder so, am Monitoralle sind unscharf egal welche Auflösungeingestellt ist 1920x1200 bei der Anpassung wenn ich am Bildschirm klickewas ist da losoder ja genau wie kann ich von Computer 2 mit Win 10 64 bit auf Computer 1 hier die Daten überspielen die ganzen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Windows 10 64-Bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. astrometa dvb-t2 windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden