Windows 10, Ablehnen von richtigem Kennwort

Helfe beim Thema Windows 10, Ablehnen von richtigem Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe (heute! 01.02.2017) immer noch das für mich neue Problem: Richtige Kennworteingabe aber Meldung Windows 10 "falsches Kennwort". ACER-Laptop,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf-viola10, 1. Februar 2017.

  1. Wolf-viola10
    Wolf-viola10 Gast

    Windows 10, Ablehnen von richtigem Kennwort


    Ich habe (heute! 01.02.2017) immer noch das für mich neue Problem: Richtige Kennworteingabe aber Meldung Windows 10 "falsches Kennwort". ACER-Laptop, seit Dezember 2016, neu.

    Laptop lief bis 30.01.2017 ohne Probleme.

    Gibt es neue Informationen zur Behebung dieses Fehlers?

    Habe für diese Fragen mein Laptop (10Jahre) Windows Vista rausgekramt.

    Finde es von MS unmöglich! Kann doch nicht sein, daß die Nutzer das selber reparieren sollen.


    Danke für evtl. Informationen

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolf-viola10, 1. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10, Ablehnen von richtigem Kennwort

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Ablehnen von richtigem Kennwort - Ähnliche Themen - Ablehnen richtigem Kennwort

Forum Datum

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist: Hallo,Ich konnte mich nicht mehr in meinem PC einloggen weil da irgendwas stand von wegen: PIN nicht verfügbar richten sie diesen neu ein. Darauf habe ich meinen PC Neugestartet mit Shift zusammen gehalten und Dan wollte ich meinen PC auf einen Widerherstellungspunkt zurücksetzen aber Dan musste...

Windows 10 Support 19. November 2023

Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android?

Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android?: Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn ich den Browser einstelle, kommen die Fenster ja immer noch .... und alle einfach komplett akzeptieren will ich auch nicht (I don't care about cookies....) .... und wenn man sie komplett ablehnt, gehen doch einige Seiten nicht ..... Guckte im Internet aber fand...

Windows 10 Support 28. April 2021

Trotz richtigen Kennwortes, kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden

Trotz richtigen Kennwortes, kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Bei der Anmeldung an meinem Laptop wird mir angezeigt, dass mein Kennwort falsch ist, obwohl es das richtige Microsoft Kennwort ist und ich mich mit dem Kennwort sonst auch überall anmelden kannaußer eben an meinem Laptop. Ich habe mein Kennwort auch bereits 2mal geändert. Das Problem habe...

Windows 10 Support 6. September 2020

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Kennwörter bzw. Benutzername werden nicht gespeichert bzw. angezeigt - obwohl ich bei der Autovervollständigung die Häckchen an der richtigen Stelle gemacht habe und auch gespeichert habe. Habe auch schon versucht, alles zu löschen und dann erneut zu...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Wie komme Ich zu "E-Mails ablehnen"

Wie komme Ich zu "E-Mails ablehnen": In einer angekommenen E-Mail klicke ich auf "hier" um das Abo dieses Themas zu beenden. Weiter steht "Um zu diesem Thema zu wechseln klicken Sie auf diesen Beitrag", und dann auf E-Mails ablehnen. Nur, auf welchen Beitrag soll ich um Himmels Willen klicken um auf "E-Mails ablehnen" zu gelangen?...

Windows 10 Support 13. September 2017

Anrufe ablehnen durch Cortana?

Anrufe ablehnen durch Cortana?: Kann Cortana anrufe annehmen und dem Anrufer mitteilen, dass ich nicht erreichbar bin? Eine Art Sekretärin oder Anrufbeantworter?

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Nach Windwos 10 update Kennwort nicht richtig

Nach Windwos 10 update Kennwort nicht richtig: Hallo, heute nach 2 Std unfreiwilligen update akzeptiert mein Laptop das Passwort nicht mehr. Hab schon einiges versucht, Numlock-Overlay ist`s nicht, Spracheinstellung auch nicht, Feststelltaste ebenso nicht ? Sicherungskpoie von Windows hab ich auch nicht. Bin dankbat für Ideen :-)...

Windows 10 Support 26. September 2016

Upgrade 1607 ablehnen/aussetzen?

Upgrade 1607 ablehnen/aussetzen?: Hallo, bin mit meinem Win10 Pro auf dem Desktop PC zufrieden. Ebenso mit Win10 home auf Netbook und Laptop. Für meine Anwendungen ist 1511 völlig ausreichend. Kann ich z.B. mehrere Jahre auf Versions Upgrades verzichten? Möchte mir unbedingt den Stress und Nerv ersparen, alle Jahre wieder...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10, Ablehnen von richtigem Kennwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden