Windows 10 - Abmeldung und Anmeldeversuch ohne Input

Helfe beim Thema Windows 10 - Abmeldung und Anmeldeversuch ohne Input in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich ein Problem, welches ich in meiner Laufbahn als Informatiker noch nie gesehen habe und es mir auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KCS147, 2. Dezember 2015.

  1. KCS147
    KCS147 Gast

    Windows 10 - Abmeldung und Anmeldeversuch ohne Input


    Hallo zusammen,


    seit heute morgen habe ich ein Problem, welches ich in meiner Laufbahn als Informatiker noch nie gesehen habe und es mir auch nicht recht erklären kann.


    Eckdaten:

    MS Surface Pro 3

    Windows 10 Pro

    Keine Domain (private Nutzung)


    Nach zirka einer Minute ohne User Input wird der Bildschirm meines Surface schwarz und springt in den Sperrbildschirm. Nach einigen Minuten, wieder ohne weiteres Zutun, versucht sich das Gerät selbständig anzumelden. (Ohne Passworteingabe)

    Natürlich funktioniert die Anmeldung nicht. Dennoch wird es wieder und wieder versucht.


    Ich habe schon nach den Energieoptionen geschaut. Hier ist alles ausgestellt. Auch ein Bildschirmschoner ist nicht aktiv. Die Tastatur ist meiner Meinung nach auch nicht defekt, da das Problem mit und ohne Tastatur auftritt.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.


    Viele Grüße

    KCS

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - Abmeldung und Anmeldeversuch ohne Input

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Abmeldung und Anmeldeversuch ohne Input - Ähnliche Themen - Abmeldung Anmeldeversuch Input

Forum Datum

Windows 10 / An und Abmelden?

Windows 10 / An und Abmelden?: Hallo etwas schwierig vielleicht das zu erklären Nach 10 Minuten - wie eingestellt - geht mein Monitor aus ich nach 1 Stunde bewege die Maus einerseits dauert das viel zu lange bis da der Monitor einschaltet was bei Win 7 nie so war Dann zweitens das nächste Problem, ich sehe da das bild mit dem...

Windows 10 Support 25. September 2023

Abmeldung wird ausgeführt

Abmeldung wird ausgeführt: Hallo, seit mehr als 12 Stunden zeigt mein Laptp ab, das die Abmeldung ausgeführt wird. Das betätigen den ein/aus Schalters funktioniert nicht. Für ca. 1 Sekunde wird der Bildschirm schwarz und dann habe ich wieder das gleiche Bild. Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2021

Anmeldeversuche fehlerhaft

Anmeldeversuche fehlerhaft: Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestes 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal.

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2020

Input von Videos

Input von Videos: Ich habe eine SONY TRV22E Handycam und kann die Videos nicht auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Abmeldung

Abmeldung: In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht (d.h. der Computer wird nicht zwischendurch von der zweiten Person benutzt), erscheint beim Versuch, den Computer herunterzufahren, folgende...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Wie abmelden ?

Wie abmelden ?: Wie wechsle ich Benutzer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Kein Audio Input unter Windows 10

Kein Audio Input unter Windows 10: Ich nutzte jetzt seit kurzem Windows 10 statt Windows 7. Jedoch bekomme ich jetzt überhaupt keinen Ton mehr an allen Eingängen. Die Ausgänge funktionieren. In Audacity wird diese Fehlermeldung angezeigt, wenn ich versuche, etwas aufzunehmen: Auch unter "Sound" in der Systemsteuerung wird mir...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Protokolieren der Anmeldeversuche unter Windows 10 und mit einem Microsoft Konto

Protokolieren der Anmeldeversuche unter Windows 10 und mit einem Microsoft Konto: Hallo zusammen, unter Windows (auch schon vor Version 10) ist es ja möglich, entsprechende Kennwortrichtlinien für lokale Benutzerkonten zu definieren. Das heißt Komplexität, Protokollierung von Anmeldeversuchen oder Fehlerhaften Anmeldungen usw. Für die lokalen Konten funktioniert das sehr...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Windows 10 - Abmeldung und Anmeldeversuch ohne Input [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden