Windows 10 Account-Settings updaten

Helfe beim Thema Windows 10 Account-Settings updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, folgende Situation: Ich logge mich mit meinem Windows-Account in Windows 10 ein. Die E-Mailadresse von diesem Account habe ich kürzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenQB, 19. Januar 2016.

  1. BenQB
    BenQB Gast

    Windows 10 Account-Settings updaten


    Hi,


    folgende Situation:


    Ich logge mich mit meinem Windows-Account in Windows 10 ein.

    Die E-Mailadresse von diesem Account habe ich kürzlich geändert von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist immernoch ein alias, aber nicht mehr Default)

    Wenn der PC hochfährt, wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt, dass meine Log-In-Daten falsch sind. In der E-Mail-Zeile steht noch: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Wie kann ich das resetten, damit sich der PC automatisch einloggt (via *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)


    Besten Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Account-Settings updaten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Account-Settings updaten - Ähnliche Themen - Account Settings updaten

Forum Datum

Windows 10 Settings verbugt?

Windows 10 Settings verbugt?: Guten Tag, in dem Video sieht man das ich Die Einstellungen nicht richtig verwenden kann und sich aufhängen das ist aber mit jeder Windows App so die explorer.exe funktioniert ordnungsgemäß so wie der Browser. Das Betriebssystem läuft über die Oracle VirtualBox, die Settings dazu sind im Bild...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Komme im Windows 10 Setting nicht weiter?

Komme im Windows 10 Setting nicht weiter?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Habe vieles versucht, alle Häkchen sind Grau-in-grau, lassen sich nicht änder. Gparted lässt sich nicht installieren. Soll ich beim Dell Kundenservice anrufen? Als ich mit Zufall es schaffte, dass Windows 10 etwas installiert wurde, fehlten alle Treiber. Brauche...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Verschwinden die Windows settings wenn..?

Verschwinden die Windows settings wenn..?: Hey, bin dabei ein crack zu downloaden der aber die version 1903 benötigt ich habe jedoch eine etwas neuere. Habe schon eine neue iso file für diese version. nun ist meine frage gehen die einstellungen nach dem setup dann alle weg? sachen wie zmb die settings bei darstellung anpassen etc?...

Windows 10 Support 1. März 2021

How to: Change Windows Update Settings in Windows 10

How to: Change Windows Update Settings in Windows 10: Windows Update is an service which allows the user to download and install updates. By default, the Windows Update behaivor is set to Automatic (recommended). If you are not happy with this default behaivor, here is how you can change this behaivor. Please read: Microsoft did an unexcepted...

Windows 10 Support 28. April 2018

Lumia 650 keine Extras Settings nach Update

Lumia 650 keine Extras Settings nach Update: Wie kann man die Extras Settings wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Windows 10 User Account - First Logon Settings vordefinieren

Windows 10 User Account - First Logon Settings vordefinieren: Guten Tag, ich stehe momentan vor dem Szenario, dass auf mehreren Windows 7 Maschinen in einer Domäne ein Upgrade auf Windows 10 ausgeführt wird. Beim Testrun stelle ich allerdings fest, dass Windows 10 anschließend bei jedem erstmaligen Post-Upgrade Login eines Domönenusers nach den...

Windows 10 Support 15. März 2016

Windows 10/ Settings -> Update und Sicherheit öffnet sich nicht.

Windows 10/ Settings -> Update und Sicherheit öffnet sich nicht.: Hallo, Ich habe folgendes problem Das menü wo ich windows updaten kann öffnet sich nicht. und überhaupt der ganze update bereich öffnet sich nicht. ich brauche dringend hilfe. also immer wenn ich nur drauf klicke schließt sich das menü und fertig aus mehr passiert nicht und das...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows 10 Update hat Account gelöscht

Windows 10 Update hat Account gelöscht: Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 heruntergeladen und seitdem kann ich auf einen meinen Account nicht mehr zugreifen...besser gesagt er ist nicht mehr da. Da das der Account ist wo alle meine Fotos und Dokumente für die Schule gespeichert sind ist das ein großes Problem. Weiß jemand wie...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Account-Settings updaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden