Windows 10 Administrator Account verschwunden?

Helfe beim Thema Windows 10 Administrator Account verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe auf meinem PC einem Hauptaccount ohne Adminrechte, und den Administratoraccount von Windows. Ich habe es so eingestellt, dass ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenediktLohse, 15. Dezember 2019.

  1. BenediktLohse
    BenediktLohse Gast

    Windows 10 Administrator Account verschwunden?


    Hallo,

    Ich habe auf meinem PC einem Hauptaccount ohne Adminrechte, und den Administratoraccount von Windows. Ich habe es so eingestellt, dass ich bei allen Benutzerkontensteuerungsereignisen das Passwort vom Admin Account eingeben muss.

    Nun ist der Adminaccount aber im System wieder deaktiviert wurden. Nun kann ich fast nix mehr machen, weder PowerShell noch CMD als Admin öffnen oder mich als Administrator anmelden.

    Auf dem Bild unten seht Ihr meine Benutzerkontensteuerung.

    https://drive.google.com/file/d/1cXtMbFozUmi2bn41lHgdrgrjyJ6ivBtE/view?usp=sharing

    Vielen Dank !

    Weiterlesen...
     
    #1 BenediktLohse, 15. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Administrator Account verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Administrator Account verschwunden? - Ähnliche Themen - Administrator Account verschwunden

Forum Datum

Windows 10 Administrator account?

Windows 10 Administrator account?: Hallo ich habe vor kurzem einen BootUSB benutzt um meinen Windows 10 Nutzer Konto auf dem PC zu einem Administrator zu machen. Nun will ich wieder meinen Administrator account zu einem normalen Benutzeraccount machen. Jedoch wenn ich im Controlpanel das Versuche springt die Option immer wieder...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows 10 Administrator Konto verschwunden, wie zurückholen?

Windows 10 Administrator Konto verschwunden, wie zurückholen?: Ich habe 3 Konten auf meinem PC, einer davon ist Administrator und mein eigenes Konto. Nachdem ich bei Windows 10 an meinem PC ein Konto für meine Schwester einrichten wollte, muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein. Denn jetzt ist plötzlich mein eigenes Konto, was auch Administrator war,...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Kennwort für den Administrator Account

Kennwort für den Administrator Account: Ich brauche das Kennwort von Administrator das ich meinen anderen Computer wieder hochfahren kann und wieder die Einstellung herstellen kann.Bitte um Antwort an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

lokale Administrator Accounts auf Clients

lokale Administrator Accounts auf Clients: Hallo zusammen, wir haben in unseren Unternehmen folgendes vor: Wir möchten unsere Office Clients mit einem Image ausstatten. im Image sollte ein eigenes (jeweilig lokal) Administratorkonto eingebettet werden, damit man als Supporter ggf. auch administrative Tätigkeiten ausführen kann (auch...

Windows 10 Support 2. August 2019

Administrator Kennwort verschwunden!!!

Administrator Kennwort verschwunden!!!: Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies Problem gibt jetzt seit 3 Wochen, trotz neue Upgrades und Updates von Insiders. Mein Microsoft...

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

Administrator Kennwort verschwunden!!!

Administrator Kennwort verschwunden!!!: Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies Problem gibt jetzt seit 3 Wochen, trotz neue Upgrades und Updates von Insiders. Mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Netzwerklaufwerke in einer Eingabeaufforderung (als Administrator) verschwunden

Netzwerklaufwerke in einer Eingabeaufforderung (als Administrator) verschwunden: Auf meinem Windows 10 PC habe ich nur einen Account, der dann auch Adminrechte hat. Bei der Benutzeranmeldung lasse ich mir zwei Freigaben auf meinem NAS als Netzwerklaufwerke Y: und Z: zuweisen (net use .....). In einer "normalen" Eingabeaufforderung kann ich diese Netzwerklaufwerke auch...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account

Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account: Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account [IMG]Video: Für gewöhnlich taucht auf dem Startbildschirm von Windows 10 der Administrator-Account nicht mehr auf. Hier sind nur noch die bei der Installation oder später eingerichteten Nutzerkonten zu sehen. Manch ein Anwender wird diese...

Windows 10 News 15. Juli 2016

Windows 10 Administrator Account verschwunden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 adminkonto verschwunden

    ,
  2. kein admin acc auf win10

    ,
  3. meine adminrechte sind verschwunden was machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden