Windows 10 Administrator Kennwort eingeben

Helfe beim Thema Windows 10 Administrator Kennwort eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bin von Windows 7 auf 10 umgestiegen (net freiwillig).Die ersten Tage lief das System ganz gut. Neuerdings habe ich aber folgendes Problem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oli_Venöl, 13. April 2016.

1. Oli_Venöl
    Oli_Venöl Gast

Hallo,
    Bin von Windows 7 auf 10 umgestiegen (net freiwillig).Die ersten Tage lief das System ganz gut.
    Neuerdings habe ich aber folgendes Problem.

Jedes mal, wenn ich ein Programm starten oder deinstallieren will oder etwas an den Einstellungen ändern möchte kommt folgende Meldung:
    Geben Sie ein Administratorkennwort ein, und klicken Sie auf "Ja", um den Vorgang fortzusetzen.

Es fehlt aber die Eingabeleiste und UAC oder die Benutzerkontensteuerung auszuschalten geht auch nicht.
    Immer wieder wird das Administratorkennwort von mir verlangt. Kann man da etwas im abgesicherten Modus tun?
    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß

Weiterlesen...

#1 Oli_Venöl, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Administrator Kennwort eingeben - Ähnliche Themen - Administrator Kennwort eingeben

Forum Datum

Kennwort eingeben

Kennwort eingeben: Seit 1 Woche habe ich x-mal am Tag eine Microsoft-GMail auf dem Smartphone: Eingabe des Kennwortes erforderlich. Es nervt - u. was soll das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Freitag um 22:33 Uhr

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Hallo Leute ! Leider bin ich am PC nicht so fit wie die heutige Jugend, weshalb ich mein Administrator Kennwort vergessen habe, ( keinen Stick od. keine CD erstellt ), weshalb ich meinen PC nur "normal" nutzen kann ! Ich kann keine Dateien welche ich aus dem Internet lade öffnen, kann keine...

Windows 10 Support 23. August 2018

Administrator Kennwort verschwunden!!!

Administrator Kennwort verschwunden!!!: Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies Problem gibt jetzt seit 3 Wochen, trotz neue Upgrades und Updates von Insiders. Mein Microsoft...

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen

Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen: Hallo )) Ich habe (nach upgrade auf win 10) mein Administrator-Passwort vergessen. Weiss jemand Rat wie ich Änderungen in den Benutzerkonnten durchführen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Administrator Kennwort verschwunden!!!

Administrator Kennwort verschwunden!!!: Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies Problem gibt jetzt seit 3 Wochen, trotz neue Upgrades und Updates von Insiders. Mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Administratoren Benutzer und Kennwort

Administratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Administratoren Kennwort

Administratoren Kennwort: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen. Wie kann ich ein neues einstellen? danke Ulla Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Kennwort für Administrator in Windows 10 ändern

Kennwort für Administrator in Windows 10 ändern: Hallo, leider hat mein Sohn das Passwort für den Administrator mitbekommen, so dass er sich im Augenblick leider unkontrolliert am Computer einloggen und spielen kann. Da ich berufstätig bin, wollte ich dem mit der Änderung des Administratoren-Passwortes ein Riegel vorschieben. Leider kann ich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Administrator Kennwort eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. administrator benutzernamen eingeben

,
  2. Kennwort Eingeben Windows 10

,
  3. administrator benutzername und kennwort

,
  4. administrator kennwort eingeben windows 10,
  5. administrator benutzernamen und kennwort,
  6. administratorbenutzername eingeben,